Schließlich gehen Toni und ich wieder zurück... Eher auf den Flur. >>Komm wir gehen in die Lobby.<< meint er und geht los. Ich will gerade auftreten als ich schon wieder Schmerzen im Fuß wahrnehme und aufzische. Sofort dreht Toni sich im und lächelt mich entschuldigend an. Dann nimmt er mich auf seine Arme. >>Sorry, hatte ganz vergessen dass du nicht laufen kannst.<< murrte er. >>Ich kann doch laufen.<< gebe ich zurück und lege meine Arme um seinen Hals um mehr Halt zu bekommen. >>Jaja...<< lacht er und trägt mich zur Lobby. Dort plaziert er mich auf der Couch neben Thomas. >>Fühlst du dich besser?<< fragt dieser. Ich nicke nur und lehne mich zurück. Irgendwie ist mir übel. Ich atme laut die Luft aus, das muss wohl daran liegen dass mein Körper zu viel Kälte ausgesetzt war. Oder was weiß ich ich bin ja kein Arzt! >>Du bist blass.<< meint Thomas. >>Ich fühle mich nicht so gut.<< erkläre ich kurz. Plötzlich legt Thomas die Hand auf meine Stirn. >>Fieber scheinst du nicht zu haben.<< meint er. >>Manu, guck mal ob sie Fieber hat ich kann das nicht deuten.<< ruft der Bayer dann. Manu nickt, steht auf und legt ebenfalls die Hand auf meine Stirn. >>Ne, en bisschen vielleicht, aber ich glaube das ist nicht schlimm. Geht es dir denn sonst gut?<< will der Torwart wissen und setzt sich auf die Lehne der Couch neben mich. >>Mir ist schlecht.<< erkläre ich und seufze. Man, was ist denn los mit mir? Erst brech ich mir meinen Fuß halb und dann noch die Sache mit meinem Ex. Und jetzt fühle ich mich nicht nur seelisch sondern auch körperlich scheiße. Ich habe mir das ein bisschen anders hier vorgestellt.
>>Am besten gehst du schlafen Hm?<< Manu schaut mich fragend an.Wer soll diese Nacht bei ihr bleiben? Außer Mario :D
DU LIEST GERADE
Footballcamp
FanfictionLasst euch überraschen :) Dieses Buch wird " interaktiv" sein, so, dass ihr auch "mitschreiben" könnt :)