Kapitel 10

673 44 12
                                    

>>Hier, ess das mal<< Mario reicht mir das Tablett welches Julian auf dem Bett abestellt hat um den Chat zu lesen. Ich hab echt überhaupt keinen Hunger und wenn ich nein zu einem Nutellabrötchen sage, dann muss es etwas zu bedeuten haben. Ich nehme einen Bissen und kaue darauf rum. Mit viel Spucke schlucke ich es runter, ehe ich das Brötchen wieder auf dem Teller ablege. >>Oha, was ist das denn für en Typ?<< Julian sieht mich fragend an. >>Mein Ex.<< erkläre ich kurz und nehme mein Handy zurück welches Julian mir hinhält. >>Mit so einem warst du zusammen?<< geschockt sieht er mich an. >>Ich...<< ich weiß nicht so recht was ich sagen soll. >>Jule jetzt mach ihr keine Vorwürfe<< meint Mario ruhig. >>Er war früher anders. Dann hat er sich verändert und ich habe Schluss gemacht.<< erkläre ich. Julian hat sich inzwischen auf das Bett gesetzt. >>Inwiefern verändert?<< fragt er vorsichtig nach. >>Er...<< soll ich das jetzt wirklich erzählen? Immerhin weiß das nur meine beste Freundin. Es ist mir einfach unangenehm. >>Er... Wollte mit mir schlafen... Aber ich nicht mit ihm weil ich das schon komisch fand dass er es immer so aufzwingen wollte... Und dann wurde er aggressiv und er also er hat mich geschlagen und dann bin ich weggerannt und dann hab ich Schluss gemacht.<< erzähle ich mit großer Überwindung und verstecke meinen knallroten Kopf zwischen meinen Beinen. >>Oha... Wie lange ist das her?<< fragt Mario. >>2 Wochen, vielleicht 3 << nuschel ich. >>Du musst dich dafür nicht schämen. Der Typ ist ein Arsch und das kann jeder wissen.<< Julian rüttelt an mir und bringt mich damit dazu ihn anzusehen. Ich nicke nur, neue Tränen kommen auf. Ich spüre jetzt noch die Schmerzen von dem Schlag. Was wenn .. Wenn er mich vergewaltigen will?!

a) Sie gehen alle zusammen runter und fahren Ski
b) sie gehen runter und schauen TV Training ist erst nachmittags

FootballcampWo Geschichten leben. Entdecke jetzt