Ich wäre fast vor Schock umgefallen , die Person lacht mich aus ,geht zur Tür und klingelt nochmal . Ich öffne die Tür und die Person sagt "meine Eltern sind mit deinen weg und ich sollte dich zu mir holen ." Ich nicke , ziehe mir meine Hausschuhe an , gehe vor die Tür , verschließe sie und gehe mit ardian in sein Haus .
"Willst du etwas essen ?" Fragt er mich genervt . Ich gucke ihn fragend an "was ist los ? Wieso bist du so ?" Er guckt mich böse an und sagt "ist das dein ernst ?! Meinst du das wirklich ernst ?! " er wartet auf meine Reaktion , aber redet weiter bevor ich antworten kann "ich glaube nicht das Agon oder wie er heißt und es , es macht mich verrückt , dass du... ach egal " er guckt mich traurig an . "Ardian . Ich habe nie gesagt , dass ich ihn liebe . Können wir das Thema bitte , bitte wechseln . Ich will nicht mit die streiten " er nickt und fragt mich wieder ,ob ich etwas essen will . Ich sage "nein , danke" . Er nimmt meine Hand und führt mich mit in sein Zimmer . "Willst du mit FIFA 16 spielen ?" "Klar gerne " sage ich nickend . Er gibt mir einen Kontrouller (?) und wir spielen . Irgendwie sitze ich auf seinem Sofa ungemütlich . "Ardian , es ist ungemütlich ich kann nicht spielen , kannst du mal kurz Pause machen ?" Er macht Pause und sagt "komm setzt dich zu mir " ich gucke ihn fragend an und mache schnell einen messie Dutt . "Wie meinst du das ?" Frage ich . "Komm einfach zu mir ." Sagt er und breitet seinen beine leicht aus . Er klopft mit der Hand Zwischen seinen Beinen und deutet auf den leeren Platz . Ich setzte mich und er drückt mich zurück , sodass ich an ihn angelehnt bin .er drückt auf Play und wir spielen weiter . (Das ist das Bild , wie sie gerade dort liegen 😄😊)Am Ende steht es 6:4 für ardian . Das war klar . Nach einer Weile war es schon 19 Uhr Abends und mein Magen knurrt . Ich sehe ardian an und er lacht . "Willst du bei Mc's essen ?" Ich gucke ihn grinsend an und stehe auf . Ich warte nicht bis ardian kommt , sondern renne so schnell es geht die Treppen runter . Plötzlich packen mich 2 Hände und tragen mich in brautstyle runter . Ich gucke ardian ins Gesicht und zappel , damit er mich runterlässt . Aber er Dent nicht mal daran , sondern kitzelt mich , bis ich fast keine Luft mehr bekomme "nein ar...hahaha...dian...hahahahaha...hör...hahahahah...auf" und er lässt mich wieder auf den Boden . Ich ziehe meine Schuhe an und merke erst jetzt , dass es Hausschuhe sind . "Ardian ich möchte nicht so dahin . Guck mal ich trage ein schlabber t-Shirt und eine leggins . Guck mal meine Haare an und mit Hausschuhen ? Niemals !" "Für mich siehst du Perfect aus und wenn du willst , kannst du die Schuhe von meiner Schwester anziehen . Welche Schuhgröße Hast du ?" Ich gucke ihn verlegen an und sage "38" er holt ein Schuh paar und gibt sie mir "omg sind die schön 😍" sage ich und er sagt "wir haben halt den gleichen Style Schätzchen ." Ich ziehe die weißen nike Air Force Schuhe mit goldenen Details an und wir gehen in sein Auto und fahren los . "Was willst du essen ?" Fragt er mich , als wir angekommen sind . "3 chicken Burger " ich liebe chicken Burger (in der Realität auch 😋) . Wir gehen rein und ardian geht bestellen . Ich stehe mich schon mal an einen Tisch und warte . Plötzlich sehe ich die Gruppe von ardian (Eduard, Emir, Alban und kerem) . Sie kommen zu mir und setzten sich ."Hey süße " sagt Sagen die 4 . "Hey " "bist du alleine hier ?" Fragt kerem . Ich gucke noch mal zur Kasse und sehe ardian ganz weit vorne "nein ich bin mir ardian hier ." Antworte ich . Kerem guckt mich an und nickt .
Kerems Sicht :
Leonora sieht echt nicht schlecht aus . Ich gehe zur Seite , sodass mich niemand hört und rufe Agon an "ehj bro lass mal Wette machen . " er fragt mich "ok und welche Wette ?" Ich grinse und sage "wer Leonora zuerst ins Bett kriegt " er fängt an zu lachen , dass bedeutet wohl ja . Ich lege auf und gehe wieder zurück . Wir reden noch ein Bizchen und ich zwinke Leonora immer wieder mal zu . Sie versucht es zu ignorieren , aber Schaft es nicht so sehr . Nach einer Zeit kommt ardian und guckt in fragen an "was macht ihr hier ?" Fragt er "das was du auch machst ." Antworte ich und deute den Jungs , dass wir jetzt gehen . "Ok , dann mal ciao " sage ich und gehe mit den Jungs weg .
Leonoras Sicht :
Was war das den bitte ? Wie zwinkerte kerem mir die ganze Zeit zu ? Ich esse meine chicken Burger . Ich gehe mit Ardian in sein Auto und wir fahren los . Bei ihm zuhause spielen wir wieder FIFA , bis ich müde bin . "Wie viel Uhr ist es ?" Frage ich ihn . Er guckt auf sein Handy und sagt "23:54 Uhr" ich gähne und sage ihm , dass ich müde bin . Er hebt mich irgendwie hoch und dreht mich um . Ich lege meine Arme um seinen Hals und schlafe ein . (Bild)
Nächster Tag :Ich höre irgendetwas klingeln und mache meine Augen auf . Ich liege immer noch auf ardian . Das Geräusch kommt von Schreibtisch . Es ist der Wecker , wie viel Uhr ist es ? Was halb 7 oh nein ich habe heute Schule . Ich versuche aufzustehen , aber ardian hat seine Arme um mich geschlängelt . Genau ardian habe ich fast vergessen . Ich versuche ihn zu wecken und er öffnet seine Augen leicht zu einen Schlitz ."was ist los ?" Fragt er müde "wir haben Schule und ich liege hier bei dir ." Jetzt öffnet er die Augen ganz und sieht mich an . Er nimmt seine Hände von mir und ich stehe auf . "Ok bis später ich muss mich fertig machen ." "Ja Bye . Warte kurz , ich Hole dich in 1 Stunde ab ." "Ja ok ." Ich nehme meine Schlüsseln die auf dem Schreibtisch liegen will runter gehen , aber ardian ruft mich noch einmal "warte mal."
Ardian's Sicht :
Ich habe gestern von kerem eine Nachricht bekommen , dass er und Agon eine Wette um Leonora machen . Ich will nicht , dass sie in die Nähe der beiden kommt . Diese arsc*hlöcher wehe sie wagen es sie nur einmal anzugucken , dann bekommen sie eine auf ihre fresse . "Ja was ist ?" Fragt sie mich mit ihrer wunderschönen Stimme . Ich will sie nicht verlieren.
"Ich wollte noch ganz kurz mit dir über kerem und Agon reden . Agon ist jetzt leider auch in unsere Gruppe und die beiden sind halt sehr , sehr große Player . Bitte halte dich von ihnen fern ." Sie lächelt mich an und sagt "ok , aber nur weil du es bist ."Leonora's Sicht :
Ich gehe aus ardian hast und zum Glück war niemand bei ihnen zuhause . Bei mir zuhause stecke ich den Schlüssel ins Schlüsselloch und versuche die Tür leise zu öffnen . Ich gehe rein und aufeinmal sagt eine bekannte Stimme , die ich immer erkennen würde "wo warst du ?!"...
Na platzt ihr schon vor Spannung ? Ja ? Das war auch mein Plan 😏😂 ich wie ich bin sehr nett . Habt ihr schon eine Ahnung wer es sein könnte ?
Ich wünsche euch noch viel Spaß , bei alles was ihr erlebt und wenn ihr keinen Fehler machen würdet , würdet ihr die guten Fehler nie erleben .Eure Liza❤️
DU LIEST GERADE
Mein Albanischer Player
Romance"Leonora und ich sind zusammen" sagt ardian und zieht meine Aufmerksamkeit auf sich. Leona und Eduard meine beste Freunde freuen sich für uns und klatschen in die Hände. "Aber..." Fange ich an, doch ardian unterbricht mich "Leonora ich weiß doch das...