3.kleine verletzung ❤️

3.4K 43 11
                                    

Ardian Sicht

Ich war noch beim Arzt für eine Impfung und bin deshalb erst in der 1. Pause gekommen .ich will meine Bücher in mein spinnt legen als ich gegen jemanden lief ."kannst du nicht aufpa... Hey " es ist das Mädchen von gestern ."Hey " sagt sie und will ihre Bücher aufgeben , die hingefallen sind als wir gegeneinander gestoßen sind. Dich da ich ein Gentleman bin helfe ich ihr und als ich keine Hand auf ihre Bücher legen will , ist meine Hand aufeinmal über ihrer Hand . Wir gucken uns an und heben dabei die Bücher auf . Sie sagt leise qau ,sodass ich es noch hören kann . Sie geht mit Leona und denn anderen weg . Zum Glück hat sie nicht die Klassen bitches als Freunde .

Leonoras Sicht :

Leona fragt mich "uh läuft da etwas zwischen euch " "ha ha nein glaub mir da läuft nichts " ich gucke nochmal nach hinten und sehe ardian mit seinen Freunden . "Gut er ist nämlich der größte Player der Schule " "ach so" mich interessiert es nicht genau was ardian macht  , er interessiert mich nicht .
Es klingelt und alle gehen wieder in ihre Klassen . Wir haben jetzt Kunst und müssen in ein anderes Klassenraum . Auf den weg rede ich noch mit Leona über  Eduard.

er ist ein Freund von ardian und auch albaner . Er hat braune Haare die zu einem under Cut geschnitten und und hoch gestylt sind , er ist sehr muskulös, hat braune Augen,  etwas gebräunte Haut , ist 17 Jahre alt ,1,78 m groß und hat 3 Geschwister .

Sie mag Eduard sehr und er sie wie es scheint auch sie hat ihn mir kurz gezeigt und immer als ich unauffällig zu ihm geguckt habe , hat er Leona angeguckt .
Voll sweet.
Im Unterricht setzen sich alle auf ihre Plätze , nur ich bleibe vorne stehen . Der Lehrer sagt " setzt dich mal neben ardian ." Ich hoffe es ist nicht der ardian , bitte, bitte, bitte . Oh nein es ist der ardian . "Hey sweety komm setzt dich neben mir " ich sehe ihn sauer an und setzte mich hin "why are you so angry? " (das ist englisch und bedeutet , warum bist du so böse ) "i don't know vielleicht , weil ein idiot neben mir sitzt " ( ich weiß nicht ) "dafür bin ich dein idiot " ich gucke ihn wieder böse an und gucke nach vorne zum Lehrer . Ardian versucht mich die ganze Zeit anzusprechen oder anzutippen , aber ich ignoriere ihn. Auf einmal sehe ich einen Zettel vor mir darf ich wissen wie du heißt ? Steht auf den Zettel ich schreibe ihm zurück nein darfst du nicht . Als er den Zettel bekommt schreibt er wieder ach bitte , wieso nicht ? Ich schreibe zurück weil ich es nicht will , kannst du jetzt bitte aufhören mir zu schreiben , weil ich im Unterricht aufpassen will . Er sieht es und schreibt wieder etwas alles was du willst Prinzessin. Ich sehe ihn böse an und passe wieder im Unterricht auf . Endlich sind die zwei stunden vorbei und wir haben pause , der Rest der 5. Stunde verlief normal und wir durften raus . Ich lege noch schnell meine Sachen in meinen Spind ,als dann schon wieder ardian kommt . "Hey Prinzessin " "wieso nennst du mich so?" "Weil ich deinen richtigen Namen nicht kenne , kann ich ihn jetzt aber wissen ?"
Ich will etwas sagen , doch dann ruft mich Amir . Ich drehe mich um und sehe ihn . Scheiße er sieht voll sauer aus . Ich sage schnell tschüss zu ardian und gehe zu leon . "Hey Amir was ist ?" "Was hast du mit diesen Jungen gemacht ? Und wer ist dieser Junge ? " "chill es ist ein Junge aus meiner Klasse und er hat mich nur nach Matheaufgaben gefragt ." "Ok , aber immer wenn ich ihn sehe guckt er dich an , was hast du mit ihm gemacht ?" "Nichts , was soll ich denn gemacht haben ?" Ach Amir ist manchmal echt seltsam . Wir steigen ins Auto ein und fahren nach Hause . Als wir angekommen sind , habe ich erstmal einen schönen Salat mit , Mais , salatblätter , Tomaten , Salz und Dressing . Lecker .
Nachdem ich es gegessen habe , bin ich nach oben in mein Zimmer gegangen und. Dachte mir , Bizchen Sport zumachen . Ich ziehe mir meine graue leggings an , mein graues und leicht bauchfreies Oberteil und meine grauen nike Runs . Ich gehe noch schnell in die Küche um Wasser mitzunehmen . Ich sage allen Bescheid , dass ich rausgehen .

Ich jogge jetzt schon seit 2 stunden und mein Wasser ist schon fast leer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich jogge jetzt schon seit 2 stunden und mein Wasser ist schon fast leer . Langsam muss ich nach Hause . Als ich auf den nachhause weg war , sehe ich ardian . Bevor er mich sehen kann , renne ich schnell weg . Ich renne so schnell das ich nicht mal mehr sehen , wo ich bin. Aufeinmal stolpere ich und Fälle auf den Boden . Ein Junge , denn ich nicht sehen kann kommt zu mir und fragt mich , ob es mir gut geht . Ich seh ihn an und bemerke , dass es Eduard ist . Ich gucke ihn an und  flüstere ein ja danke . Er sagt "scheiße du blutest ja an der Hand " ich gucke zur meine Hand die schon langsam tropft "oh nein " "warte ich habe hier ein Taschen Tuch " er wickelt es um meine Hand herum. "Danke " "bitte " sagt er . Eduard ist ja sehr nett , kein wunder , dass Leona ihn so sehr mag . "Ich wollte dich etwas fragen..." sagt er zögernd "über Leona " "ja was ist ?" "Ich weiß , ihr kennt euch noch nicht ganz so , aber ich wollte fragen , ob sie paar mal über mich redet , also etwas gutes oder so ?" Ich überlege kurz . Doch ja sie hat es ja mal erwähnt , aber soll ich es ihm sagen ? Glaub schon . Ok. "Ja also sie mag dich sehr und nur als Vorwarnung , wenn du sie verletzt bist du verletzt ." "ok , ok ich werde aufpassen und danke nochmal ." "Bitte" er umarmt mich und aufeinmal höre ich jemanden sehr laut Eduards Namen schreien ...

Na wer schreit da wohl , wenn ihr es wissen wollt , liest weiter . Ich hoffe so sehr , dass euch die Geschichte gefällt und ich wünsche euch noch viel Glück in Euren Leben , die große liebe , große erfolge , gute Freunde und das ihr Raubs bleibt . | Lied "7 years "

Eure Liza❤️

Mein Albanischer PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt