23. es ist gottes entscheidung ❤️

2K 25 10
                                    

"Du glühst ja voll hahaha" sagt ardian und lacht wie ein behinderter Esel (nichts gegen Esel) "hör auf so behindert zu lachen du Esel hahaha" lache ich jetzt auch . Plötzlich guck er mich ganz ernst an und fragt "was hast du gesagt ?" Ohne mich antworten zulassen, versucht er mich zu kitzeln "ardian Hahahah hör auf das Kleid Hahahah geht kaputt Hahahah" er lächelt mich zufrieden an und hört auf mich zu kitzeln. "Kannst du bitte nach High heels gucken? Am besten in pink." Bettel ich ihn an. Er nickt und geht . Nach nicht mal 1ner Minute kommt er mit wunderschönen Schuhen zurück .
Das erste Paar ist in pink (natürlich) und man muss es nach oben zuschnüren. Wow echt hübsch.

Das zweite Paar ist auch wunderschön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das zweite Paar ist auch wunderschön. Es hat an der Hacke Etwas rosé goldenes und ist auch sehr hübsch.

"Ardian beide sind schön, welche soll ich nehmen ?" Er lächelt mich seitdem immer noch an und sagt "also die ersten passen mit der Farbe und dem Ballerina band besser zum Kleid, aber die anderen haben dieses schöne an der Spitze oder wie das auch ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ardian beide sind schön, welche soll ich nehmen ?" Er lächelt mich seitdem immer noch an und sagt "also die ersten passen mit der Farbe und dem Ballerina band besser zum Kleid, aber die anderen haben dieses schöne an der Spitze oder wie das auch heißt" ich gucke ihn überrascht an und frage "seit wann bist du so ein guter mode Berater ?" "Seitdem ich meiner Mutter immer helfen musste etwas schönes zum anziehen für sie auszusuchen und wenn es nicht gut aussah bekam ich einen Hausschuh an meinem Kopf" ich gucke wieder geschockt und frage "wirklich?" Er fängt an zulachen und sagt "nein das war ein scherz hahahaha . Aber das mit dem Hausschuhen stimmt hahahaha" ich lache auch mit . Er schafft es einen immer zumachen zubringen.  Ich schicke ihn aus der umkleide, ziehe mich um und kaufe das Pinke Kleid mit den ersten Schuhen. Es sind noch 100€ übrig geblieben und er fragt mich, ob wir zu Starbucks gehen, zu was ich natürlich ja sage . Auf den weg dorthin trägt ardian meine Tüten und wir reden die ganze Zeit und lachen. Bei Starbucks nehme ich ein Himbeermilchshake und er auch . Manchmal kamen einpaar Freunde von ardian an unseren Tisch, gingen aber wieder als er sie mit bösen blicken anguckte. "Danke für den Tag heute." Bedanke ich mich bei ihm ."ich sollte bei dir bedanken Prinzessin" ich fange an zulachen, da mir etwas einfällt "aso jetzt verstehe ich es . Du bist der fehlende Prinz hahahaha " wir beide lachen. Ich gucke auf die Uhr .was schon halb 6? Ardian hat wohl bemerkt, dass ich auf die Uhr geguckt habe und sagt "komm mal mit ich habe eine Überraschung für dich" ich gucke überrascht "was für mich ? Du musst mich doch keine Überraschung machen" er nickt einfach, legt 20€ auf dem Tisch, ruft den Kellner wegen des Geldes und zieht mich an der Hand. Wir steigen in sein Auto ein und er fährt auf ein Berg zu. Dort angekommen bindet er mir ein Tuch um die Augen und führt mich aus sein Auto . Ohne etwas zusehen habe ich Bizchen Angst, aber ich vertraue ihm und nach einer Weile öffnet er die Binde vorsichtig und das was ich sehe ist atemberaubend wow . Ich gucke zu ardian und sage "wow dieser Sonnenuntergang ist so schön. danke" er lächelt mich an und sagt "aber nicht schöner als du" wir gucken uns in die Augen .

Mein Albanischer PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt