Leonoras Sicht :
Ich liege noch auf meine Liege und warte auf ardian . Ich höre leise schritte von hinten und denke es ist ardian ."da bist du ja wieder ardian " sage ich und der Junge hinter mir antwortet "wer ist ardian ?" Ich drehe mich wie von Blitz geschlagen um und gucke diesen Jungen an . "Also ich bin nicht ardian , denn ich weiß genau dass meine Mutter mich Laurent gennant hat ." Sagt der Junge und sieht mich verwirrt an "ach so sorry habe dich mit jemanden verwechselt " "und was macht so eine Schönheit wie du hier alleine ?" Wie ich es hasse , wenn mich ein fremder Schönheit nennt ! "Ich bin nicht alleine! " "ach so ok und wo ist dann deine Begleitung ?" "ER holt gerade Pommes ." Sage ich und betone das er . "Ich wollte dich was fragen ." "Ja?" Frage ich genervt. "Wie heißt du ?" "So wie du nicht heißt . Hahahaha 😂 . Hab dich voll gedisst " "ich meine es ernst " sagt er und nimmt meine Hand "los mich los !" "Frauen geben mir keine befehle !" Sagt er und auf einmal ertönt eine Stimme die ich immer erkenne . Endlich ist ardian da . "Und geben dir Männer befehle ?" Fragt ardian sehr wütend . Ich merke schon wie er sein Unterkiefer anspannt und der Junge lässt meine Hand los "kommt drauf an von wem ." Ich umarme ardian von der Seite und flüster in sein ihr "ardian lass diesen Vollidioten . Er verdient es nicht , dass deine guten Laune schlecht werden " der Junge ist immer noch da und guckt uns an . Ardian sagt "ok zemer. hajde na poshkojna deku tjeter " (ok Herz . Komm wir Gehen irgendwo anders hin . Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben ) "ach auch noch Albaner ? Shka po bon ?"(was machst du ?) "sieht man das nicht du hur*nsohn ?!" Sagt ardian . Ich gucke ihn mit meinem las-ihn-jetzt Blick an und wir gehen weg . Der Junge schreit von hinten "das war nur eine Frage und pass mal lieber auf deine Mutter auf . Sie ist nämlich die gesagte hu*e !" Ardian wird wütend und lässt fast das essen fallen"nein ardian nicht sonst fällt das essen runter " "Hahahah Hauptsache du bekommst dein essen 😂" Sagt ardian und lacht . Ich lache mit und wir gehen zu 2 anderen Liegen und essen .
Den Rest der 2 stunden die wir noch hier waren , haben wir mit rutschen , schwimmen und Sonnen verbracht .
Wir ziehen uns später wieder um und fahren wieder nachhause . "Wann sind wir da ?" Frage ich schon zum 5 mal "willst du mich ermörden ?" "Nein . Oder doch ? Mal gucken . Wieso ?" "weil du mich das schon zum tausendsten mal fragst ." "Nein das war das 5 mal gerade eben ." "Dann halt das 5 ist ja auch kein großer Unterschied .😒" "nein (ironisch) sind auch nur 995 mal weniger ."
Wir lachen und fahren weiter ."wir sind in 10 Minuten da " sagt er "ok danke " "bitte " die restlichen zehn Minuten vergingen leise , sehr leise . Bei ihm zuhause angekommen bedanke ich mich und will gehen , doch ardian hält mich fest "wohin willst du ?" "Nachhause " "Alle sind bei mir zuhause ." "Wieso ?" Ich habe ein seltsames Gefühl . Wieso sind meine Eltern bei ardian ? "Das weiß ich nicht , aber sie haben es mir geschrieben ." "Ok" sage ich und komme mit . Wir machen die Tür auf und ich sehe überall Kuchen und Geschenke ."ardian was ist los ?" Frage ich , doch auf einmal höre ich stimmen die immer lauter werden und sie gehen alle zu ardian un ziehen ihn an den Ohren . Hat er etwa GEBURSTAG ? "Shum Urime (alles gute)" ja er hat Geburtstag und sagt mir nichts ?! Das geht nicht ! Ich geh zu ihm als alle weg waren und frage ihn "wieso hast du es mir nicht gesagt ? Jetzt habe ich kein Geschenk für dich " "1. war das eine Überraschung und 2. war deine Begleitung für heute ein sehr schönes Geschenk .😊" sagt er und ich schlage ihn auf seinen Arm , doch er hat so starke Muskeln, dass es mir schon wehtut . Ich stöhne auf und halte meine Hand , doch nach einiger Zeit geht es wieder ."auuu wieso ist dein Arm so stark , hast du Etwad steine unter deinem Pullover ?" Er fängt an zulachen und sagt "hahahahaha nein , dass sind alles Muskeln" "klar als ob " "hast du mich nicht gesehen , was für Muskeln ich habe ?" "Nee" antworte ich "wie auch die Gelegenheit ist zum Glück nicht dazu gekommen ." "Doch beim Schwimmbad ." Sagt er "stimmt , habe nicht darauf geachtet " er fängt an zu lachen und geht mit mir zum Wohnzimmer . Alle fragen wie es war und wir essen kuchen . 1 Stunde später war mir langweilig und ich sitze am Handy . Ich gucke mir meine Nachrichten an und mein Instagram . "Leonora geh doch mit ardian hoch in sein Zimmer ." Sagt meine Mutter ich nicke und folge ardian , der die Treppen schon raufgeht . Wir gehen den Flur oben geradeaus , danach nach rechts und dann nach Links . Er öffnet die Tür und wow sein Zimmer ist echt schön . Seine wände sind grau und grau-blau , er hat ein Doppelbett , einen begehbaren Kleiderschrank , eine PS4 ,einen Balkon ,einen Schreibtisch und noch eine Tür , die in ein anderes Zimmer führt . "Wohin führt die Tür ?" Frage ich "in mein Badezimmer ." Antwortet er und legt sich auf dein Bett ."ach so " ich gucke mich noch Bizchen um und setzte mich neben ardian auf sein Bett . Er guckt seine Nachrichten auf Whatsapp an, legt sein Handy weg und setzt sich normal zu mir . Ich gucke auf sein Schreibtisch und sehe ein Bild von einer der schönen Frau . Sie sah aus wie 15 . Ich nehme das Bild mit Bilderrahmen in die Hand und gucke es mir an . Der Bilderrahmen was pink , mit weißen Punkten ."Pink war ihre Lieblingsfarbe ." Höre ich ardian leise sagen , doch er sagt es nicht normal . Er klingt dabei sehr traurig . Wer ist das ? Seine Ex-Freundin ? Seine größte liebe ? Wer ?
"Wer ist das ?" Frage ich und ardian antwortet "das ist Liridona sie ist ...Na wer ist das wohl , wenn ihr es vielleicht wisst , schreibt es in die Kommentaren und schreibt es mir privat , was ihr wollt . Dieses mal habe ich es etwas spannender gemacht und ich hoffe ihr liest nein buch auch weiter
Eure Liza❤️
DU LIEST GERADE
Mein Albanischer Player
Romance"Leonora und ich sind zusammen" sagt ardian und zieht meine Aufmerksamkeit auf sich. Leona und Eduard meine beste Freunde freuen sich für uns und klatschen in die Hände. "Aber..." Fange ich an, doch ardian unterbricht mich "Leonora ich weiß doch das...