Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich mich auf die Couch neben die Jungs setzen? Aber nicht dass sie genervt von mir sind. Ich setze mich einfach auf den Teppich. Ein Platz wäre auf der Couch noch frei, aber durch die Tür kommt gerade Christoph, ich bin mir sicher dass er sich dort hinsetzen möchte. >>Du kannst dich auch neben mich setzen. Auf dem kalten Boden kannst du dich schnell erkälten.<< sanft lächelt Mario mich an. >>Wirklich?<< rotwerdent erwider ich sein Lächeln. >>Klar, komm her << meint er. Gerade als ich aufgestanden bin um mich dort hin zu setzen, nimmt Christoph dort platz. Ich nicke Mario zu und lasse mich wieder auf den Teppich sinken. >>Komm<< er klopft auf seinen Schoß und augenblicklich beginnt mein Herz zu rasen. Soll ich wirklich? Er lächelt wieder und so mache ich mich auf den Weg zu ihm. Ganz vorsichtig lasse ich mich auf seinen Oberschenkeln sinken und mein Herz droht zu explodieren. Genau das habe ich immer geträumt und jetzt wird es wahr. Ich sitze auf dem Schoß von Mario Götze, der mich soeben näher an sich rangezogen hat und die Arme um meinen Bauch geschlungen hat. Seinen Kopf hat er auf meinem Nacken abgelegt, da er, auch wenn ich auf ihm sitze immer noch ein Stück größer ist, was bei meinen 1,57 auch nicht schwer ist. >>Hier die Box.<< Marco wirft mir eine Musikbox zu und Mario fängt sie auf. Ich nehme mein Handy raus und schließe es dort an. Als erstes lasse ich The night von the Weeknd laufen, weil ich weiß, dass Mario das gerne mag und ich selber feier the weeknd auch total. Müde gähne ich einmal herzhaft zu. Die letzten Nächte habe ich insgesamt vielleicht 6 Stunden geschlafen. >>Müde?<< flüstert Mario in mein Ohr. Ein Schauder läuft über meinen Rücken und ich nicke. >>Ich geh mal duschen Leute.<< meint Christoph dann. Der Platz neben mir ist nun leer. >>Leg dich ruhig hin, ich kann nochwas rutschen.<< meint Manuel, der neben dem freien Platz sitzt. >>Leg den Kopf auf meine Beine<< meint Mario und vorsichtig tue ich es. Fast sofort fängt er an mich zu streicheln und kurz darin bin ich auch schon eingeschlafen.
Sooo
a) Mario weckt sie gleich
b) Mario trägt sie in ihr Zimmer
c) er deckt sie zu und lässt sie auf der Couch schlafen
DU LIEST GERADE
Footballcamp
FanfictionLasst euch überraschen :) Dieses Buch wird " interaktiv" sein, so, dass ihr auch "mitschreiben" könnt :)