8. die hochzeit ❤️

2.7K 41 2
                                    

"Die Kleider !" Sagt Leona und zeigt auf drei wunderschöne Kleider . OMG wie schön 😍❤️.
Die Kleider gehen alle über die Knie und haben oben ein Glitzer Teil , das herzförmig ist . Es gibt ein rotes Kleid , ein pinkes und ein schwarzes . "Ich nehme das schwarze " sagt dafina und nimmt sich das Kleid ."es passt Mega zu meinen Haaren ." Das stimmt und Leo und mir würde es nicht so stehen . Leo guckt mich an und fragt " welches nimmst du ?" "Also ich finde das Pinke Kleid würde dir auch Mega stehen , also nur wenn es dir gefällt ." "Zum Glück .ich wollte es eh nehmen 😅 und das rote Kleid passt Mega zu dir ." Wir gehen in eine Kabine und ziehen die kleide an . Wir gehen alle raus und schreien vor Glück .  Die Kleider passen uns wie angegossen 😍. "Leute die Kleider müssen wir unbedingt kaufen . " sagt Leo "ja aufjedenfall " sagen dafi und ich gleichzeitig . Ich gucke auf den Preis . Omg nur 50€ . Ich suche mir passende rote hihgheels und kaufe sie samt Kleid . Leon und dafi kaufen sich auch hihgheels dazu . Mit Beute gehen wir aus dem Laden und gehen zu Starbucks . Wir kaufen uns ein Kaffee und setzten uns . Wir unterhalten uns etwas und plötzlich sind drei fremde Jungs gekommen und haben uns angesprochen . "Na ihr hübschen " ich gucke die drei an und erkenne denn einen . Es ist der Junge vom Park . Er sieht mich und fängt an dreckig zu grinsen . "Na ? Wie geht es dir nach unseren letzten treffen ?" Sagt er , er setzt sich neben mich und legt seinen Arm um mich . Ich will seinen Arm wieder weg legen , doch er ist viel zu stark . "Und ist dein Freund wieder da um dich zu retten ?" Fragt er dreckig und zieht mich weiter zu sich . "Ja das ist er !" Sagt eine Männerstimme , die ich immer erkennen würde . Es ist ardian . "Und jetzt verpiss dich von meiner Frau !" Sagt ardian . Ich gucke ihn geschockt an und der Junge neben mir auch . "S...sie i...i...st deine f...Frau ?!" Fragt er . "Ja und jetzt verpiss dich !" Schreit ardian schon fast . Der junge gibt seinen Freuden ein Zeichen , dass sie verschwinden sollen und rennt schnell weg . "Also ihr seit verlobt und wir wussten nichts davon ?!" Fragt Leo . "Leider nicht . Ich wollte nur diesen ars***och davon jagen !" Sagt ardian "was will dieser junge eigentlich von dir ?" "Ich weiß nicht " sage ich ."vielleicht hast du auch ihn mit deiner SCHÖNHEIT geblendet . Mich also schon , ich erblinde hier gleich ." Antwortet er . Ich merke wie ich rot werde . Es setzten sich zwei Jungs zu uns der eine ist Eduard und denn anderen kenne ich noch nicht .

Er hat schwarze Haare , zu einen under cut geschnitten , 1.84 m groß, 4 Tage Bart , sehr gebräunt und weiße zähne (alle hier im buch haben strahlend weiße und gerade zähne) .

"Hi ich bin Amir " sagt der Junge . "Und ich Leonora" "ach Leonora ?" Fragt ardian . Oh nein ! .amir guckt erst mich an , dann ardian und zieht ein seltsames Gesicht "was los ?" Fragt ardian "egal sage ich dir später " "ok" sagt ardian und guckt uns wieder an . "Und was habt ihr so schönes gekauft ?" Fragt er und zeigt auf die Taschen . "Wir haben uns Kleider und dazu passende highheels gekauft " "das sind halt Mädchen in ihr Element ." Sagt Amir und alle lachen .wir reden noch bis ich auf mein Handy gucke "oh nein ! Ich muss los Bye wir sehen uns morgen dafi und Leo " "ok Bye wir müssen auch langsam los ."
Ich gehe aus Starbucks und warte an einer Ampel . Auf einmal hält mir jemand von hinten die Augen zu . Ich habe mich richtig erschrocken . "Na wer bin ich ?" Höre ich ardian mit verstellter Stimme reden "Hmm Leo ? " "nein du hast noch zwei versuche " "dafi ?" "Nein ." "Ach so ich weiß wer du Bist ." Ich versuche ihn zu ärgern "Ermir ?" Adrian nimmt seine Hände  wieder weg und kommt vor mir "wer ist ermir ?" 😂❤️ "hahahaha das war nur Spaß ich wusste , dass du es warst ardi 😂" erst lacht er mit , doch als er seinen Spitznamen von mir gehört hat , hat er traurig nach unten geguckt . "Ardian , was ist los ?" "N...nichts ich......ach egal " "ardian komm schon du kannst mir alles sagen" "ich weiß , aber ich erzähle es dir ein anderes mal" "ok" sage ich . "Nicht traurig sein Prinzessin " "ich dachte du kennst meinen Namen " "mache ich auch , aber Prinzessin passt auch zu dir" "und zu dir idiot " "dafür ein gut aussehender idiot " "du und gut aussehend ?" Wie lachen beide . "Seit ihr dumm , es ist grün schon zum dritten mal oder so geht doch über die Ampel " sagt ein fremder man . Wir beide gucken auf die Ampel , es ist echt grün 😅.
"Ok dann Bye " "Bye bis morgen " ich rufe meine Mutter an

Mein Albanischer PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt