7. shoppen mit leona und dafina ❤️

2.8K 37 11
                                    

...tragen " "nein ardian ich werde es scho..." doch er lässt mich nicht ausreden und trägt mich im Brautstyle . Ich lasse es einfach zu , da ich echt kaputt bin. Ich lege meine Arme um seinen Hals und schließe meine Augen . "Du bist echt leicht" "danke" sage ich "wohin gehen wir denn jetzt ?" "Ganz nach oben " "ok " er geht noch die letzten Stufen . Wir sind auf einem Gebäude , auf den man Treppen nach oben gehen muss und ganz oben ist eine Sicherung , damit man nicht hinfällt wenn man  sich die Aussicht angucken will . Ich gucke mir die Stadt an . "Wow es ist echt schön " sage ich  ." Ja finde ich auch" ich bekomme leichte Kopfschmerzen und setzte mich auf den Boden ich kann mir das einfach nicht ansehen . "Was ist los ?" Fragt mich ardian und setzt sich zu mir . "Ich habe sehr schlimme Höhenängste" "ach so ok . Komm steh mal auf ." Ardian reicht mir die Hand und hilft mir nach oben . Wir stehen ganz nah an rannt und meine Knie fangen an zu zittern . Ardian hält mich von hinten fest (so etwas wie eine Umarmung) "du kannst mir vertrauen , ich lass dich nicht los " "danke Adrian " "gern geschehen" in seinen Armen fühle ich mich schon viel sicherer . Nach einer Weile frage ich "wie viel Uhr ist es denn ?" Er guckt auf die Uhr und guckt sie an ."scheiße wir müssen los ! Es ist 5:45 Uhr !" Oh nein. Er trägt mich wieder im brautstyle nach unten . Unten angekommen ziehe ich meine high heels aus und renne mit ardian zu ihn nachhause . Wir sind gerade noch angekommen , als das essen fertig war . Es gibt Pite me mish , Pite me djathë , Pasul , Dolma und Reis mit Kartoffeln (die ersten drei sind albanische Gerichte und falls zwischen euch Lesern auch Türken sind Pite ist bei euch burek ) es war sehr lecker , zum Nachtisch gibt es Trileçe (ein Milchkuchen mit Karamell) lecker .
Ardian guckt mich die ganze Zeit an . "Und habt ihr etwas gekauft " fragt mich Aba shkenda ."ja aber ich zahle euch das Geld möglichst schnell wieder zurück , da Adrian für mich bezah... " sie lässt mich nich ausreden und sagt "jo zemra (nein Herz) du gibst uns kein Geld , wir haben euch hier eingeladen und ich  habe euch vorgeschlagen in die Stadt zu gehen . " "aber ich muss das Geld doch zurückgeb..." "nein behalte es und kauf dir damit etwas schönes OK? " sagt sie und guckt zu mir "ok" sage ich und esse weiter . Der Abend war noch sehr toll , ich war mit Liridona in ihr Zimmer. Es war sehr groß , pink und lila und es hatte ein sehr großes Bett . Wir haben „ferngesteuert" geguckt und als der Film zu Ende war mussten wir gehen , weil morgen ja Schule ist . Ich gehe mit ihr nach unten , ziehe meine high heels an und verabschiede mich von allen . Ardian zieht mich in einer Umarmung und flüstert leise in mein ihr "es war echt sehr toll heute" zum Glück gar es keiner gesehen . Ich sage nichts zu ihm und gehe vor die Tür , ich gucke nochmal nach hinten und sehe , dass ardian mir zuzwinkert . Dieser Junge macht mich verrückt . Ich gehe mit meinen Eltern und meinen Brüdern in unser Haus, putze mir die zähne , ziehe mein kurzen Sommer Pyjama an , schminke mich ab und gehe schlafen .

Nächster Tag :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nächster Tag :

Ich werde von meinen Wecker geweckt . Es ist 6:00 ich hole meine neuen Sachen , die wir gestern gekauft haben , neue Unterwäsche , Socken und gehe mich duschen. Ich ziehe meine Sachen an ,käme mir die Haare , föhne sie und schminke mich mit rosé Lippenstift , Eyeliner , Mascara und pinken Liedschatten . Meine Haare lasse ich offen und putze noch schell meine Zähne.

Mein Albanischer PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt