Kapitel 19

539 35 3
                                    

>>Hey, kein Problem. Du musst lernen deinen Körper zu lieben. Dich selbst du lieben. Und ich glaube dieser Nils trampelt ganz schön auf deinem Selbstbewusstsein, kann das sein?<< fragend sieht er mich an. >>Ja, schon. Ich weiß auch nicht. Ich fühle mich in letzter Zeit schlecht. Ich finde mein Leben langweilig, die Leute um mich herum auch. Ach keine Ahnung.<< murmel ich und stoppe bevor ich in einen Redeschwall komme, denn wahrscheinlich interessiert es ihn eh nicht. >>Dann musst du was ändern. Vielleicht gehst du mal mehr raus, und lernst neue Leute kennen.<< meint er nachdenklich. >>Hm... Das ist in einem Dorf nicht leicht.<< erkläre ich ihm. >>Irgendwann kommt ein Wendepunkt in deinem Leben. Vielleicht wenn du wegziehst. Studieren gehst. Oder so.<< aufmunternd lächelt er mich an. >>Ja, ich glaube du hast recht<< ich erwider sein Lächeln und schaue schnell nach unten, weil ich seinem Blickkontakt nicht stand halten kann. >>Gehen wir runter? In die Lobby?<< fragt er nach einiger Zeit. Ich nicke ihm zu und stehe auf um mich auf den Weg nach unten zu machen. Doch das ist mit einem angebrochenem Fuß nicht einfach. >>Soll ich dich tragen?<< fragt Mario. >>Ne ich schaff das schon.<< meine ich mit zusammen gebissenen Zähnen. Ich schnappe meine Krücken und humpel damit seehhr langsam über den Flur. Der Bayer folgt mir. Als wir die Lobby betreten sitzen nur ein paar Jungs da, die anderen scheinen schlafen gegangen zu sein. >>Und wie geht's deinem Fuß?<< fragt Thomas mich. >>Pocht en bisschen aber ist okay.<< antworte ich ihm Mario. Mario setzt sich auf die Couch und ich stehe wieder unentschlossen da und weiß nicht, was ich machen soll, als Manu neben sich klopft. Ich lächel ihn an und setze mich dorthin. >>Alles gut?<< raunt er mir ins Ohr und ich hoffe er sieht nicht wie ich erschauder. Ich schaffe es nur zu nicken. Die Jungs unterhalten sich, aber ich bin viel zu müde um zu folgen. Ich weiß ja nicht wie es Manuel und Mario geht, aber ich bin es nicht gewohnt so einen Trip durch den Schnee zu machen. >>Bist du müde?<< fragt Manu mich plötzlich. >>Joa...<< murmel ich. Und dann zieht er mich in seine Arme und mein Herz beginnt nanosekündlich zu schlagen. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und muss sagen, dass er echt bequem ist. >>Versuch was zu schlafen. Du hattest heute echt keinen leichten Tag<< brummt er und ich spüre dass seine Brust bei jedem Wort vibriert.

So was soll passieren? Habt ihr Ideen? Schläft sie ein? Schläft sie alleine diese Nacht? Passiert noch was spannendes?

FootballcampWo Geschichten leben. Entdecke jetzt