>>Ne machst du nicht.<< lächelt er leicht. Ich lächel zurück und nehme, aus dem Grund dass ich nicht weiß was ich machen soll, mein Handy. Ein Freund hat mir geschrieben, mehr nicht. Ich antworte ihm, während Erik sein Zimmer sein wenig aufräumt und dann im Bad verschwindet. Ich muss wieder die ganze Zeit niesen. Ich nutze die Zeit um euch auf Wattpad zu informieren. Dann lege ich mein Handy weg und schaue an die Decke. Eigentlich bin ich ein ziemlicher Glückspilz oder? Sekunden später öffnet sich die Tür und Eriks kommt zurück ins Zimmer. >>Hast du im Krankenhaus eigentlich Bescheid gesagt dass du weg gehst?<< fragt er mich. >>Eh ne.<< antworte ich verunsichert. >>Okay, ist nicht schlimm, dann rufe ich da grade an, ja?<< er nimmt sein Handy raus und tippt etwas, hält es an sein Ohr und geht vor die. Ein paar Minuten später ist er wieder da und lächelt mich mit seinem typischen Grinsen an. >>Geklärt.<< - >>Oh Dankeschön.<< meine ich erleichtert und lächel ihn an. >>Gerne.<< er setzt sich auf die andere Seite vom Bett und legt sich dann rein. >>Willst du noch etwas TV sehen oder schlafen?<< fragt er leise und ich deute auf den Fernsehen. Er schaltet ihn ein und hält mir die Fernbedienung hin. >>Mir ist es egal was wir gucken.<< erkläre ich ihm. Er lächelt und in dem Moment niese ich wieder. >>Krank, Hm?<< fragt er leise und legt seine Hand auf meine Stirn. >>Ein bisschen warm bist du.<< gibt er zu bedenken. Ich seufze. >>Komm unter meine Decke, kuschel dich rein, ich mache dir nen Tee.<< meint er entschlossen. >>Oh das ist lieb, Dankeschön<< sage ich und rutsche auf seinen Platz, um mich zuzudecken. Doch wenig später schlafe ich ein, obwohl ich krampfhaft versucht habe wach zu blieben... Denn plötzlich spüre ich eine Hand an meiner Wange. >>Melina.. aufwachen, ich hab denn Tee.<< flüstert Erik leise.
Hey Leute bin grade auf dem Weg nach Hause, von München. Habe Bayern geguckt und dann aufs Oktoberfest... Jetzt geht's wieder nach Köln :)
Ideen was passiert?
DU LIEST GERADE
Footballcamp
FanfictionLasst euch überraschen :) Dieses Buch wird " interaktiv" sein, so, dass ihr auch "mitschreiben" könnt :)