"Was machst du hier ?" Frage ich ihn . "Meine Cousine ist die Braut und du ?" Fragt er mich . "Leo hat dafi und mich eingeladen ." "Ach so . Ihr sieht aber auch sehr gut aus " "danke du aber auch ardian" genau es ist ardian .
Er hat einen schwarzen Anzug und und trägt eine rote Krawatte . "Irgendwie passt mein Outfit ja zu deinem " sagt er und ich gucke mein Kleid während des Tanzes an . "Stimmt " Stimme ich ihn zu .
Er redet immer weiter mit mir , bis sich ein man zwischen uns drängt und auch mittanzt . Ardian guckt ihn böse aber auch leicht kindisch an (wisst ihr was ich meine ?) und ich bin nur am lachen 😂👌. Der Mann merkt Ardians blicke und fragt ihn "shka ki budall ?Krejt jon bo budall ?" (Was hast du dummer ? Alle sind dumm geworden !) Jetzt muss ich noch viel mehr lachen und dieses mal spricht der man mich an "edhe ti shka? Ti si lopa po keshesh !" (Und was hast du ? Du lachst wir eine Kuh !) und dieses mal ist es ardian der mich auslacht . Der Mann hat genug von uns und geht zwischen andere Leute . Hat er aber auch davon , wenn er uns beleidigt ! Ardian wollte mich wieder ansprechen doch jetzt kommen mehrere zwischen und tanzen . Nach gefühlter 1 Stunde sind meine Füße so kaputt , dass ich sie nicht mal spüre . Ich gehe zu meinem platzt und sehe dort Leona und dafina sitzen und reden . Wir reden und reden und plötzlich muss ich auf die Toilette . Ich gehe hin doch genau vor der Tür zieht mich jemand an der Hand und drückt mich gegen die Wand . (Ihr könnt drei mal raten wer es ist . Ihr wisst es ? Ok gut .)Es ist ardian . "Was willst du ?" Frage ich ihn ."ich möchte mit dir sprechen Prinzessin ❤️" "du kennst dich jetzt meinen Namen .nenn mich doch nicht Prinzessin . " "ja natürlich kenne ich deinen Namen , Leonora . Aber Prinzessin passt so gut zu dir ." "Schön jetzt lass mich" " nein ich bin noch nicht fertig " sagt er und drückt mich doller gegen die Wand ."Au ardian , dass tut weh " er lockert sich etwas und sagt "es tut mir leid" "nicht schlimm . Also was willst du ?" "Ich wollte dich fragen , ob wir morgen ins Schwimmbad gehen . Nur wir beide " "wirklich ?! Desshalb lässt du mich nicht auf die Toilette gehen ?! " "ja. Und was sagst du ?" "Mal gucken aber jetzt muss ich auf die Toilette " "ach so ja " er lässt mich los und ich gehe auf die Toilette .
Nach meinen Toilettengang gehe ich wieder zu meinen Tisch . Leo und dafi sehen mich mit fragenden Blicken an und fragen "wo warst du solange ?" Ich erzähle ihnen alles und sie antworten "oh wie süß , er möchte nur mit dir schwimmen . Weißt du was das bedeutet ?" "Äh nein " sage ich und dafi sagt in einen kinderton "er liebt dich , er liebt dich und duu liebst ihnnn " "schrei nicht so laut dafi " sage ich und gucke sie gespielt böse an ."das stimmt nicht . Ich will zu Mami , sie sagt es dir dann und trifft dich mit ihren Hausschuhen ab . " ich höre Leo lachen "und dich auch Leo " "nein sag es nucht deiner Mutter " sagt dafi . Leo fragt "und wieso soll deine Mami mich auch abwerfen ?!" . Wir fangen alle an zu lachen und kriegen uns nicht mehr ein .
Wir bleiben bis 23 Uhr , weil wir morgen schule haben und ich bin sehr müde . Die meisten Gäste sind schon weg und Blerim ist auch schon auf den weg uns abzuholen . Wir steigen ins Auto ein ,dafi und Leo sagen ihre Straße,wir fahren sie nachhause und fahren , dann selbst zu uns . Ich schminke mich ab , putze meine zähne , ziehe meine Pyjama an und gehe schlafen .Nächster Tag :
Driiiing . Driiiing . Wie ich meinen Wecker hasse 😠. Ich nehme meine Unterwäsche und gehe mich erstmal Wachduschen . Ich trockne meine Haare mit dem Handtuch ab und föhne sie . Danach putze ich mir die zähne und ziehe mir mein bauchfreies Oberteil von Adidas mit Rosen an , meine weiße high waist Hose , die vorne nur einen goldenen Reißverschluss hat , meine Adidas Superstars mit Rosen Muster mit weißen streifen und meine goldene Halskette , die ich als kleines Kind von meiner Mutter bekommen hab , sie hat es von ihrer Mutter und sie hat es von ihrer , also von meiner Urgroßoma (heißt es so ?) .
DU LIEST GERADE
Mein Albanischer Player
Romance"Leonora und ich sind zusammen" sagt ardian und zieht meine Aufmerksamkeit auf sich. Leona und Eduard meine beste Freunde freuen sich für uns und klatschen in die Hände. "Aber..." Fange ich an, doch ardian unterbricht mich "Leonora ich weiß doch das...