30. die fahrt nach kosovo❤️

1.7K 24 13
                                    

"Bist du sicher das ich der Vater bin?" Frage ich sie "natürlich. Wir können übermorgen auch einen Vaterschaftstest machen wenn du mir nicht glaubst" sagt Ashley . "Hmm...übermorgen bin ich in kosovo" antworte ich. "Ich brauche dich aber in der Zeit in der ich schwanger bin. Ardian ich glaube du merkst es nicht. Du bist der Vater meines ungebornes Kindes" sagt sie entsetzt und geht.

Leonoras Sicht:

Die ganze Fahrt über hat ardian nichts gesagt. Er hat fast 2 Fußgänger überfahren und ist sehr oft über rot gefahren. "Ardian was ist los du kannst mir alles erzählen" sage ich zu ihm, doch er antwortet nicht "wenn du nicht mit mir reden möchtest oder ich irgendwas falsch gemacht habe, dann erzähl es mir." Sage ich jetzt verärgert. Er soll einfach sagen was los ist. Vertraut er mir nicht ?! Die ganze Fahrt über rede ich nicht mit ihm und er auch nicht mit mir. Zuhause steige ich ohne etwas zu sagen aus dem Auto und gehe ins Haus. Dort renne ich nach oben, nehme meinen fliedernen (helles lila) Koffer und fange an meine Sachen einzupacken. Zuerst suche ich mir Sachen für die Fahrt aus. Ich nehme einen grauen Adidas Pulli, denn ich an den Ärmeln hochkrempele, eine schwarze Hose, die an den Knien Löcher hat, meine weißenadidas Superstars und eine schwarze Adidas Cap. (Bild am Anfang)

Ich lackiere meine Finger in grau und stecke sie für 1-2 Minuten in kaltes Wasser, damit sie schneller trocknen, danach gehe ich an meinen schminktisch und schminke mich wie immer.
Unten sind wie immer auch schon wieder alle fertig angezogen und hatte ihre Koffer bei sich. Ich habe soviele Sachen eingepackt, dass ich 2 Koffer habe. Wir gehen alle nach draußen und dort wartet schon ardian mit seiner Familie. Ich begrüße alle mit einer Umarmung, außer ardian. Unsere Eltern reden und mein Vater sagt mir danach "also. Wir haben beschlossen, dass ich, deine Mutter, Emir und Blerim zusammen in einem Auto fahren. Afrim, shkenda und Liridona fahren zusammen, dann bleiben nur noch ardian und du übrig. Ihr fährt zusammen in sein Auto hinterher ." Wieso passiert mir sowas immer? Ich nicke einfach und steige in Ardians Auto ein während ardian mein und seinen Koffer hinten einpackt. Er steigt ein und fährt los. Das kann eine lange fährt werden. Wir sind schon aus unserer Stadt rausgefahren und wir haben immer noch nicht miteinander gesprochen. "Ardian ich..." sage es doch er unterbricht mich "sorry wegen vorhin. Heute ist wohl nicht so mein Tag" ich nicke und sage "Hmm. Was ist denn los du kannst mir alles erzählen?" Frage ich ihn. Er presst seine Lippen zu einer Linie und sagt "ich habe mich mach der Schule ja verspätet." Sagt er und wartet auf eine Antwort von mir. Ich nicke und er erzählt weiter" das lag an Ashley. Sie wollte mit mir reden und wie sich herausgestellt hat ist sie schwanger...von mir." Oh. Mein Herz schlägt schneller und ich bekomme starke Bauchschmerzen. Das war wie ein Messerstich in meinem Bauch. "Hat...hat sie ein beweiß?" Frage ich ihn "sie hatte ein ultraschallbild und wollte morgen oder so ein Vaterschaftstest machen, aber morgen sind wir schon in Kosovo oder noch auf der Fahrt. " hoffentlich hat sie sich vertan ardian kann doch nicht Vater werden. Vor uns ist Mc Donalds und plötzlich fängt mein Bauch an zu knurren und Ardian hat das gehört. Er grinst mich an und fährt zum Mc Drive. Wir bestellen 4 chicken Burger. Er 2 ich 2. jetzt parkt er auf einem Parkplatz und wir fangen an zuessen. Nach dem essen fahren wir weiter. Ich bekomme einen Anruf von meinem Vater und sofort nehme ich es an.

(L=Leonora/ V=Vater)

L: hallo

V: ku jeni ? (Wo seid ihr?)

L: wir waren gerade bei Mc Donalds und sind jetzt fast in der Nähe von Berlin und ihr?

V: wir sind in Berlin. Ok wir sehen und dann irgendwann noch Bye.

L: Bye.

"Was hat dein Vater gesagt?" Fragt ardian " er hat nur gefragt wo wir sind." Antworte ich schnell. Nach einigen Minuten merke ich, dass ardian mich die ganze Zeit anguckt "ardian guck auf die Straße"sage ich und er guckt auf die Straße. Nach einer Stunde frage ich ihn "was findest du auf der Welt am schönsten?" Er fängt an zulachen und antwortet mit "hast du den Sternen so nah gesehen oder wieso fragst du mich das ?" Jetzt fange ich auch anzulachen . "Vielleicht. Aber was ist es denn jetzt?" Frage ich. Er legt eine Hand auf meinen Schoß, guckt mich an und sagt "ich finde dich am schönsten" jetzt werde ich wieder rot und gucke aus dem Fenster, damit er nicht merkt das ich rot werde.

Es ist schon 5 Uhr und mir ist richtig warm. "Geh auf dem Rückfahrersitz und hol dein Koffer raus. Das kann man von hier aus auch." Genau das mache ich auch. Ich gehe nach hinten, hole meinen Koffer und suche mir schnell was aus. Ich nehme ein weißes crop top und eine graue Jogginghose.

Ich versuche mich so umzuziehen, dass ardian mich nicht sieht und so, dass ich mich auch wirklich umziehen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich versuche mich so umzuziehen, dass ardian mich nicht sieht und so, dass ich mich auch wirklich umziehen kann. Schnell Binde ich mir einen hohen Zopf und gehe wieder nach vorne.

Nächster Tag:

Ich werde von einem Autohupen aufgeweckt und gucke mich um. Wir sind mitten auf der Straße. Die Frage ist nur wo ? "Ardian kannst du noch fahren? Wenn du willst kann ich fahren" Frage ich ihn " es geht " antwortet er "wo sind wir eigentlich?" Frage ich wieder. "An der Grenze von Serbien. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht angehalten werden." Ich nicke und gucke wieder raus. Wir sind gerade an diesen Stellen, wo man von sarbien nach Kosovo muss und vor Kosovo gibt es ja auch noch die Polizisten, die dich durchlassen. Da sind wir gerade (ich hoffe ich wisst, was ich meine) .
Wir fahren zu einem Polizisten und müssen sehr lange warten. Später sagt er, dass wir vorfahren sollen, aber auf einem Parkplatz hier sofort links warten müssen. Jetzt warten wir hier auf dem Parkplatz und ardian sagt "scheiße wir wurden jetzt wirklich angehalten" ...

Was glaubt ihr wird passieren? Findet ihr die Reaktion von Leonora gut oder hätte sie ausrasten sollen?

Ich habe so einen kleinen Test sage ich mal an euch

Sommer☀️ oder winter❄️?

Ferien oder schule📝?

Rucksack🎒 oder Tasche👜?

Badewanne🛀 oder dusche?🚿

Das wars bis bald

Eure Liza❤️

Mein Albanischer PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt