18. Leonoras heimlicher verehrer ❤️

1.8K 30 4
                                    

"Die sind für dich ." Höre ich von jemanden , den ich schon gut kenne . "Du must mir doch keine Geschenke und Luftballons kaufen ."Doch klar " sagt die Person wieder . Ich lächle ihn an und plötzlich fängt mein Bauch an zu knurren . Wir lachen beide und ich frage ihn "kannst du mir bitte einen döner kaufen . Bin voll hungrig ." Er nicht und geht schon . "Warte !" Schreie ich . Er guckt wieder zu mir und ich sage "meinen bitte ohne zwiebeln . Bähe ich hasse zwiebeln ." "Geht klar " und schon war er weg . Ich gucke mich um und sehe nur kuscheltiere und Ballons .Doch was ist das ? Eine Kiste ? Ich warte und warte . Nach 15 min kam er auch endlich mit meinem döner zurück . "Danke Ardian . Bist ein Schatz 💋" ich nehme mein essen aus der Verpackung resistent und fange an zu beißen . "Gerne shpirti jem 💋(meine Seele)" . Mir bleibt mein essen in der kehle stecken und ich fange wild an zu husten . Er klopft mir auf den Rücken und fragt mich danach ob es mit gut geht . "1. wieso hast du mich shpirti jem gennant und 2. es hilft nich jemanden auf den Rücken zu klopfen . Mann muss die Person erst über einen Stuhl lehnen und dann kann mal anfangen zu klopfen du Opfer 😂😂😂"
(Nur als keiner tipp . Ich sage öfters zu Leuten Opfer , aber nur aus Spaß . Denkt nicht bin dumm und beleidige jeden 2ten als Opfer . Das mache ich nur bei Freunden , wenn ihnen etwas dummes passiert ist und das dann auch nur als Spaß) wir fangen beide an zu lachen . Nachdem wir unsere döner aufgegessen haben , habe ich ihn nach der mysteriösen Box gefragt "aso die Box hast du schon gesehen ?" Ich nicke und er holt sie zu mir . Daraufhin nehme ich sie aus seinen Händen und schüttle sie neben meinem Ohr "man hört ja gar nichts . Wenn da jetzt nichts drinne ist , dann wirst du neben mir im Krankenhaus mit gebrochenem Arm liegen . Nein Spaß . "
Ich öffne die Kiste und in der Kiste war eine weitere Kiste . Ich gucke ihn an und er fängt an zu lachen . Ich nehme an das jetzt gleich das Geschenk kommt und mache ein freudiges Gesicht . Die Box in der Box habe ich geöffnet und mein Blick wird sauer . Ardian fängt noch mehr an zu lachen . Ich öffne sie wieder und darin ist wieder eine Box "willst du mich verarschen ?😂" frage ich ihn und fange auch schon an zu lachen . Jetzt öffne ich diese Box wieder und darin war etwas verpacktes . Endlich . Ich nehme es in die Hand und öffne es . Es sind 2 handyhüllen auf der eine steht

He's Mine
👉

Und auf der anderen

She's Mine
👈

Ich gucke ihn fragen an und frage "für wen sind die ?"
"Für uns" antwortet er . Ich sah ihn geschockt an und sage "aber wir sind doch nicht zusammen oder habe ich etwas verpasst und vergessen ?" Er fängt an zu lachen "nein natürlich nicht , aber was nicht ist , dass wird ." Er nimmt sich die eine hülle und gibt mir die andere . Jetzt ist er weg .

Nach 1ner Stunde kämmen Leo und dafi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach 1ner Stunde kämmen Leo und dafi .
"Hey Sisters wo wart ihr ? Wieso seit ihr mich nicht besuchen gekommen ?" Frage ich . "Sorry , aber wir hatten viel um die Ohren . Diese ganzen Arbeiten und dann auch noch die Angst , dass du nicht aufstehst ." Sagt dafi "Ich lasse euch niemals alleine " sage ich und breite meine Arme raus , um die beiden zu umarmen . Sie kommen zu mir und wir umarmen und alle . Nach der Umarmung fragt leo " wow wer hat die eig. Diese Sachen geschenkt . Diese Person hat ganze stimmt viel Geld für dich ausgegeben ." "Das war ardian ." Sage ich . "Hat er dir auch diese handyhülle gekauft ?" Fragt dafi und zeigt auf die , die er mir vor einer Stunde gegeben hat ." Ja " die beiden gucken dich an , gucken dann zu mir und sagen gleichzeitig "ulala😏" wir fangen alle an zu lachen und ich erzähle ihnen alles , was er gesagt hat . "Ich glaube er mag dich ." Sagt dafi ."nein , wenn dann nur aus Freundschaft und außerdem , will ich nichts von ihm ." "Jajaja Nora (Abkürzung von leonora) wir wissen alle , das du ihn magst oder ihr irgendwann zusammen kommt ." Ich schüttle meinen Kopf und sage "nein Leo . Sonst hätte ich es euch doch gesagt ." Jetzt fängt dafi wieder an . "Nora hat einen heimlichen Verehrer . Nora hat einen heimlichen Verehrer . LEONORA HAT EINEN HEIMLICHEN VEREHRER ." Plötzlich geht die Tür auf und alle werden still . "Wer hat einen heimlichen Verehrer ?!..."

So Leute heute mal ein kürzeres Kapitel . Wer glaubt ihr ist es ? Also wenn ihr es wissen wollte , dann wartet auf das nächste Kapitel 😂😏.

Also ich wollte mich erst mal entschuldigen , dass ich lange keine Kapitel mehr geschrieben habe , aber es ist etwas passiert , dass ich nicht erwartet hätte . Mein Onkel ist gestorben 😥😔. Er war schon 2 Wochen davor bis zu dem Tag auch schon im kranken Haus und war auch im künstlichen Koma . Sein Herz wurde mit einer Maschine weiter gedrückt und er hatte auch noch eine andere Maschine um zu atmen . Am Montag den 28.11.2016 haben sie gesagt , dass es ihm besser geht . Doch an diesen Tag ist er gestorben 😭😩.

Ich wünsche euch allen Glück und Gesundheit .

Eure Liza❤️

Mein Albanischer PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt