12. wer ist das ?!❤️

2.2K 33 20
                                    

Ich gucke die Person an und erkenne sofort wer es ist . "Du bist doch die größere bit*h !" Schreit Leo hinter mir . "Was willst du von
mir ?!" Frage ich die Person "hast du etwa hörschaden oder was ?! Ich habe gesagt , dass du dich von meinen Mann fern halten sollst !" "Also wenn du einen Mann hast , dann bin ich Selena Gomez . " antworte ich . "Ha. Ha. Ha. Alle lachen " antwortet sie ironisch "naja wenigsten lachst du ." Dieses mal guckt die Person mich grimmig an . Ich erkenne ihre Augen überhaupt nicht , durch die ganze schminke . Typisch klassenbitch , typisch Ashley .

Ashley hat (vielleicht) braune Augen , sehr lange Augenbrauen , Fake Wimpern , aufgespritzte Lippen mit runden Amorbogen, ihr A*sch und ihre *****sind auch aufgespritzt , ein markantes Gesicht , eine lange Nase , weiße zähne , sie ist 1,78m groß , hat eine recht gute Figur , zieht sich sehr knapp an , zeigt was sie hat , betont was sie hat und sie ist Albanerin :( 

Sie trägt ein pink-weiß gestreiftes Oberteil mit sehr viel Dekolleté, das ganz knapp unter ihren ***** geht , eine Hot Peans und High heels . Sie sieht mich immer noch  böse an und geht mit einen wackelnden Hintern weg . "Zum Glück ist die weg " sagt Leo . "Was wollte die überhaupt von mir ?" "Keine Ahnung ." Antwortet Leo . "Irgendwas mit ihrem Mann . " antwortet dafina . "Aber die hat doch keinen Mann ! " antworte ich ."vielleicht meint sie Adrian ." Sagt Leo und guckt mich mit einen pedoblick an 😏. "Nein ! Oder ?" Frage ich . "Das kann sein . Ashley ist nämlich ardians ex ." Antwortet dafina . Es klingelt und wir gehen in den Unterricht . Der Rest der stunden verlief normal , bis die Schule zu ende war . Ich gehe aus der Schule und war gerade dabei loszugehen , als ein bekanntes Auto vor mir hielt . Der Fahrer macht die Fensterscheibe auf und fragt "kommst du jetzt mit Eis essen ?" "Ich dachte wir gehen um 2 Uhr erst ." Antworte ich und er erwidert darauf " ja aber ich wollte nicht so lange warten um dich zusehen 🙊" 😳 meine Wangen werden rot und ich schäme mich . "Komm schon Prinzessin . Bitte ." "Okay ich sage nur kurz meiner Mutter bescheid ." Er nickt ,ich nehme mein Handy aus meiner hinteren Hosentasche und rufe meine Mutter an

Telefongespräch
L=Leonora
M=Mama
A=Amir

L: mam darf ich heute mit ardian Eis essen gehen ? (Mama)

M: ja klar geh ruhig .

L:ok da...

A: Mama wer ist am Telefon ?

M:deine Schwester und jetzt pshhh

Ich muss lachen und sage

L:danke mam .

Und genau als ich mein Satz beendet habe hat sie aufgelegt . Nett meine Mutter nee ?
Ich gehe zu ardian und sage ihn das ich darf . Er steigt aus seinem Auto aus und hält mir die Tür wie ein Gentlemen auf . "Danke " "bitte Madam " ich steige ein und schnalle mich an . Ardian rennt um sein halbes Auto und steigt auch ein . Wir fahren zur Eisdiele und bestellen uns eis . "Ich nehme ein eis mit ... Cookie" sage ich zu dem Verkäufer  "natürlich " sagt er zu mir und zwinkert mir zu . Neben mir ballt ardian seine Hände zu Fäuste , die schlagbereit wären jemanden zu töten .  Ich gucke ihn ermanent an und nehme mein Eis aus der Hand des Verkäufers . Ardian flüstert mir ins Ohr "kannst du bitte so tun als wärst du meine Freundin ?" Ich antworte mit ja und nehme seine Hand . Ich wollte gehen , doch der Verkäufer sagt "Hey können wir nach meiner Schicht vielleicht ins Kino ?" Ardian drückt seine Hände zusammen und da ich sie halte drückt er meine Hand kaputt . Das tut echt weh . "Danke , aber nein danke . Ich habe bereits einen Freund und wir gehen heute in das Hotel essen , an dem wir uns das aller erste mal gesehen haben   ." Ich gucke ardian verliebt an . Ardian lächelt mich an und küsst meine Wange . Da ich nicht wirken will , als wären wir nicht zusammen , mache ich nichts . Meine Wange glüht schon . Bestimmt bin ich roter als eine Tomate .wir drehen uns um und ich halte meine Wange . Als wir uns hingesetzt haben , habe ich ihn gefragt "wieso hast du mich geküsst ?!" "Nicht so laut ." Sagt er und guckt sich um . "Sag doch wieso ?" Frage ich etwas leiser "damit er uns glaubt und es er ja nur ein Kuss auf die Wange . " "trotzdem " ich esse mein Eis weiter und aufeinmal öffnet ardian die Augen . "Was ist los , ardian ? " "d...da vo...vor...ne ist a...a...Amir " sche*ße ! Ich drehe mich ruckartig um , aber ich Sehe ihn nicht "ardian wo ist er denn ?" "Hahahahahah" was ? Wieso ? "Wieso lachst du ?" Frage ich "dein Gesicht der Hammer . Nein sogar der ganze Werkzeugkasten hahaha" was hat er Amir ist hier irgendwo und er hat den größten lachflash seines Lebens ! "Amir ist nicht hier , dass war nur ein scherz " "was ?! Willst du mich verasc*en ?!" "Ja" jetzt muss ich irgendwie auch lachen . Wir lachen und lachen . Alle gucken und verwirrt an , aber mir ist es egal  , weil ich nicht aufhören kann zu lachen . Ich bekomme schon Bauchschmerzen . "Ok hahaha lass lieber gehen , bevor die uns rausschmeißen "  "Oke "  wir bezahlen und gehen zu Ardians Auto . Er hält mir die Tür auf und wartet , bis ich mich setzte . Er schließt die Tür wieder und joggt zu seiner Seite . Wir fahren nach Hause und steigen aus dem Auto . Wir stehen vor meiner Tür und reden noch "danke für den Tag " sagt er "ich danke dir " wir lachen noch und plötzlich bekommt ardian eine ernste Miene "sche*ße wo ist mein Handy . Ich glaube ich habe es in der Eisdiele vergessen ! Kannst du mich mal anrufen ?" "Ja klar wie ist deine Nummer ?" "8249595126" (natürlich frei erfunden) ich gebe die Nummer an und rufe ihn an . Ich höre ein klingeln und ardian nimmt sein Handy aus seine Hosentasche ."ups es war wohl in der Hosentasche 😄😐" wirklich ?! Ach egal . Ich mache die Haustür auf und gehe rein .

Mein Albanischer PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt