Doch irgendwie habe ich immernoch Angst, ist doch logisch oder? Aber ich glaube Mario hat Recht. >>Soll ich jetzt zu ihm gehen?<< frage ich ihn leise. >>Klar. Oder soll ich ihn holen kommen?<< fragt Mario mich lächelnd. >>Ja das wäre nett.<< meine ich lächel ihn zu. >>Du schaffst das schon.<< haucht er und verschwindet aus meinem Zimmer. Mein Herz pocht augenblicklich immer schneller und schneller. War es doch eine dumme Idee von Mario? Ich weiß es nicht. Ich hoffe nicht. Wenig später klopft es an der Tür. Erik. Ich schlucke. >>Hey..<< sage ich mit zitternder Stimme. >>Hey Prinzessin alles gut?<< fragt er mich leise und setzt sich auf mein Bett. >>Joa... Es geht..<< meine ich leise. >>Ist es wegen dem Kuss?<< fragt er dann. Ich nicke. Er seufzt und streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann nimmt er meinen Kopf in seine Hände und küsst mich erneut. >>Wie fühlt sich das an?<< fragt er dann. Ich schaue mit roten Wangen auf meine Beine. >>Gut. Sehr gut sogar.<< murmel ich leise. >>Und warum fühlst du dich deswegen schlecht? Ich habe mich in dich verliebt! Oder denkst du ich küsse dich wenn ich nichts für dich empfinden würde.<< haucht er traurig. >>Nein... Aber... Du bist Profi ich schülerin du bist 24 ich bin 17.... weißt du, was die Medien sagen? Sie würden mich und dich auseinander nehmen. Und das will ich nicht.<< sage ich leise.
DU LIEST GERADE
Footballcamp
FanfictionLasst euch überraschen :) Dieses Buch wird " interaktiv" sein, so, dass ihr auch "mitschreiben" könnt :)