Kapitel 17

562 40 3
                                    

>>Ja bitte, ich möchte hier nicht bleiben.<< erkläre ich leise. >>Dann komm, wir gehen ins Hotel.<< meint Mario. Der Arzt gibt mir Tabletten und wir machen uns auf den Weg. >>Komm ich trage dich.<< Manu lächelt mich an. >>Ach das geht doch. Ich kann doch gehen, hab ja Krücken.<< meine ich leise. >>Durch den Schnee? Mit Krücken? Und einem angebrochenem Fuß?<< mit hochgezoger Augenbraue schaut der mich an. >>Warum nicht?<< unsicher lächel ich ihm zu. >>Mario, hebst du sie auf meinen Rücken?<< der Torhüter schaut seinen Freund an. >>Klar; aber ich kann sie auch tragen wenn du das möchtest.<< meint der Bayer. >>Quatsch, das geht schon.<< Manuel winkt ab und Mario packt mich an der Hüfte. Aus Reflex zucke ich zusammen. Mario scheint es zu meinem Glück nicht bemerkt zu haben. Und schon kurz darauf sitze ich auf Manus Schulter. >>Hast du die Krücken?<< fragt Manuel Mario. Dieser scheint zu nicken. Und so geht es los. Draußen ist es wieder eisig kalt und der Wind peitscht wieder hart gegen mein Gesicht. Ich zitter extrem und die Jungs bemühen sich schnell nach Hause zu kommen. Mir ist schlecht von der Kälte und dem aufkommenden Schmerz in meinem Fuß. Zum Glück sind wir schnell zu "Hause", da wir uns dieses mal nicht verlaufen. Ich bin klitschnass vom Schnee, mir ist eisig kalt, aber ich kann mich nicht beschweren. Ich habe so tolle Menschen um mich herum. >>Willst du warm duschen gehen? Sonst erkältest du dich noch.<< Mario schaut mich besorgt an. >>Ja, das mache ich besser.<< lächel ich. >>Dann lass uns hoch gehen, ich will auch noch duschen. Weißt du wie du das mit dem Gips machst?<< fragend schaut er mich an. >>Ehh...<< mehr bringe ich nicht raus. >>Okay, ich helfe dir gleich ja?<< er lächelt, ich nicht. Was meint er denn bitteschön mit helfen?! Ich schlucke. Trotzdem nicke ich. >>Ich gehe ganz schnell duschen, ja? Leg eine Decke über dich bin in 3 min bei dir. Und tatsächlich klopft es 5 min später an meiner Tür.

Wie hilft Mario ihr? Danke für die vielen Kommis an alle😍

FootballcampWo Geschichten leben. Entdecke jetzt