16. im kranken haus❤️

1.7K 36 1
                                    

was ich sehen musste war eckelhaft und das will ich wirklich nicht mehr sehen nie wieder ! . ashley lag auf ardian und sie haben sich wild geküsst. ardian hat mich bemerkt und zu mir geguckt .ich mache die Tür zu und renn weg ich weiß nicht wieso , aber irgendwie hat es mich verletzt die beiden so zu sehen .


ardians Sicht :

Als sie mir gesagt hat, das sie sich umziehen will bin ich auch noch schnell in mein Zimmer gegangen um mich auch umzuziehen . plötzlich klopft es an meiner Tür und ich sehe eine leicht bekleidete ashley davor . ich öffne mein Fenster und frage sie wie sie hoch gekommen ist "ich  bin auf dem baum hoch geklettert" sagt sie und kommt näher zu mir . "ich hab mich auch extra fü rdich so angezogen "'sagt sie und zeigt auf sich . sie hat eine ganz kurze hot peans  an bei der man ihren halben Arsch sehen konnte und ein bauchfreies Oberteil das genau unter ihre Brust endet. man kann ihren halben BH sehen . sie kommt auf mich zu und fragt "gefällt dir was du siehst ?" und ohne mich antworten zulassen fängt sie an mich stürmisch zu küssen sie steckt fast ihre ganze Zunge in meinen hals und ich kann nicht anders und mache es auch . wir gehen nach hinten Richtung Bett uns auf einmal liegen wir darauf . ich nehme war , dass die Tür geöffnet wird und gucke blitzartig dahin. scheiße es war leonora . ich sehe eine träne auf ihr Gesicht runterlaufen und schon schließt sie die Tür . ich drücke aschley schon weg von mir und sage zu ihr "verpiss dich aus mein Zimmer!" sie guckt mich fragend an und sagt "aber ardian..." "kein aber jetzt geh!" unterbreche ich sie .ich mach meine Tür auf und laufe leonora schnell hinterher .meine Mutter fragt mich was los ist ,wieso ich so schnell rennne . "ist leonora schon gegangen ?" "ja jetzt gerade wieso ?" fragt sie, aber ich antworte nicht und gehe. ich sehe sie noch auf der Straße und renne schnell zu ihr und halte ihr arm fest . "Lass mich!" schreit sie .


leonoras Sicht :


"Lass mich!" schreie ich ihn an , aber er hält mein arm trotzdem fest und sagt "es tut mir leid ich wollte das nicht..." doch ich unterbrechen ich "sag du mir nicht, dass du das nicht wolltest du arsch ich habe die vertraut und du .du verbrauchst meinen vertrauen zu dir , also halt deinen Mund . !" "nein leonora es tut mir wirklich leid..." doch ich lasse ihn wieder nicht aussprechen und sage " ich habe mich echt auf heute gefreut aber nein DU musst ja alles kapput machen!" ich war sehr verletzt es hat mein herz einen riss verpasst , ich weiß wohl nicht wieso aber es war einfach wie der Tod die beiden so zu sehen . "jetzt lass mich doch mal ausreden!" schreit er .  er war echt sauer, obwohl ich eigentlich die sein sollte die sauer sein sollte  "lässt du mich jetzt ausreden ?" er hat sich leicht erholt , doch ich will nichts mehr wissen . "Ardian kannst du mich erst mal ausruhen lassen heute ist nicht mein tag ich möchte einfach nachhause." er sieht mich traurig an und sagt "Ok" "sag es mir dann einfach später oder morgen " antworte ich schnell und gehe nach hause er bleibt da stehen wo er war und sagt noch schnell "tschüss" doch ich gehe einfach . hab keine lust mehr . ich gehe erst mal in die Küche und essen ein Nutella Bort und danach gehe ich in mein Zimmer und versuche zu schlafen , obwohl es erst 19:00 war .

nächster tag

ich wach wegen meinem Wecker auf und will nicht in die schule .zum glück ist heute Freitag , also werden ich ardian nur noch heute sehen und das Wochenende dann nicht mehr . hoffe ich. ich gehe mich schnell duschen und fahre mir durch mein dunkelbrauens haare, dass ich schon gekämmt habe .ich gehe zum Kleiderschrank und nehme mir meine Sachen raus . Ich nehme ein dunkel Gaues crop top auf dem vibes steht , eine helle hot peans , eine Pinke cap mit einem Herz und meine adidas Superstars ganz in weiß .

Ich gehe zum Schminktisch und schminke mich leicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe zum Schminktisch und schminke mich leicht . (So wie immer) . Ich gehe nach unten und sage allen wieder "guten morgen" , setzte mich an den Tisch , beiße in einen Apfel und als ich Blerim gesehen habe fragte ich ihn "Blerim kannst du mich bitte zur Schule bringen ?" Er nickt und sagt "jetzt komm ich muss auch noch zu meiner Schule und wo ist schon wieder Amir er soll sich beeilen !" Amir kommt gerade die Treppen runter und sagt "chill ich bin doch hier kommt ihr ?" Ich nicke und gehe raus . Puh heute ist es sehr warm . Zum Glück sind bald Sommerferien . Blerim fährt uns zur Schule und Amir redet die ganze Zeit irgendetwas , was ihm gerade einfällt und immer wieder unterbricht er sich . Als wir angekommen sind bedanke ich mich bei Blerim und wollte die autotür öffnen , doch Blerim hält mich fest und sagt "wenn irgendein Junge dich nervt oder so bin ich immer für dich da okay ?" Ich nicke und umarme ihn "also bist du so etwas wie eine große Schwester die ich nie hatte ?😂" frage ich und lache . Er nickt und sagt noch schnell dazu "ich meine es ernst . Ok viel Spaß in der Schule ." Ich bedanke mich und wünsche es ihm ebenfalls . Ich gehe raus und umarme Leo und dafi . "Ich habe euch vermisst ." Sage ich und sie sagen das auch . Wir gehen rein in die Klasse und ich erzähle ihnen was gestern passiert ist "was ? Omg " Sagt dafi  "es tut mir so leid , aber ich wusste es . Irgendwann würde er dich verletzen " "ich möchte ardian heute nicht gerne sehen ." Sagen ich . Und genau dann kam die Lehrerin . Die Schule verlief wie immer und ich habe ardian auch noch nicht gesehen , dass nennt sich Glück Leute . Nach der Schule warte ich auf Blerim und plötzlich tipp mich jemand an der Schulter an und ich zucke zurück . Oh nein ! Es ist ardian ! "Was willst du ?" Frage ich . "Kein hallo ? Ich wollte mit dir über gestern reden ich schwöre sie kam einf..." doch ich ließ ihn nicht aussprechen "ardian ich kann jetzt einfach nicht darüber reden . Ein anderes mal ok ?" Er sah mich etwas traurig an was mir auch leid tat aber ich wollte eure einfach nicht reden . "Du hast doch gesagt wir reden heute ." Sagt er und kommt ein Schritt näher . Ich gehe immer einen Schritt weiter zurück bis ich am Ende es Bürgersteigs war . Ardian stand noch weiter weg und wollte zu mir kommen , aber ich wollte nicht und gehe noch 4 schritte rückwärts . Plötzlich schrie ardian "Leonora nein !!!" Ich gucke nach Links und sehe auf einmal schwarz vor Augen . Ich höre nur noch Sirenen von einem Krankenwagen...

Hab jetzt extra etwas spannendes gemacht . Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch und ich hoffe auch das ihr vor Spannung platzt 😉.

Eure Liza ❤️

Mein Albanischer PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt