Wimmernd nicke ich. >>Brauchst du nicht er kann dir nix.<< meint Manu ruhig und drückt mich runter aufs Bett. >>Er.... Er hat gesagt er will mich....<< schluchze ich doch Manuel unterbricht mich. >>Ich weiß und das sollten wir auch ernst nehmen. Wir kümmern uns morgen darum. Du bleibst jetzt bei mir und wenn du bei mir bist dann kann dir nichts passieren, ich passe auf dich auf.<< flüstert er und ich bekomme eine Gänsehaut. Ich muss mich immernoch daran erinnern dass das hier nicht irgendwer ist, sondern Manuel Neuer. Doch irgendwie sehe ich ihn momentan als Beschützer und Freund und nicht als den gut aussehenden Torwart, auf den so viele Mädchen stehen. Bei dem Gedanken wie viele jetzt eifersüchtig auf mich wären, wenn sie wüssten was ich gerade tue, muss ich schmunzeln. Ich meine ich erzähle das ja alles auf Wattpad, also bekommen es ein paar mit. Gebt's doch zu, ihr seid auch eifersüchtig. >>Danke Manu.<< hauche ich. >>Gerne. Jetzt schlaf, wir haben schon fast morgens.<< meint er und plötzlich drückt er sich an mich. Unsicher rücke ich ein Stück näher an ihn und lege meinen Kopf auf seinen ausgestreckten Arm. Mein Atem streift seine nackte Brust und mein Herz pocht unglaublich schnell. Sein Kopf liegt über meinem und behutsam legt er einen Arm über mich. >>Kannst du so schlafen? Tut dein Fuß weh?<< fragt er. >>Danke, es ist alles gut << murmel ich und gähne. Ich drücke meinen Gesicht noch näher an an seine Brust. Ich fühle mich bei ihm einfach sicher. Schon bald bin ich eingeschlafen. Als ich aufwache ist die Wärme neben mir verschwunden. Ich setze mich auf und schaue mich um. Mario, Marco, Max Kruse, Manuel und Thomas sitzen im Zimmer verteilt. Sanft lächelt Mario mich an. >>Na gut geschlafen?<< fragt er mich. Ich nicke nur. >>Wie viel uhr haben wir?<< frage ich und räusper mich dann, weil meine Stimme am abkratzen ist. >>2 Uhr, es gibt gleich Mittagessen. Willst du dich umziehen gehen?<< Mario wedelt mit meiner Schlüsselkarte in der Luft rum. Ich lächel ihn an und nicke wieder. >>Dann komm, ich helf dir grade ins Zimmer.<< meint er und dankend sehe ich ihn an. Ich stehe auf und hüpfe mit einem Bein auf meine Krücken zu. Als ich dss Zimmer verlasse rufe ich noch ein "Danke Manu". Auf dem Weg ins Zimmer begleiten Mario und Marco mich. Ich gehe gerade eine kleine Stufe, die mitten im Flur eingebaut ist und eher als Stolperfalle dient. Plötzlich rutscht eine Krücke weg und unsanft lande ich auf dem Boden, zum Glück auf dem gesundem Fuß. >>Oh Melina, alles klar?<< Marco eilt zu mir. >>Ja, mir geht's gut.<< antworte ich. Er hält mir die Hand hin doch ich schüttel den Kopf.
Was soll passieren?
a) Sie schafft es aufzustehen
b) sie fällt immerwieder hin und Marco hilft ihr
c) etwas nach eurer Wahl (egal was auch Vorschläge was beim Mittagessen passiert)
DU LIEST GERADE
Footballcamp
FanfictionLasst euch überraschen :) Dieses Buch wird " interaktiv" sein, so, dass ihr auch "mitschreiben" könnt :)