Du erinnerst mich an jemanden , die ich sehr gemocht habe und du bringst all die Erinnerungen wieder hoch ." "Ach so es tut mir echt leid " "nein es , es ist nicht schlimm es ist sogar gut . Danke " "bitte" er lässt mich wieder los und geht . Er wirkt sehr traurig . Ich gehe wieder zu den anderen und setzte mich zu Leo ." Wieso hast du so lange gebraucht ?" "Ardian ist noch zu mir gekommen und hat mich gegen die Wand gedrückt . Er hat mich gefragt , ob ich mit amir zusammen bin." "Und was hast du gesagt ?" Fragt sie mich "ich hatte erst ein Mega lachflash und haben dann aber doch nein gesagt ." "Hahahah ok gut " "aber er hat auch gesagt . Ich zitiere „ ich weiß wir kennen uns erst seit Sonntag , aber du erinnerst mich an jemanden , die ich sehr gemocht habe und du bringst all die Erinnerungen wieder hoch ." " wie süß . Ich glaube ardian mag dich ." "Nein . Ich mag ihn nicht " "ach ja ?" "Ja!" "Ok chill" . Da die Jungs am reden waren haben sie nichts gehört . Es ist bereits schon 23 Uhr ."kommt Mädchen , wir müssen los es ist wir sind schon eine Stunde Zuspät . Ich rufe Blerim an . Bleibt ihr solange bei den Jungs ." "Ok " Amir geht und in der Zwischenzeit kommt ardian zu mir und spricht mich an ."ich weiß immer noch nicht , wie du heißt ." "Du wirst ihn auch nicht erfahren." "Ok , aber ich muss dir doch irgendeinen Namen geben . Oder nicht ?" "Wenn du willst ." "Ok , dann nenne ich dich Prinzessin aber da du schon eine Prinzessin bist , wird es dir dich nichts ausmachen oder ?" Fragt er und macht dabei einen süßen Hundeblick . "Oh wie sweet " sagt Leo , die uns zugehört hat . " ok ardian , dann nenne ich dich idiot ." "Dafür immer noch DEIN idiot " "oh ihr seit so süß zusammen " sagt Leo . "Danke und weißt du was das beste ist ?" Fragt ardian." Was?" Leo ist richtig darauf gespannt , was er sagen wird ."stell dir mal unsere gemeinsamen Kinder vor . Sie werden meine Augen haben , vielleicht werden ein paar auch prinzessins Augen haben und ihr Schönheit ." Ich werde wieder rot . Zum Glück ist es hier so dunkel und man bemerkt nicht , dass ich rot werde .amir kommt wieder , und ardian geht. Wir verabschieden und alle und fahren Leonora nachhause ."wo wohnst du ?" Fragt Blerim . "Und der Straße xy. 20 " "ok" sagt Blerim und fährt den weg dorthin . "Danke , dass ihr mich nachhause fährt " "natürlich , sollten wir dich etwa zu fuß nachhause gehen lassen . Niemals ." Sagt Blerim und ist am Haus angekommen . "Wir sehen uns morgen es hat sehr viel Spaß gemacht . Bye ." "Ja mir hat es auch Spaß gemacht . Kommt gut an und bis morgen " "danke " "bitte " . Wir umarmen uns noch und sie steigt aus dem Auto aus . Ich winke ihr noch zurück und da fahren wir auch schon los . Zuhause angekommen schminke ich mich erst ab , wasche mir die zähne , ziehe mir meine Pyjama an und gehe schlafen .
Nächster Tag
Ich war nich so schön am schlafen , als der Wecker klingelte . Ich stehe auf , suche mir Klamotten aus , gehe mich duschen , ziehe mir meine Unterwäsche an , putze mich die zähne und ziehe mich an . Ich ziehe meine leicht bauchfreies top an , dass so ein Blumenmuster hat , meine hellblaue Jeans , meine weißen kurzen nikes un eine graue Strickjacke . Ich gehe zu meinen schminktisch und fange an mich zu schminken , zuerst kommt der Lidschatten (dunkelgrau ) , danach Mascara , Rosé Lippenstift und ich fülle meine Augenbrauen . Ich lege mir noch schnell meine love kette an und gehe nach unten .
DU LIEST GERADE
Mein Albanischer Player
Romance"Leonora und ich sind zusammen" sagt ardian und zieht meine Aufmerksamkeit auf sich. Leona und Eduard meine beste Freunde freuen sich für uns und klatschen in die Hände. "Aber..." Fange ich an, doch ardian unterbricht mich "Leonora ich weiß doch das...