Kapitel 25

494 38 2
                                    

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt davon halten soll. Vielleicht will er sich ja echt nur entschuldigen, ich sollte es mir auf jeden Fall anhören. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. >>Die Sache ist mir nicht geheuer.<< gibt Thomas zu bedenken. Manuel gibt mir mein Handy wieder und sieht mich fragend an. Ich sehe fragend zurück da ich keine Ahnung habe was er wissen möchte. >>Willst du dich mit ihm treffen?<< fragt er. >>Ja, ich denke schon.<< lächel ich. Nun seufzt auch Mario. >>Das kannst du nicht machen.<< ruft er. >>Warum? Er will sich entschuldigen, dann ist doch alles geklärt.<< meine ich leise und sehe nach unten. >>Hm... Soll denn jemand von uns mitkommen?<< fragt nun Toni. >>Nein danke.<< lächel ich. Ehrlich gesagt wäre es mir schon lieber wenn einer der Jungs dabei wäre; aber ich will die Aufmerksamkeit nicht auf mir haben. Prüfend sehen die Spieler mich an, bevor sie ihr Essen zu sich nehmen. Auch ich esse etwas. >>Um wir viel Uhr haben wir Training?<< fragt Thomas und Manuel lacht. >>Dass du sowas nie weißt.<< seufzt er. >>Naja, dafür habe ich ja dich, also?<< mit einem unschuldigem Lächeln blickt Thomas ihn an. >>Was wenn ich es dir nicht sage?<< meint Manuel und beißt sich auf die Lippe. Die anderen Spieler am Tisch schauen sich das Szenario mit einem Lächeln und Kopfschütteln an. Thomas hat anscheinend keine Ahnung was er dazu sagen soll, denn er macht seinen Mund immer wieder auf und wieder zu. >>Um 4 Uhr du Dummkopf.<< lacht der Torwart. >>Wir sind in der Gym weil wir eingeschneit sind.<< erklärt Mario. >>Ja, das habe sogar ich mitbekommen.<< Thomas schaut ihn beleidigt an. Nun lachen alle. Thomas ist echt Mega witzig. >>Wie will dieser Nils eigentlich hier her kommen?<< fragt der Bayer nun. >>Thomas. Die Wege sind frei.<< lacht Toni. >>Jaja okay.<< kommt es sofort von unserer wilden 13. >>So Leute, Manu, Jonas H., Benedikt, Mats, Marco, Sami, Mesut, Julian, Thomas, Jerome, Toni, Mario, Andre und Mario ihr geht bitte zur Regeneration. Die die nicht genannt wurden bitte in den Kraftraum. Wir sehen uns in ner Stunde.<< der Bundestrainer lässt sich nach seiner kleinen Rede wieder auf seinen Platz fallen uns isst weiter. >>Was machst du während wir Training haben?<< fragt Mario mich um wieder ein Gespräch zu beginnen. >>Ich denke ich treffe mich mit Nils, er hat mir grade geschrieben dass er angekommen ist und in ner Stunde treffen wir uns im Park.<< meine ich. >>Krank dass der extra soweit fährt.<< murmelt Toni und ich weiß dass er Recht hat.

FootballcampWo Geschichten leben. Entdecke jetzt