6. shopping mit ardian❤️

2.4K 37 4
                                    

Dich die Jungs nicht alle angucken " "ok" sagt sie und gibt mir meine Hand . Ich ziehe sie an ihrer Hüfte weiter zu mir in sofort gucken die meisten Jungs wieder weg . Ok gut . Ich sehe tally weijl schon vor uns und meine Prinzessin rennt schon förmlich rein ❤️ .

Leonoras Sicht

Wir sind drinne und ich finde schon sofort etwas , was mir gefällt. Omg ein sehr schönes korallpinkes Oberteil , es hängt leicht über die Schulter ,dadrauf sind so Blumenmuster (?) und eine weiße Skinny Jeans , die mir bis über den Knöchel reicht . Ich gehe schnell zu ardian und sag ihm , dass ich mich umziehe . "Ok aber komm jetzt gleich raus , wenn du dich angezogen hast , damit ich gucken kann wie es dir steht ." "Ok" ich gehe in die umkleide und ziehe mich an . Als ich rausgekommen bin sah ardian mich mit offenen Mund an . "Pass auf sonst fliegen Fliegen in deinen Mund " er schließt sofort seinen Mund und lacht auch mit . "Du siehst echt gut aus " "danke , es sind wohl nur normale Klamotten aber egal " "nein es sind nicht nur Klamotten. Sie machen aus meine Prinzessin eine Königin ." "Danke ." Sage ich und erröte leicht .  
Ich gucke auf den Preis der Sachen . Insgesamt 50€ ok . Ich will gerade meine Tasche nehmen um Geld rauszuholen dich mir fällt ein , das ich keine Tasche dabei habe und auch kein Geld . Oh nein . "Ich ziehe mich dann mal wieder um ." "Ok ich warte hier " ich gehe in die Umkleidekabine rein und ziehe mich um . Als ich meine Klamotten wider anhatte bin ich aus der umkleide gegangen und hänge die Sachen wieder an den Platz . "Wohin legst du die Sachen ?" Fragt er mich "weg ich habe kein Geld dabei " "ja und desshalb bezahle ich " "nein ardian du bezahlst nicht für mich " "dich sonst hätte ich es nicht gesagt " "NEIN ! Ardian " "gib mir deine Sachen " ich nehme sie aber statt sie ihm zu geben , renne ich durch den ganzen Laden vor ihn weg und er mir natürlich hinterher. Ich renne solange bis eine Verkäuferin vor mir steht und mir sagt " es tut mir echt leid sie bei ihrem Spaß zu unterbrechen  , aber hier darf man nicht renne sonst kann etwas kaputtgehen ." "Ach so ok das war uns nicht klar " "ok gerne und ich hoffe sie lassen es jetzt darunter " "natürlich " und da geht sie auch wieder . Ich drehe mich um und sehe ardian lachen . Ich kann nicht anders und lache mit .  Aufeinmal nimmt er mir die Sachen aus der Hand und geht zur Kasse ."ardian nein lass es ich will die Sachen nicht ." "Wie du willst sie nicht ?! Du hast in den Klamotten gestrahlt und dich echt gefreut es wäre schade dir die nicht zu kaufen ." " ok dann kann ich die Sachen ja Samstag kaufen . Ich gehe mit Leona und dafina in die Stadt ." "Nein du brauchst die Sachen jetzt " sagt er und bezahlt sie einfach " hier hast du deine Klamotten " sagt er und reicht mir die Taschen . "Idiot " "gern geschehen " sagt er und lächelt . "Danke" sage ich leise, sodass er mich nicht hört . Wir gehen aus den Laden und ardian will sofort zu Tommy hilfiger . Er kauft sich dort ein Hemd und eine Jeans . "So jetzt haben wir alles , sollen wir zu Starbucks gehen ?" "Klar, aber wenn wir ein nächstes mal in die Stadt gehen , dann bezahle ich ." "Glaub mir das wirst du nie , wenn ich dabei bin ." "Doch ich will auch mal bezahlen " "nein und jetzt Schluss "  wir gehen rein und bestellen beide einen Kaffee mit sahne .  Er fängt Bizchen an über die Schule zusprechen , gefällt sie mir ? Komm ich mit den Schülern klar ? Und weiteres . "Also ich wollte dich fragen ob..."doch er spricht nicht weiter , weil ich ihn unterbreche . "Alban" ich renne zu Alban , er ist mein guter Freund aus Hannover .

Alban : dunkelbraune Haare , braun grüne Augen , 17 Jahre alt , 1,78m groß, Haare zu einem under Cut geschnitten und hoch gegellt und er ist Albaner . (Bild)

"Was machst du hier Alban"
Frage ich und umarme ihn dabei. "Wir haben in Hannover gerade die restlichen Tage frei und ich wollte zu meine Oma , die auch hier in Bremen wohnt ." "Das ist ja voll cool" "ja und das beste ist ich wusste , das du irgendwo in der Stadt bist ." "Du kennst mich zugut " er fragt mich leise "und wer ist das ?" Und zeigt dabei unauffällig auf ardian . "Das ist ardian , er ist der Sohn meiner Nachbarin , also auch mein Nachbar " "ach so ok . Ich dachte schon du hast einen Freund und sagst mir nichts ." "Nein .niemals!" "Ok gut " sagt er und lacht . Wir setzen uns zu ardian und er fragt wer das ist . "Das ist Alban , er ist ein Junge aus der Schule , in Hannover . Er ist mein bester Freund und ist hier zu Besuch bei seiner Oma , aber er bleibt nur bis Sonntag hier oder ?" Frage ich ihn "ja nur bis Sonntag " "ach so ok " sagt ardian und reicht ihn seine Hand "hi " sagt ardian "Hey " antwortet Alban . Ok sie verstehen sich . Gut . "Prinzessin wir müssen langsam es , es ist schon halb 6 " "ach so schade . Wir sehen uns ein anderes mal ok ? " sage ich zu Alban " ja klar geh ruhig , sonst kommt ihr noch Zuspät  " "ok " jetzt flüstert Alban mir zu " 2 fragen , wieso sieht ihr so aus als währt ihr von einer Hochzeit gekommen? und 2. Frage wieso nennt er dich Prinzessin ?" " wir waren zum Abendessen bei ihnen eingeladen und er nennt mich Prinzessin , weil er meinen richtigen Namen noch nicht kennt . Aber wir müssen jetzt weg Bye " "ok Bye " ich gehe zu ardian und wir gehen los . Aber dieses mal gehen wir in eine andere Richtung ." Wohin gehen wir ?" "Das ist eine Überraschung ." "Ok" wir sind in ein hohes Gebäude gegangen und ardian drückt auf den Knopf des Aufzuges . "Nein ardian bitte nicht" "wieso was ist los?"  "Ich...ich habe Angst vor..." "Aufzügen?" "Ja" "ok , dann gehen wir die Treppen nach oben " "danke " "kein Ding " wir gehen die Treppen nach oben und bei jeden Schritt schmerzen meine Füße , da ich higheels trage . " warte mal ardian ich ziehe meine higheels aus " "tun dir deine Füße weg " fragt er ."ja , aber es geht schon " ich gehe noch einpaar stufen nach oben , aber es geht einfach nicht meine Füße sind einfach zu kaputt "Prinzessin komm zu mir ich werde dich jetzt...

Na Leute was wird er wohl machen ? Und wird er ihren Namen erfahren . Habt ihr Verbesserungen oder wollt ihr etwas umändern ? Wenn ja die schreibt es bitte in die Kommis .

Lied /come & get it / von Selens Gomez

Eure Liza❤️

Mein Albanischer PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt