Kapitel 15

545 42 8
                                    

Es ist eisig kalt und der Wind peitscht mir den Schnee nur so ins Gesicht. Schon nach 5 Minuten bin ich fertig mit der Welt. Mir ist kalt, sehr kalt, die Klamotten sind schwer, der Schnee macht das Gehen anstrengend und die zwei Profisportler die vor mir "gehen" *eher sprinten* auch. Mein Finger tut höllisch weh, mittlerweile ist das komplette Handtuch voller Blut und mein ganzer Körper ebenfalls. Mir ist schwindelig ich merke wie mein Kreislauf langsam aber sicher absackt. Immer wieder wird mir schwarz vor Augen. Aber sonst geht's mir prima.... >>Geht's noch?<< fragt Mario besorgt und lässt sich auf meine Höhe sinken. Ich nicke, ehe ich den Kopf schüttel. >>Zeig deinen Finger nochmal.<< meint er und wir bleiben stehen. Er nimmt seine Handytaschenlampe und leuchtet auf mich. Manuel kommt ebenfalls auf uns zu. >>Ah scheiße. Das komplette Handtuch ist durchgeblutet.<< ruft der kleinere der beiden. >>Mir ist total schwindelig.<< meine ich. >>Heb sie auf meine Schultern. Wir müssen schnell weiter.<< ruft Manuel. Mario will mich grade hochheben doch ich husche weg. Ich bin völlig neben mir Spur. Ich achte gar nicht mehr darauf wer neben mir oder eher gesagt bei mir ist. >>Ich bin zu schwer.<< sage ich leise und kippe im nächsten Moment zu Seite. Mario fängt mich auf. Ich bin noch bei Bewusstsein aber ich merke dass ich das bald nicht mehr sein wird. Ich kann euch nicht mehr genau sagen wie es passiert ist; aber plötzlich sitze ich auf Manus Schulter. >>Halt dich fest.<< meint er laut. Hier könnte man echt Höhenangst bekommen ich bin ja mit meinem Kopf über 2m hoch. Ich bekomme gar nichts mehr so richtig mit. Ich spüre nur noch die Kälte, die sich anfühlt sie 1000 Peitschenschläge. Und meine pulsierende Fingerkuppen die halb runter hängt macht es auch nicht leichter. Ich fühle alles nur noch durch einen Trichter. Ich versuche es euch so gut es geht zu beschreiben, aber es wird sehr wirr sein, da meine Erinnerungen auch nur noch wirr sind. Also wir gehen eine Zeit lang. Keine Ahnung wie lange. >>Scheiße Manu wo sind wir?<< ruft Mario plötzlich. >>Fuck keine Ahnung.<< schreit er durch den Schnee. >>Lass uns jetzt nach links.<< meint Manu dann. Plötzlich sitze ich auf dem Boden auf irgendeinem Grundstück was überdacht ist. Manu hält mir eine Wasserflasche hin und ich trinke, dann ist alles schwarz.

a) wacht im Krankenhaus auf (mit Mario und Manu)
b) sie wird mit Hubschrauber abgeholt
c)wacht im Hotel auf

FootballcampWo Geschichten leben. Entdecke jetzt