28. Ardian ❤️

1.8K 27 4
                                    

Nach der Beerdigung von dafina:

Es ist schon spät desshalb bin ich sofort schlafen gegangen .

Nächster Tag:

Wieder weckt mich mein Wecker aus dem Schlaf und ich mache meine tägliche morgenrutiene. Danach gehe ich zu meinem umkleidezimmer und suche mir Klamotten aus. Ich nehme ein weißes bauchfreies top, eine zerrissene boyfriend Hose, meine adidas Superstars in weiß mir schwarzen Streifen und eine weiße cap von adidas und das Zeichen ist schwarz. (Die cap sieht nich so aus wie auf dem Bild). Ich schminke mich wie immer und parfümiere mich .

(Bild vorne)

Unten wünsche ich wieder allen eine guten morgen und meine Mutter gibt mir ein obsteller und ein glas Orangensaft.

 Nachdem ich es aufgegessen habe gehe ich nach draußen wo ardian schon auf mich wartet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich es aufgegessen habe gehe ich nach draußen wo ardian schon auf mich wartet. "Hey" sage ich "hi" sagt er zurück und hält mir die Beifahrer Tür auf. Ich bedanke mich und steige ein. Er rennt um das Auto und steigt auch ins Auto ein. "Haben dir deine Eltern schon von der Reise erzählt?" Fragt er mich und fährt los. Ich nicke und sage "ja ich freue mich schon sehr" er fängt an zulachen und sagt "ich freue mich auch schon auf dich in einem Bikini" meine Augen weiten sich, ich werde rot und sauer "wieso musst du immer alles zerstören" er fängt an zulachen und ich muss mitlachen. Als wir bei der Schule waren steige ich wieder aus dem Auto und umarme ardian. Alle gucken uns an, als wären wir von einem anderen Planeten. "Ardian wieso gucken die so?" Frage ich ihn "die sind alle eifersüchtig. Mach dir keine sorgen" Ashley guckt mich der verärgert an und dreht sich auf ihren hohen Schuhen wieder um. Ihr rock ist so kurz, das man ihren halben Arsch sehen kann. Ich gehe zu Leona und umarme sie. Wir reden und plötzlich klingelt es zur ersten Stunde.
Wir haben Mathe und ich sitze wieder neben ardian. Der Lehrer redet wieder über sein Privatleben was niemanden interessiert . Ich war froh als die zweite Stunde auch vorbei war und es zur Pause klingelte. Doch was mich in der Pause erwartet ist nicht gut...

Ich gehe ohne nichts zu Ahnen die Treppe nach unten und plötzlich steht Ashley vor mir und guckt mich wieder so an wir vorhin. "Habe ich dir nicht mal was gesagt!" Fängt sie an "wieso sollte ich mir merken was du mir sagst?" Frage ich sie provozierend. "Glaub mir erwische ich dich noch einmal würdest du dir wünschen mich nie kennengelernt zuhaben!" Droht sie mir und geht. Ich konnte meine Kontrolle über mich gerade noch so halten sonst wäre es vielleicht blutig geworden.
Der Rest der Schule verging auch normal und in der letzten Stunde hat unser Lehrer und gesagt, das wir nur noch morgen Schule haben und danach sind Sommerferien. Wir freuen uns alle und fragen uns wieso wir es nicht vorher wussten. Nach der Schule warte ich auf ardian an seinem Auto und schon ist er da "machen wir heute was?" Fragt er mich "klar" antworte ich ihm "gehen wir laufen?" Ich nicke und sage noch "aber ich muss nachhause um mir etwas anderes anzuziehen " er nickt und fährt mich nachhause . Im Haus begrüße ich allen, sage meiner Mutter bescheid, gehe nach oben und ziehe mich um. Ich nehme ein blaues Sport bh von Calvin klein, eine graue dort Shorts und weiß-graue nike frees.

 Ich nehme ein blaues Sport bh von Calvin klein, eine graue dort Shorts und weiß-graue nike frees

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe wieder runter und gehe raus wo ardian auch schon wieder auf mich wartet. Er trägt ein schwarzes Unterhemd mit einer Grauen Jogginghose.
Wir joggen durch Wege die ich gar nicht kenne. Es waren sehr schöne Wege. Jetzt stehen wir vor einem Baum mit pinken Blüten und vor dem Baum ist eine Bank. "setzten wir uns?" Fragt ardian mich und ich nicke "wow hier ist es wunderschön" sage ich "genauso wie du" sagt jetzt ardian und ich werde wieder rot. "Wir müssen reden" sagt er und ich verliere mich ihn in seine Augen. "Wie soll ich anfangen?" Fragt er sich leise "ardian ist alles ok? geht es dir gut ? was ist los?" Frage ich ihn besorgt "mach dir keine sorgen mir geht es gut." Antwortet er " es ist so... Du bist ein sehr hübsches Mädchen, du bist sehr nett..." Ich unterbreche ihn und frage "aber?" Er guckt mir auch in die Augen und sagt "es gibt keine aber. Ich liebe dich"...

Oh oh . Was wird wohl passieren ?

Das Lied wird von pentatonix gesungen und heißt "say something" viel Glück Leute.

Eure Liza❤️

Mein Albanischer PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt