Bitte lass ihn mich nicht küssen . Er kommt immer näher und ist schon fast an meinen Lippen. "Äh kerem e..es . Also i...i...ich..." er grinst mich dreckig an. Bäh er ist so wiederlich. Ich löse mich von ihm und er sagt "kein Problem babe. Ich warte" ich glaube ich kotz gleich. Ich nicke nur und verabschiede mich von ihm . Die Schule verging eigentlich wieder normal, nur das kerem mir zuzwinkerte. Nach der schule warte ich auf ardian, damit wir nachhause fahren können. Ich warte und warte, plötzlich steht kerem vor mir und fragt "Hey babe. Soll ich dich mitnehmen ?" "Nein danke. Ich warte auf ardian, er wird mich nachhause fahren " beantworte ich seine Frage. Er guckt mich leicht wütend an. Oh hat jemand Angst die Wette zu verlieren 😏😂. " wieso ardian?!" Ich grinse ihn an und beantworte sein Fragen schon wieder "er ist sowas in der Art wie mein Nachbar und meine Eltern vertrauen IHM sehr" das ihm betone ich extra, damit er wütend wir 😂. Ich liebe es Leute zu nerven. Ich zwinkert ihm zu und er geht mit geballten Fäusten weg. Diese Mission verlief gut. Als ardian da war habe ich ihn alles erzählt und er war echt am lachen. "Gut , dass du es geschafft hast ihn dich nicht küssen zulassen." Sagt er mit einem Leuchten in den Augen, als wir vor unserem Haus waren . Er guckt mir in die Augen und ich in seine. In seinen Augen könnte ich mich echt verlieben. Wir haben über 5 Minuten augenkontackt, bis ich es unterbracht und sagte, dass ich jetzt aussteigen muss. Ich gehe ins Haus und winke ardian noch zu und schließe die Tür. "Na wie war die Schule alles gut? Was habt ihr gelernt ?" Fragt meine Mutter mich. Immer diese fragen ."ja alles ok und wir haben eigentlich nur das gelernt, was wir schon wussten" beantworte ich ihre fragen, gehe in die Küche und nehme einen Apfel .
(M=die Mutter von Leonora
L=Leonora)M: artiola deine Cousine heiratet morgen.
L: was morgen schon ?! Ich dachte erst nächste Woche.
M: nein sie heiratet morgen. Ich gebe dir 500€ damit kannst du dir ein Outfit für morgen kaufen.
L: flm Mama💋 (flm ist die Abkürzung von Faleminderit und bedeutet danke)
M: Sps (ist die Abkürzung für das deutsche Wort bitte) aber sag Papa nicht, dass ich dir 500€ gegeben habe ok?
L:hahaha natürlich nicht Mama . Te dua (ich liebe dich)
M: te dua ma shum (ich liebe dich viel mehr) aber Leonora
L: po? (Ja)
M:geh bitte mit ardian ok
Da ich meiner Mutter nicht wieder sprechen will sage ich einfach ok.
M: er weiß schon davon ich habe bevor du gekommen bist seine Mutter angerufen und sie erzählt es ihm bestimmt jetzt.
Ich nicke und sage wieder nur ok .
Ich gehe schnell nach oben um mich umzuziehen. Es ist sehr warm geworden . Wir haben bEstimmt schon fast 30° und das in Deutschland.
Oben nehmen ich ein gehekeltes bauchfreies Oberteil in weiß, eine hot peans , die leicht High waist ist und noch bis unter meinem Arsch reicht. (Sry für das a-Wort 😁) meine Haare binde ich zu einem Fischgräten Zopf zur Seite, benutze noch schnell einen Labelo, nehme meine weiß schwarzen adidas Superstars und los gehts.
DU LIEST GERADE
Mein Albanischer Player
Romance"Leonora und ich sind zusammen" sagt ardian und zieht meine Aufmerksamkeit auf sich. Leona und Eduard meine beste Freunde freuen sich für uns und klatschen in die Hände. "Aber..." Fange ich an, doch ardian unterbricht mich "Leonora ich weiß doch das...