Kapitel 18

515 36 10
                                    

Ich öffne die Tür natürlich. >>Na, ich hab mich beeilt<< sagt er und lächelt mich an. Und schon wieder ist mir es unangenehm dass er seine Freizeit mit mir verschwendet. >>Okay, zieh am besten einen Bikini an, ja?<< fragend sieht er mich in dieser komischen Situation an. Ich nicke, nehme meinen Bikini und bringe diesen, während Mario sich umdreht, an. Zuhause hab ich mir die ganze Zeit ausgemalt wie es hier so werden könnte, was passieren könnte. Doch das, was passiert und passiert ist hätte ich niemals gedacht. Die Situation, wie ich im Bikini vor Mario Götze stehe habe ich mir niemals ausgemalt. >>So guck mal, ich habe hier sone Tüte, die machen wir um den Gips, damit der nicht nass wird.<< holt Mario mich aus meinen Gedanken. Vorsichtig befestigt er die Tüte. Dann gehen wir ins Bad und Mario hilft mir ein wenig beim waschen. Kurz darauf bin ich fertig und trockne mich ab, was aber schnell Mario übernimmt, da ich fast umgefallen bin. Findet er mich vielleicht dick? Ich meine, von dem Körper den Ann Kathrin hat bin ich meilenweit entfernt. Er steht bestimmt gar nicht auf solche wie mich. Das soll nicht heißen dass ich will dass er auf mich steht, sondern dass wahrscheinlich kein Junge auf mich stehen wird. Weil meine Figur einfach zu dick ist. Das hat Nils mir so oft gesagt, dann wird das auch stimmen oder? >>Hallo?<< höre ich plötzlich eine Stimme. >>W-was?<< verwirrt blicke ich den Jungen Bayer an. >>Was ist los?<< fragt er dann und ich schwöre ich werde rot. >>Nichts weiter...<< sage ich leise. >>Komm, sag schon.<< ermutigt er mich und wirft mir anziehsachen zu, die ich vorher zurecht gelegt hatte und ziehe diese an. >>Ach.. Ich glaube ich werde nie einen Freund finden.<< murre ich. >>Wie kommst du darauf?<< verwirrt blickt Mario mich an. >>Naja, wie Nils immer gesagt hat. Ich bin viel zu dick. Und wer will schon eine dicke? Deine Freundin ist ja auch das Gegenteil von mir.<< erkläre ich. >>Komm mal her.<< Mario hat sich aufs Bett gesetzt und klopft neben sich. Ich setze mich ebenfalls. >>Also, ich würde Ann Kathrin auch noch lieben wenn sie 20kg zunimmt. Außerdem, wo bist du denn bitteschön dick? Klar, du hast keine Modelfigur, aber du bist ja auch kein Model. Wie viele Leute haben schon eine Modell Figur? Und es gibt viele Leute die von deiner Figur träumen, du empfindest dich vielleicht als dick, aber das ist völliger Schwachsinn. Dieser Nils redet nur scheiße<< meint er ruhig. >>Wow... ehm danke..<< sage ich sprachlos.

A) Sie gehen schlafen
B) sie gehen gucken was die Jungs machen

FootballcampWo Geschichten leben. Entdecke jetzt