11. Es tut mir so leid ❤️

2.1K 37 6
                                    

M...meine schwester 😔 " sagt er und ich frage mich , wieso er so traurig ist . "Sie ist echt hübsch , aber wieso habe ich sie noch nie gesehen ?" "W...weil sie g...gestorben i...ist " sagt er und hat ein paar tränen in seinen Augen . "Das tut mir echt leid , was ist denn passiert ?" "Wir waren alle vor 2 Jahren in Spanien am Strand und sie wollte die ganze Zeit schwimmen gehen , obwohl sie es nicht konnte . " sagt er und nimmt eine keine Pause ein . Mittlerweile kommen mir auch schon tränen ."sie ist sehr weit rausgeschwommen , bis sie auf Zehenspitzen stehen musste und ihr Schwimmflügel hat sie vorher auch abgesetzt . Wir haben sie zurück gerufen und sie wollte auch kommen , doch ihr Füße hing fest und sie konnte nicht weiter . Mein Vater wollte schnell zu ihr um sie zu retten , doch es war Zuspät eine sehr hohe Welle kam von hinten auf sie zu und riss sie weg . Wir haben überall nach ihr gesucht und meine Eltern haben auch fremde Menschen gefragt , doch niemand hat sie je gefunden " mein ganze Gesicht ist mit tränen bedeckt und bestimmt sehe ich wegen meiner schminke aus wie ein Monster , aber es ist mir egal "es tut mir echt leid . " er sieht mich nur traurig an . Ich kann nicht anders und umarme ihn . So sitzen wir gefühlt eine Stunde. " Wie alt war sie denn ? " "15 Jahre alt " oh nein sie war auch noch so jung . "Also wenn du es willst , kannst du mir etwas über sie erzählen ?" "Ja klar" sagt er und guckt mich emotionslos an . "Sie war immer sehr glücklich und hat sehr oft gelacht . Sie hatte genau die gleichen Augen wie ich und die Jungs haben sich immer in sie verliebt , ich musste auf sie aufpassen . Wie meine eigene Tochter . Sie war sehr süß und hatte einen tollen Charakter . Weißt du noch , als ich dir letzten in der shishabar gesagt habe , dass du mich an jemanden erinnerst ?" Er wartet darauf , dass ich antworte "ja ?" "Es war meine Schwester . Du erinnerst mich an Liridona . " "es tut mir echt leid ..." sage ich dich ardian unterbricht mich "nein . Ich danke dir dafür . Du bringst meine Schwester jeden Tag ein Stück näher zu mir . " er sieht mich traurig aber auch glücklich zugleich an . "Danke" sagt er noch und gibt mir einen Kuss auf die Wange . Ich halte meine  Wange und gucke ihn geschockt an . Er wiederum fängt an zu lachen . Ich muss bei seinem Anblick auch wieder lachen und Fälle von Bett  "Guck . Du bringst mich zum lachen und du lachst auch selbst sehr viel ." Er gibt mir seine Hand und hilft mir hoch . Ich bedanke mich und setzt mich wieder auf sein Bett . "Können wir da Thema vielleicht abhacken ?" Fragt ardian "klar . Du musst mich nicht fragen es ist ein Thema zwischen dir und deiner Familie ." "Wer sagt , dass du nicht zu meiner Familie gehörst ?" "Ich heiße Morina mit Nachnamen und du nicht ." "Vielleicht wirst du bald krasniqi heißen ." Was ?! "Vielleicht in deinen träumen " "in meinen träumen haben wir schon hunderteins Kinder und sin alt und grau ." Ich gucke ihn geschockt an 😱 ."nein Spaß" sagt er und lacht . "Ok dich muss ich nicht verstehen ." Er wollte gerade etwas sagen , als mein Vater mich rief "Leonora kommst du ?"  "Ja bab (Papa) " Schreie ich zurück ."ok ich muss wohl los Bye und danke , dass du mir das gesagt hast . Ich verspreche ich erzähle es niemanden . Bye ." Ich umarme ihn und gehe . "Bye" sagt er noch und beleibt oben stehen . Ich verabschiede mich von den anderen und gehe mit meinen Eltern nachhause . Zuhause angekommen gehe ich erstmal essen . Es gibt Pfannkuchen mit Nutella 😋. Danach gucke ich auf die Uhr . Oh nein schon 11uhr ich habe morgen Schule . Ich ehe nach oben , putze meine zähne , ziehe meine Pyjama an , schminke mich ab und gehe schlafen .
Gute Nacht .
😴💤

Nächster Tag

Mein Wecker weckt mich wieder , ich nehme mir meine Unterwäsche aus meinen Schrank und gehe duschen . Ich ziehe meine Unterwäsche an , putze meine zähne und gehe in mein Umkleideraum . Hmm was kann ich heute anziehen ? Auch genau . Dass ziehe ich dann mal an . Ich nehme ein (corall) orangenes Oberteil mit weißen muntern und einpaar löchern und eine dazugehörige hot peans , die auch (corall)orange mit weißen Mustern ist . Ich nehme meine corall färbenden nike fress mit einem weißen nike Zeichen .
Meine Haare lass ich offen und ich schminke mich auch noch Bizchen .
Mascara , Eyeliner ,concealer und pinken Lippenstift .

Mein Albanischer PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt