Kapitel 49

278 22 0
                                    

Später sind Mario und ich auf dem Weg in die Lobby. Erik wollte mit Julian Tischtennis spielen. Vielleicht tut mir die Auszeit von ihm ganz gut. >>So jetzt erzähl.<< grinst Mario. Um den komme ich wohl nicht drumrum. >>Ja also... Erik hat sich zu mir gelegt...<< meine ich. >>Achja? Mehr ist nicht passiert?<< fragt er weiter. >>Wir haben halt gekuschelt.<< murmel ich rotwerdent. >>Süß<< lächelt er. Ich seufze. Nein, gar nicht gut. >>Was ist los?<< einfühlsam schaut er mich an. >>Naja... Es kann schon sein dass ich mich in ihn verliebt habe.<< wieder seufze ich.  >>Das ist doch schön Melina.<< erklärt er und streicht mir doch die Haare. >>Nein... Erstens würde Erik sich nie in mich verlieben. Er könnte doch wirklich jede haben. Und viel schönere und welche in seinem Alter. Und das ist das 2te Problem. Erik ist 6 1/2 Jahren älter. Das geht doch nicht...<< meine ich. >>Ach Quatsch. Es wird sich schon alles so ergeben. Außerdem sind 6 1/2 Jahre nicht viel. Da schaut in 3 Jahren niemand drauf. Du wirst bald 18 und wenn Erik dann 24 ist dann sagt da doch niemand was. Und ich glaube Eriks hat auch Interesse an dir. Wirklich.<< Mario lächelt leicht drückt mich an sich. Irgendwie habe ich das Gefühl dass er seine Worte ernst meint, aber ich glaube sie trotzdem nicht. Vielleicht hat er aber auch recht. Jedenfalls bin ich mir jetzt sicher dass ich mich in den Borussen verliebt habe. Aber warum sollte er ausgerechnet auf mich stehen? Naja, jetzt heißt es wohl abwarten. Vielleicht ergibt sich ja noch irgendwas.

FootballcampWo Geschichten leben. Entdecke jetzt