32. auf dem kalaja❤️

2.3K 25 37
                                    

Ardian öffnet das Haus mit seinen schlüsseln und wir gehen mit den Koffern ins Haus. Es ist sehr schön eingerichtet. "Wo schlafe ich?" Frage ich ihn "entweder in mein Zimmer oder in das meiner Eltern." Antwortet er und ich nicke "kannst du mir das ganze Haus mal zeigen?" Und jetzt nickt er. Nachdem er mir das ganze Haus gezeigt hat wusste ich wo alles war. Ich wusste nur nicht ich ich schlafen gehen werde. Entweder in das Zimmer seiner Eltern beiden ich Angst habe, dass ich etwas kaputt mache oder in das Zimmer von ardian, aber da es sein Zimmer ist sollte er auch in sein Zimmer schlafen. "Ich weiß nicht wo ich schlafen soll" sage ich "wenn es dir die Entscheiden erleichtert: Ich werde dort schlafen wo du auch schläfst" ich nicke und sage "ok können wir dann in dein Zimmer gehen?" Er antwortet"natürlich" er trägt meine Koffer nach oben in sein Zimmer und ich fange schon mal an meine Sachen in seinen Schrank einzuräumen "ist es ok, dass ich meine Sachen in deinen Kleiderschrank lege?" Frage ich ihn "ja natürlich wo den sonst?" Antwortet er. Ich lege meine ganzen Sachen in den Kleiderschrank und fast hätte der Kleiderschrank nicht gereicht und der ist schon groß genug. Ich habe meine Sachen geordnet. In dem Schrank gibt es drei Türen(?) (diese langen Schubladen)die man öffnen kann und 4 kleine Schubladen. In diesen drei Türen vom Schrank gibt es abteile. In den einen habe ich meine Sport Sachen reingelegt, unter dem meine Kleider und unter dem meine Hosen und Röcke . Bei der schranktür in der Mitte habe ich meine tops und Oberteile reingelegt, unter dem meine Schuhe und unter diesem Fach meine stickjacken und meine caps. In dem kleinen Schubladen habe ich meine Unterwäsche, Socken, Bikinis und Badeanzüge eingepackt.Meine schminke, meinen schmuck und meine Parfüme lege ich auf seinen Schreibtisch. "Guck mal ich habe die so einen ganze Tür von deinen Schrank und 2 Schubladen übrig gelassen." Er nickt und packt seine Sachen und die restlichen Fächern ein. Ich nehme mir ein weißen bauchfreies Oberteil auf dem „shut up" steht und eine kurze graue Hose die einen Jogginghose ähnelt aber halt kurz ist. Ich gehe zur Toilette neben an und ziehe mir die Sachen an. Da es schon sehr spät ist gehe ich in Ardians Bett und möchte schlafen. Ardian, der ein Tshirt und eine Jogginghose trägt legt sich neben mir und breitet seinen Hände nach mir aus "ardian könntest du vielleicht auf dem Sofa schlafen? Bitte" er nickt und geht auf das Sofa neben das Bett. "Gute Nacht sagt er und ich sage "danke dir auch" und schon schlafe ich ein. Mitten in der Nacht wird mir sehr warm. Ich öffne meine Augen und sehe das ardian neben mir liegt, nur seine boxershots an hat und seine Arme um mich geschlungen hat. Er versteht auch gar nichts. Da ich müde bin schlafe ich schnell wieder ein.

Nächster Tag:

Ich werde durch Blitzlichter geweckt. Was ist jetzt los? Ich reibe mir die Augen und mache sie danach wieder auf. Ardian steht mit seinem Handy vor mir und macht Bilder von mir "konntest du mich nicht ausschlafen lassen?" Frage ich ihm "nein du sahst im Schlaf so süß aus, dass ich Fotos machen musste." Antwortet er "ach komm das ich schon da zweite mal" sage ich "und das Bild vom ersten mal habe ich immer noch als Hintergrundbild." Sagt ardian jetzt wieder und ich werde Bizchen rot. "Und das Bild von deinem sixpack habe ich auch noch als Hintergrund" antworte ich. (Bild ganz vorne)


Er grinst mich an und sagt "ich bin hungrig." Ich fange an zulachen und sage "ja dann mach dir doch etwas." Er sagt "aber ich kann nichts machen. Nichtmal Cornflakes und das besteht mir aus 2 zutaten." Ich nicke und sage "ich bin sofort unten geh schon mal vor" ich gehe zum Kleider Schrank, nehme mir weiße Calvin Klein Unterwäsche raus, eine weißes bauchfreies Oberteil, eine graue leggins und eine beigefarbene Strickjacke. In der Toilette putze ich mir die zähne und gehe nach unten.

 In der Toilette putze ich mir die zähne und gehe nach unten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mein Albanischer PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt