>>Ich dachte du hättest verschlafen und ich wollte dich eigentlich zum Essen holen.<< sagt er. >>Ich hab eh keinen Hunger.<< erkläre ich leise. >>Du musst aber etwas essen, du hast gestern schon fast nichts gegessen.<< meint er dann. Ich drücke meinen Kopf weiter gegen seine Brust um die aufkommende Röte nicht bemerkbar zu machen. Was soll ich denn darauf antworten. Was hättet ihr geantwortet? Wisst ihr, ich habe mir das alles immer gewünscht. Von Mario Götze getröstet zu werden. In seinen Armen zu liegen und zu weinen. Ja, es hört sich kosmisch an, aber denkt doch mal nach. Ich hab mal einen Spruch auf Twitter gelesen:
"my hobbies:- switching between the same three apps for hours
- imagining myself in situations that will literally never exist"Und ja, so ist es doch. Doch jetzt, wo ich in der Situation bin, weiß ich nicht damit umzugehen. Es fühlt sich nicht schlecht an, aber ich will nicht dass Mario seine Freizeit opfert um sich um mich zu kümmern. Ach ich weiß selber nicht. >>Also willst du nicht mit runter kommen?<< fragt er. Nein. Will ich nicht. Ich will nicht dass alle sehen dass ich geweint habe. >>Mir egal << nuschel ich an seine Brust. >>Warte, ich schreib grade Julian dass er etwas zu essen hier her bringen soll.<< erklärt und zückt sein Handy. >>Das muss du nicht und Julian auch nicht<< meine ich. Ich will nicht alle Aufmerksamkeit auf mir haben. Aber andererseits, wenn Julian Draxler hier wäre, dann würde es keine peinlichen Stillen zwischen mir und Mario geben. >>Ist schon abgeschickt.<< lächelt er. >>Hast du Geschwister?<< fragt Mario plötzlich. >>Ja, ich habe einen älteren Bruder, Daniel. Er studiert grade in Köln Politik. Ist im 5 Semester.<< sage ich leise. >>Ich habe auch zwei Brüder. Felix und Fabian. Fabian studiert grade auch. Er hat vorher Fußball gespielt aber das hat er aufgegeben. Kennst du ihn vielleicht?<< - "Ja?! Ich habe deine gesamte Familie analysiert und auswendig gelernt und außerdem studiert?" >>Joa ich habe schonmal von ihm gehört und auf ein paar instagram Fotos von dir gesehen<< meine ich cool. >>Wie heißt du auf insta?<< - >>Ehm melinacologne<< lächel ich und werde etwas rot. Wieder nimmt er sein Handy und guckt auf Instagram. Und dann abonniert er mich. Mein Herz bleibt kurz stehen um schneller weiter zu pumpen. Plötzlich klopft es an der Tür. Das müsste Julian sein. Mario öffnet sie. >>Ist alles klar bei?<< fragt Jule vorsichtig und tritt ein. Er stellt das Tablett mit dem Nutellabrötchen und dem Orangensaftglas auf mein Bett. >>Ja...<< sage ich, aber da hat Mario mir schon mein Handy aus der Hand gerissen und gibt es Julian. >>Les dir das doch mal durch!<< ruft er.
a) Julian und Mario bleiben bei ihr
b) Sie versuchen sie abzulenken indem sie sie mit runter nehmen.
DU LIEST GERADE
Footballcamp
FanfictionLasst euch überraschen :) Dieses Buch wird " interaktiv" sein, so, dass ihr auch "mitschreiben" könnt :)