15. wieso hast du das gemacht ?❤️

1.8K 28 1
                                    

Die Person guckt mich an und wartet auf meine Antwort "sagt's du jetzt auch noch etwas ?" Fragt mich die Person . Ich habe mich  gerade von meinem Schock erholt und sage "ich...also ich war bei ardian gestern und dann bin ich ausversehentlich dort eingeschlafen . Mfala " (verzeih mir) die Person guckt mich an und lässt mich rein . Ich renne schnell nach oben und dusche mich . Nach dem duschen Wickel ich mich und meine hatte mit einem Tuch um und putze meine zähne , danach käme ich mit die Haare und suche mir etwas zum anziehen raus . Meine normale blaue Jeans , ein schwarzes top , meine Uhr , meine schwarz weißen Adidas Superstars und eine grüne Jacke . Meine Haare lass ich offen und glätte sie , danach gehe ich zum Schminktisch und schminke mich . Eyeliner , die Augenbrauen nachziehen , Mascara und Lippenstift .

Ich gehe nach unten und sage allen guten morgen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe nach unten und sage allen guten morgen . Die Person die mich vorhin gesehen hat guckt mich immer noch an und ich gehe zu der Person . "Mfala bab ." (Verzeih mir Papa) "nosht ska gojle" (egal kein Problem) (oder so)  ich lächel ihn an und esse die pfannenkuchen , die meine Mutter mir gemacht hat . Ich war gerade dabei die tür zuschließen , als ich ein Hupen hinter mir gehört habe . Bestimmt ist es ardian dachte ich , lächel und drehe mich um . Als ich ein Auto sah , dass ich noch nie gesehen habe , verschwindet mein lachen . Die Autoscheibe geht runter und ich sehe Agon im Auto sitzen  . "Hey meine süße . Komm doch mit " Sagt er und betrachtet mich . Ich ziehe meine Jacke zu und sage "nein danke ich warte auf jemanden ." Er guckt jetzt in mein Gesicht und zieht eine Augenbraue hoch ."wartest du etwa auf ardian ?" Fragt er mich . "Ja wieso ?" Frage ich jetzt . "Er ist schon lange weggefahren . Er hat mich angerufen und gefragt , ob ich dich abholen kann ." Ich sehe ihn fragend an und dachte daran , was ardian zu mir gesagt hat . Warte kurz , ich Hole dich in 1 Stunde ab.
"Ok kommst du wir haben nicht mehr so viel..." doch eingestimmte unterbricht ihn und sagt "ich nehme sie mit . Du kannst schön alleine wegfahren .!" Ich gucke zu der Person und renne zu ihm hin . "Ardiaaannn." Rufe ich ihn und umarme ihn . Ich steige in sein Auto und höre noch ardian's lache . Wir fahren zur Schule und ich sehe wieder meine 2 besties Leona und dafina . Wir begrüßen uns und gehen in den Unterricht . "Was ist jetzt eigentlich mit dir und ardian ?" Fragt Leo . Ich gucke sie an und frage "was soll mit uns beiden schon sein ?" Die beiden grinsen mich an und wir setzten uns an unseren Tischen . Die Schule verlief eigentlich auch ganz normal und schon war sie vorbei . Ardian kommt zu mir und fragt mich , ob ich mit ihm mitfahren will . Ich nicke und steige ein .im Auto fragt er mich "gehen wir gleich zu disney World ?" Ich gucke ihn an und sage "muss erst meine Eltern fragen ." Er lächelt mich an und sagt "das ist alles schon geklärt" ich gucke ihn wieder sn und umarme ihn "danke" sage ich "kann ich nur kurz nachhause um mich umzuziehen?" "klar ich muss mich auch noch umziehen " er fährt mich zu mir nach hause und geht dann selber in sein haus . ich ziehe mich schnell um und schminke mich schnell nach "mama ihr habt mir doch erlaubt, dass ich mit ardian zum dinesy wold darf oder?" "ja natürlich hat ardian dir das nicht gesagt?" "doch, wollte aber noch nachfragen " antworte ich und gehe aus dem haus. ardian war wohl noch nicht fertig, deshalb warte ich erst mal 5 minuten. als die 5 minuten vorbei waren ging ich zu ihm nach hause und klingel. seine mutter öffnet die tür "oh hallo leonora wie geht es dir ?" fragt sie mich "gut und dir?" "auch gut . suchst du ardian?" "ja wir wollten zu disney word . " sagte ich lächelnd. "ardian ist bestimmt oben viel spaß bei diesem disney " "danke" sage ich und gehe die treppen hoch . an ardians tür bleibe ich stehen und plane schon was uch sagen werde . ich sage , dass ich nicht mitkommen darf , also so aus spaß 😂. plötzlich fällt mir ein , dass leona mir mal gesagt hat , dass ich wegen ardian aufpassen soll , weil er ein player ist. keine ahnung was die haben ardian ist doch voll nett . ich öffne die tür und sehe aufeinmal noch eine person . scheiße ☹️😮 jetzt weiß ich wieso er ein player ist 😔...

erstmal es tut mir leid,dass ich das kapitel nicht früher rausbringen konnte , das liegt aber daran, dass ich zuzeit keine zeit mehr habe . also was glaubt ihr hat ardian gemacht? und wieso ist leonora wohl so traurig?🤔

das erfahrt ihr im nächsten kapitel 😘

eure liza ❤️

Mein Albanischer PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt