2. die begegnung ❤️

4.2K 52 22
                                    

Der eine der gerade gekommen ist schreit " was willst du von ihr ,lass sie du hure*sohn !" "Ich habe nicht mit dir gesprochen arsc**och !" "Wie hast du mich genannt ?!" "Ok, ok sry " "ok ,dann verpiss dich von hier !" Sagt er und der Junge der mich angesprochen hat war schon weg . "Danke" sage ich und verliere mich in seinen großen , braunen Augen ❤️ . "Du musst mir nicht danken , es ist mein Job dich zu retten " ich schmunzle und lache leicht . "Du bist echt süß , wenn du lachst . " "ach so , also bin ich nicht süße , wenn ich nicht lache oder wie bitte ?" "Nein natürlich nicht aber du bist echt sweet" ich bedanke mich leise . "Ich bin Ardian und du ?" ich gucke auf mein Handy es ist schon 18:34 oh nein ich muss langsam nachhause . "Ich muss jetzt nachhause Bye " "warte ich komme mit " "nein ,danke ich muss los " "ok Bye " "bis auf nimmer Wiedersehen " "glaub mir , man sieht sich immer 2mal im Leben " auf den nachhause weg denke ich an ihn und seinen so schönen Augen , die mich in eine andere Welt verbannen . Er hat hellbraune Haare , die sind zu einem under Cut geschnitten und nach oben und auch leicht zur Seite gegelt , hellbraune Augen , er ist etwas gebräunter als ich , er hat volle Lippen mit einen Runden Amorbogen und er sieht so um die 17 aus . Ich gehe ins Haus rein und sofort fragt Amir mich "wo warst du so lange ?!" "Chill ich war im Park joggen " "ok" ich gehe hoch in mein Zimmer und schlafe auch schon ein .

Ich werde von meinen Wecker geweckt . Es ist 6:00 Uhr . Ich gehe unter die Dusche und mache meine morgenrutiene (bodylotion , anziehen , schminken) . Ich ziehe mir meine schwarze skinny Jeans , mein weißes t-Shirt , das ich unten festgebunden habe , und meine weißen adidas Superstar mit schwarzen Streifen . Dazu schminke ich mich leicht (Augenbrauen füllen , lidschatten und rosé Lippenstift ) und pflichte mir die Haare zur Seite .

 Dazu schminke ich mich leicht (Augenbrauen füllen , lidschatten und rosé Lippenstift ) und pflichte mir die Haare zur Seite

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nehme mir noch meine Michael Kors Tasche , in der ich meine Schuldschein habe und gehe runter . "Mirmengjes " "Mirmengjes Prinzessin " (guten morgen)
Ich esse eure Crêpe lecker . Und meine Mutter macht die wieder mit Nutella und Himbeeren .
"Mami wo sind leon und Blerim ? Müssen sie nicht auch zur Schule ? " (Mama)  "nein heute helfen sie Papa noch bei dt Arbeit , sie gehen erst morgen zur Schule ."  "Ach so ok bringst du mich dann zur Schule ?" "Po hajde " ich gehe mit meiner Mutter raus zum Auto und sie fährt los . "Ich wünsche dir viel Spaß in der Schule und Benimm dich " "klar Mama " "bring auch gute Noten mit nach Hause sonst bist du Tod " sagt sie scherzlich  "ja ,ja mach ich schon " . Wir sind an der Schule angekommen . "Bye Mama bis später " "dir aus bis später " ich gehe in die Schule rein und frage mich , wo das Lehrerzimmer ist . Ich Sehe ein Mädchen in meinen alter und sie sieht auch sehr nett aus . "Ähm hi ich neu hier und wollte dich fragen , wo das Lehrerzimmer ist " das Mädchen sieht mich an und sagt "ok folg mir " ich folge ihr , bis sie vor einer Tür Anhaltet "das ist das Lehrerzimmer  ." "Danke" "kein Ding " sie geht weg und ich klopfe an die Tür eine sehr schlanke Person öffnet die Tür und spricht mich an " du müsstest wohl die neue sein oder ? " "ja ich wollte nach meinen Stundenplan fragen " "ok dann komm mal mit rein " ich folge ihr und sie gibt mir 2 Zettel "das ist dein Stundenplan und du gehst in die 10b " "ok danke "

Da es schon geklingelt hat kann ich niemanden finden , der mir den weg zeigt . Aber irgendwie werde ich es schon schaffen .

Nach 10 Minuten habe ich das Klassenzimmer gefunden . Ich klopfe an und alle rufen "herein " ich öffne die Tür und alle gucken mich an . "Ah du bist wohl die neue " fragt mich die Lehrerin "ja" "ok dann stell dich mal vor " oh nein wie ich es hasse . "Hi ich bin Leonora Morina , bin 16 Jahre alt und bin von Hannover nach Bremen gezogen . Habt ihr noch fragen ?"
Ein Junge meldet sich und fragt " bist du Single " "ja"
Ein anderer fragt "kann ich deine Nummer?" Aber den ignoriere ich und frage die Lehrerin wo ich mich setzen soll . Sie sagt "setzt dich neben Leona "  und zeigt dabei auf ein sehr schönes Mädchen .Leona : hellblonde Haare fast weiß , volle Lippen , ihre Haare gehen bis zum Bauchnabel (wie bei mir) ,1,60m groß , 16 Jahre alt . Albanerin .
"Hey " sagt sie zu mir als ich mich setzte . "Hey" "ich bin Leona " "schöner Name " "danke deiner ist aber auch Mega schön " "thanks" nach dem Unterricht wusste ich nicht mit wem ich etwas mache , deshalb wollte ich schon mal schnell weg .  "Stop Leonora wohin gehst du ?" Fragt mich Leona "Nach unten " "nein du machst jetzt etwas mit uns ok?" "ok"
Da waren noch 7 andere Mädchen

Dafina : schwarze Haare die unten hellgrau sind (ombré, blaue Augen , 16 Jahre alt , 1,64m groß , Haare gehen bis unter der Brust , volle Lippen ,Albanerin .

Djelza: braune Haare mit blonden Strähne die lockig sind , volle Lippen , blaue Augen 1,59m groß ,17 Jahre alt , Haare bis  , Albanerin .

Mirjeta: volle Lippen , 17 Jahre alt , 1,68 m groß , braune Augen , Haare bis über die Brust , schwarze Haare ,Albanerin .

Genita: blonde Haare , 16 Jahre alt, 1,53m groß , Lippen mit spitzen Amorbogen , Haare bis zur Brust , Albanerin .

Pelin: schwarze Haare , Haare gehen bis zur Taille, 17 Jahre alt , 1,64 groß, volle Lippen , Türkin

Edona: dunkel braune Haare , braune Augen , 15 Jahre alt , 1,54 m groß, Lippen mit Spitzen Amorbogen , Haare gehen bis zur Brust , Albanerin .

Alisa: schwarze Haare unten hellbraun (ombré) , braune Augen ,16 Jahre alt , 1,57  groß, Haare gehe bis unter der Brust , volle Lippen , Albanerin .

Wir gehen zur pausenhalle und wir unterhalten uns alle , über schminke , Schule , Abitur , uzw. Wir wurden alle zu besten Freunde aber Leona ist meine allerbeste Freundin.
Es klingelt und wir haben wieder Unterricht , ich muss noch schnell zu mein Spind . Ich hole die bücket raus , doch aufeinmal knalle ich gegen jemanden und meine Bücher Fällen auf den Boden . "Hast du keine Augen..." dich er spricht nicht weiter .Ich lege meine Hand auf die Bücher und der Junge auch und unsere Hände berühren sich . Ich gucke hoch in seinen Augen und verliere mich darin , das ist doch...

Wisst ihr schon wer es ist ? Wenn ja , das schreibt es in den Kommentaren . Wenn nicht , dann wartet auf das nächste Kapitel . |lied "Stiches " von Shawn Mendes .

Eure Liza❤️

Mein Albanischer PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt