Kapitel 22

497 41 4
                                    

>>Du musst dich nicht ständig bedanken, ich mache das doch gerne.<< ich höre dass er lächelt. Ich weiß wieder mal nicht was ich darauf antworten soll. Es ist komisch, sonst rede ich doch auch so viel, aber ich bin von dem ganzen Tag auch echt mega müde. Ich drehe mich weg von ihm und versuche vergeblich eine bequeme Position zu finden, was sich in meiner Situation als eher schwierig erweist. >>Tut dein Fuß im Moment weh?<< will Manuel leise wissen. >>Es geht.<< murmel ich. Naja, es tut schon sehr weh; aber ich denke dass das normal ist. >>Okay gut, wenns schlimmer wird weck mich bitte. Ich will nicht dass du dir irgendwelche Schmerztabletten einwirfst und ich davon nichts weiß, okay?<< es klang nicht wirklich nach einer Frage, eher nach einem Befehl dem ich mich nicht widersetzen sollte. >>Okay<< hauche ich und schließe meine Augen. >>Gut dann lass uns schlafen wir haben schon 4 Uhr morgens.<< gähnt Manuel. Ich bin geschockt. Ich bin jetzt seit 22 Stunden wach, kein Wunder dass ich so müde bin.
>>Schlaf gut<< meint der Torhüter und ich höre wie auch er sich umdreht. >>Du auch.<< murmel ich, als plötzlich mein Handy klingelt. >>Oh sorry<< sage ich und schlage mich innerlich dafür dass ich es vergessen habe auf stumm zu schalten. >>Wer ruft dich denn um 4 Uhr morgens an?! Geh ruhig ran<< meint er und ich schaue auf den Display. "Nils"... >>Es ist Nils...<< murmel ich ängstlich. >>Geh ran.<< wiederholt Manuel und sofort tue ich es. >>Hallo?<< frage ich leise. >>Stelle auf laut.<< weist Manu mich an. Ich nicke und tue es. >>Hallo Melina... Warum antwortest du mir verdammt nochmal nicht auf meine Nachrichten du Schlampe!<< schreit er. Er ist angetrunken, ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. >>Ich... Bitte lass mich in Ruhe.<< murmel ich leise und würde gerne wissen was Manuel jetzt über mich denkt. Dass ich mal mit so einem zusammen war. >>Nein verdammt! Ich will dich ficken man, für was anderes bist du nicht zu gebrauchen.<< lacht er und Tränen laufen über mein Gesicht. Manuel knipst das Licht an als ich zitternd nach Luft schnappe. >>Hey...<< er legt einen Arm um mich und zieht sich an mich. Irgendwie gibt mir das Kraft. Manus Arme sind unglaublich stark und ich fühle mich ein wenig sicherer. >>Suche dir ne andere mit der du Spaß haben kannst.<< murre ich und versuche meine Tränen nicht zum Ausdruck zu bringen. >>Wieso ne andere wenn ich dich haben kann? Ich bekomme dich noch, ob du willst oder nicht. Ich stell mir schon vor, wie du weinend und schreiend unter mir liegst, während ich meinen Spaß habe.. << sagt er dreckig und stöhnt danach ins Telefon. Ich schaue hilfesuchend Manuel an. >>Gib mir dein Handy.<< sagt er ruhig und ich gebe es ihm; da ich ihm komplett vertraue. >>Hallo, hier ist Manuel Neuer.<< sagt er laut. >>Manuel Neuer? Das kann nicht wahr sein.<< sagt Nils ungläubig. Meine Tränen laufen immernoch und so drückt Manuel mich eng an ihn und streicht mir durch die Haare. Ich bin so froh dass er da ist. >>Ja Manuel Neuer. Ich weiß ja nicht ob dus schon wusstest, aber Melina ist mit meinem Bruder zusammen und wenn du NOCH EINMAL HIER ANRUFEN SOLLTEST, ODER MELINA ANFASST, DANN KRIEGST DU EIN PROBLEM MIT MIR UND MEINEM BRUDER, OKAY?!<< schreit er ins Telefon. Und dann hat Nils aufgelegt. Ich habe Manu noch nie so schreien hören. Sanft lächelt er mich an. >>Das sollte fürs erste reichen.<< sagt er zufrieden. >>Danke Manu.<< schluchze ich und drücke mich enger an ihn. >>Hast du Angst?<< fragt er sanft.

Was soll jetzt passieren? Was soll sie antworten? Was soll Manuel dann machen?

FootballcampWo Geschichten leben. Entdecke jetzt