Danke für die Kommentare. Ihr hattet echt 2 gute Ideen die ich kombinieren werde :)
>>Komm ich helf dir.<< meint Marco. >>Nein, ich schaffe das alleine.<< erkläre ich Selbstbewusst. Der Borusse mustert mich skeptisch und verschränkt die Arme vor seiner Brust. Ich versuche wieder aufzustehen, doch das ist leichter gesagt als getan. Alle Versuche scheitern und seufzend setze ich mich auf die Stufe. >>Komm her << wieder reicht Marco mir seine Hand und ich halte mich dieses mal an ihr fest. Er zieht mich hoch und drückt mich an sich, da ich drohe direkt wieder wegzukippen. Marco ist sehr muskulös, das spüre ich deutlich. Mario reicht mir die Krücken und ich nehme sie wieder auf. >>Warum klappt das denn nicht?<< murre ich. >>Du hast jetzt einen Tag deinen Fuß gebrochen, da ist es doch total normal, wenn das nicht alles funktioniert. Apropo, du musst heute noch zu Müwo aber ich kann dich gerne begleiten.<< meint Mario und lächelt mich an. >>Okay danke.<< sage ich. >>Gut, dann zieh dich um, wir kommen dich in 10 Minuten abholen ja?<< Marco schaut mich fragend an als wir an meinem Zimmer ankommen. Ich nicke und gehe in meinen Raum. Dort ziehe ich mich um; was gar nicht mal so leicht ist; wasche schnell meine etwas fettigen Haare und schminke mich für den Alltag. Plötzlich vibriert mein Handy. Ich schaue auf den Display. "Nils". Ich schlucke. Nein, bitte nicht. Schnell stecke ich mein Handy weg, ich will diese Nachricht jetzt nicht lesen. Schon kurz darauf klopfen Mario und Marco und später sitzen wir bei Nudeln mit Soße am Tisch. >>Deine Haare sind ja noch nass, nicht dass du dich erkältest.<< Thomas kommt mit Manuel lachend auf mich zu und die beiden setzen sich zu uns. >>Geht's dir gut?<< fragt Manuel mich leise. >>Ja, ich hatte bis jetzt nicht wirklich Zeit darüber nachzudenken. Aber er.. Er hat mir eben geschrieben..<< sage ich und schaue nach unten. >>Was ist passiert?<< fragt Mario. >>Dieser Nils hat sie gestern angerufen und sie beleidigt und gesagt dass er sie vergewaltigen wird.<< erklärt Manuel der Runde, der nicht nur Marco, Mario, Thomas und Manu angehören, sondern auch Toni und Basti. >>Was hat er dir geschrieben?<< fragt Manu bevor jemand anders etwas erwidern kann. >>Ich weiß es nicht.... Ich habe nicht geguckt... Ich trau mich nicht<< murmel ich peinlich berührt und schaue mit roten Wangen Manuel an. >>Soll ich?<< will er wissen. Ich nicke und gebe ihm mein Handy. >>Er will hier her kommen. Und sich mit dir treffen. Um zu reden. Und sich zu entschuldigen.<< meint Manuel misstrauisch.
Sooo, habt ihr Lust auf eine spektakuläre Entführung?
DU LIEST GERADE
Footballcamp
FanfictionLasst euch überraschen :) Dieses Buch wird " interaktiv" sein, so, dass ihr auch "mitschreiben" könnt :)