Es war Ardian , wieso schreit er nach Eduard ?
"Was ist passiert? "fragt ardian, als er auf meine Hand sah . "Ich bin hingefallen und Eduard hat mir geholfen ." "Ach so " sagt er und guckt Eduard an . "Was ist los ? Wieso hast du mich gerufen ?" "Ich wollte nur etwas wissen wegen morgen ." "Morgen ? " frage ich "ja wir gehen morgen zur shishabar willst du mitkommen ?" Fragt Eduard ." Kommt noch jemand ?" "Ja unsere Gang und wenn du willst auch deine neuen Freunde " sagt Ardian und zwinkert mir zu . "Ok ich komme dann mit Leona , wenn sie kann " ok bis morgen " "Bey "sage ich und gehe nachhause .Nächster Tag
Der Wecker klingelt und reißt mich aus meinen Schlaf . Es it 6 Uhr morgens .Wieder Schule . Ich stehe auf und dusche mich erst , danach putze ich mir die zähne und jetzt ziehe ich mich an . Ich gehe in mein Umkleideraum und ziehe mir meine schwarze Hose an , mein graues Oberteil , meine Haare locke ich sehr leicht , mache mir so ein aufklebbares tattoo auf meiner Hand , schminke mich dezent (Mascara , Eyeliner , eos mit Zitrone ) , dazu lege ich mir noch meine Kette und mein Armreifen an .
Ich gehe nach unten und sage allen guten morgen . "Guten morgen Prinzessin " sagen meine zwei Brüder , mein Vater und meine Mutter . Meine Mutter bringt mir pfannenkuchen mit Nutella und Bananen . "Leonora ich nehme dich Amir mit zur Schule und nicht so wie gestern " Sagt Blerim . "Ok" gestern bin ich zu Fuß gelaufen .
Ich ziehe mir noch schnell meine grauen Adidas Superstar , mit weißen Streifen an .
Blerim fährt und gerade zur Schule und macht sehr laut albanische Musik an. Als wir angekommen sind sehe ich schon Leona , ich steige sofort aus und renne zu ihr . "Nicht so hastig Nora " sagt sie und lacht . Nora ist mein Spitzname . "Ok , aber ich wollte dich etwas fragen . Kommst du heute mit zur shishabar ? " "ok und wer kommt noch ?" "Eduard und seine gang ." "Also auch ardian ?" "Ja wieso ?" "Weil ihr füreinander bestimmt seit " "wie bitte , ich und er ?! Niemals . " ich gucke unauffällig zu ardian und kann mir garnicht vorstelle , das ich mit ihn zusammen komme . Er sieht natürlich nicht schlecht aus , aber er ist nicht mein Typ . Plötzlich sehe ich , dass ardian mich auch anguckt und mir zuzwinkert . "Hahaha voll süß"sagt Leona "sei mal leise leo , mal gucken wie es mit dir und Eduard weiter läuft , ich weiß da nämlich schon etwas . " "ja was denn ?" Ich will es ihr sagen aber es klingelt gerade und wir müssen rein . "Sag ich dir im Unterricht " "ok danke " "was haben wir jetzt " frag ich sie . "Wir haben Mathe " "Sitz ich da neben dir ?" "Also ich sitze schon mit jemanden am Tisch , aber auf dem Tisch daneben ist ein platzt frei ." "Und wer sitzt da ?" "Ar...di...an " "nein , wieso ausgerechnet er ?" "Ach komm schon Engelchen , bitte " "ok " sage ich . Ich bleibe neben Leo , sie setzt sich neben ein Mädchen und zeigt mit ihrer rechten Hand auf den freien platzt . Ardian ist wohl noch nicht da . Der Lehrer fängt den Unterricht schon an ." Schlagt alle das buch auf Seite ..." doch es klopft an der Tür und ardian kommt rein . "Es tut mir leid wegen der Verspätung , aber ich musste noch etwas klären " "ok setzt dich und mach mit " sagt der Lehrer . Ardian sucht nach seinen platzt und als er mich sah fing er an zu grinsen . Er setzt sich auf dem platzt neben mir und sagt zu mir "na hast du mich schon vermisst , oder wieso sitzt du neben mir ?" "Ich sitze hier nur wegen leo und außerdem sind deine Schnürsenkel offen " "worauf du achtest , du kleine Hexe . Du sollst auf mein Gesicht achten oder etwas anderes ." "Naja wenn ich auf dein arsch achte , dann ist es ja nicht mehr so schlimm , weil dein Gesicht auch so aussieht "
"Ja sehr witzig " sagt er ironisch . Er bindet sich die Schnürsenkel zu und sieht mich an . Ich gucke auch zu ihm und verliere mich in seinen Augen . Ich sehe , dass er seine Hand hebt , aber ich bin so hypnotisiert von seinen , dass ich nicht merke was er macht . Er lehnt meinen Stuhl zurück , sodass ich fast Falle und ich dumme schreie durch die ganze Klasse. Der Lehrer guckt mich böse an und ich höre ardian hinter mir lachen . "Was war das gerade Frau Morina ?" "Es tut mir echt leid aber ich war gerade so froh , weil ich die Aufgabe aus dem Buch weiß . " "und desshalb schreit man ?" "Ja das war ausversehnetlich , sorry nochmal " "ok " sagt er und schreibt etwas auf der Tafel . Ich höre ardian immer noch lachen , wie lange lacht er schon ?Länger als eine Minute ? " ok ardian beruhig dich " "hahahaha dein hahahaha Gesicht hahahaha und deine hahahahahhaha ausrede. Ich gucke ihn nur sauere an und wende mich zu Leo "also Eduard mag dich , vielleicht sogar mehr . Er hat es mir gestern Gesagt , als ich am joggen war und gefallen bin " "ach so ok geht es dir den gut ?" "Ja klar " "ani mir " ( ok gut ) "po zemra ime " (ja mein herz) "du bist Albanerin ?" Fragt mich ardian ."ja wieso ?" "Das ist ja noch besser für mich " was hat er gesagt , wie meint er das ? Ich wende mich wieder zu Leo und wir reden weiter . "Leo willst du heute zu mir kommen , dann können wir und für später fertig machen . " "ja Klar gerne " Sagt sie und es klingelt genau nach dem sie es gesagt hat . Endlich wieder pause . Der Rest der Schulstunden verlief normal , zum Glück . Am Ende der 5 .stunde habe ich noch mit Leona über heute bis es auch schon klingelt . "Du kannst schon mal vorgehen , ich muss noch meine Bücher in mein Spind legen ." Sage ich zu Leo "ok ich warte dann draußen " ich renne schnell zu meinen Spind und lege meine Sachen rein , doch aufeinmal schrecke ich hoch . Jemand hat mich richtig von hinten erschrocken . Ich gucke nach hinten und verliere mich sofort in die braunen Augen . Es ist ardian . Er fängt wieder richtig an zu lachen und fällt aufeinmal zu Boden , dann musste ich auch lachen . Er lacht nichtmehr , er guckt mich nur böse an. Ich gebe ihn meine Hand , damit er hoch kommt , aber er zieht an meiner , sodass ich runterfalle und auch auf den Boden liege . Jetzt lachen wir beide . Er geht nach oben und bietet mir seine Hand an , damit ich hoch kann und ich nehme sie an . " wir bleiben 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr , das ist doch ok oder ? " "ja klar , Leo kommt auch mit ." "Ok gut . Also du bist Albanerin sag mal etwas zu mir ." "Mshele gojen" (halt den Mund /halt die fresse ) " ok , ok chill ich wollte etwas gutes von dir hören ." "Es gibt aber nichts gutes für dich " " aber für dich schon " sagt er . Oh nein ich merke schon , wie ich rot werde ."du bist meine Tomate " sagt er und lacht . " und du bist ein idiot " "dafür dein idiot "
"Ich gehe dann mal , Bye bis später " "qau "
DU LIEST GERADE
Mein Albanischer Player
Romance"Leonora und ich sind zusammen" sagt ardian und zieht meine Aufmerksamkeit auf sich. Leona und Eduard meine beste Freunde freuen sich für uns und klatschen in die Hände. "Aber..." Fange ich an, doch ardian unterbricht mich "Leonora ich weiß doch das...