25. Das weiße Adidas T-shirt❤️

2.1K 32 8
                                    

Ardian nickt und sagt "ich habe eine Freundin und ich meine es ernst mit ihr. Was hältst du davon?" Ich bekommen deinen dicken Kloß im Hals und bin den tränen nahe. Ich weiß nicht wieso, aber es verletzt mich einfach. "Das ist schön. Hast du euch ein Bild von ihr?" Frage ich und versuche meine Traurigkeit zu verstecken. "Klar . Warte kurz" er öffnet sein Handy und such in seinen Bildern. Nach ein paar Sekunden zeigt er mir ein Bild von einem wunderschönen Mädchen . Sie hat blond gefärbte Haare mit einen schwarzen Ansatz und ihre Haare sind sehr lang ,schöne braune Augen, lange Wimpern, ein Piercing an der Nase,hübsche Augenbrauen und sieht auf dem Bild auch sehr dünn aus.(Bild ganz vorne)
"Sie sieht wohl nicht aus wie du, aber dafür habt ihr den gleichen Charakter" sagt ardian. "Sie ist sehr hübsch. Viel Glück mit ihr. Aus welchem Land kommst sie und wie heißt sie?" Frage ich ardian "aus kosovo und sie heißt edona " ich nicke und sage das ich den Namen schön finde. Nach einer Weile frage ich ihn als was er mich sieht "was bin ich für dich?" Er guckt mir in die Augen und sagt "für mich bist du wie eine kleine Schwester wieso ?" Oha . Das hat jetzt weh getan. Für ihn bin ich nur eine kleine Schwester? "Ich wollte nur fragen" ich gucke auf die Uhr 24:00 Uhr. " ardian ich werde langsam müde ich gehe dann mal nachhause" doch ardian sagt "bleib dich noch hier ich rufe deine Brüder an und sage das du müde bist und hier schlafen kannst" ich schüttle meinen Kopf, aber schon hat er angerufen

Ja hier ist ardian

Nein nein sie ist nur müde und ich habe ihr vorgeschlagen hier zu schlafen . Meine Schwester ist nicht da und sie kann in ihren Zimmer schlafen.

Nein werde ich nicht

Ok danke Bye

Das war das einzigste was ich gehört habe . "Du kannst in meinem Zimmer schlafen, dann schlafe ich auf dem Sofa in mein Zimmer oder du schläfst in das Zimmer meiner Schwester" sagt ardian zu mir "ich schlafe dann einfach hier. Aber ich hab keine Schlafsachen dabei. " er nickt und sagt"du kannst einen Pulli von mir bekommen wenn du willst" jetzt nicke ich und er gibt mir ein Pullover . Ich bedanke mich und gehe mich in seinem Badezimmer umziehen. Naja es ist eher ein tshirt, es ist weiß, Oversize und von adidas. Da er mir fast aber auch nur fast bis zu den Knien reicht will ich keine Hose anziehen und es ist auch sehr warm.

 Da er mir fast aber auch nur fast bis zu den Knien reicht will ich keine Hose anziehen und es ist auch sehr warm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ardian guckt mich mit großen Augen an und er selber hat nur seine boxershots an. "Man ardian zieh dir dich es an. Hast du keine Angst dass deine Freundin eifersüchtig wird." Er kommt näher und sagt "glaub mir für sie ist das kein Problem" es ist so schlimm jetzt nicht sofort los zu weinen. Ich nicke einfach und gehe in sein Bett. Er will auf auf sein Bett,aber ich lasse ihn nicht. "Ardian bitte komm nicht aufs Bett. Tuh das für mich und für dich" er dreht sich stumpf um und geht auf das Sofa, dass etwas weiter weg vom Bett ist. Ich versuche ein zu schlafen, dich ich kann nicht. Nach einer Stunde bin ich immer noch wach und ich höre ardian schlafen. Ich stehe von Bett auf und nehme mein Handy zur Hand. Jetzt wo er es nicht mitbekommt fließen meine tränen wie ein Fluss aus meinen Augen. Wieso?! Nach 5 Minuten weine ich immer noch und plötzlich höre ich Geräusche hinter mir "alles ok Leonora?" Wieso bekommt er alles mit was ist los mit ihm? "Ja alles ok" sage ich mit leicht brüchiger Stimme . Er kommt näher und sagt, dass ich zu ihm gucken soll. "Nein ardian ich will nicht" ihn ist es natürlich so wie immer egal und er sagt "jetzt dreh dein Kopf zu mir" langsam drehe ich meinen Kopf zu ihm und er sieht sofort das mir tränen die Wange runterlaufen. "Ist es wegen einem Jungen?" Fragt er mich und ich denke meinen Kopf. Ich traue mich nicht ihn in die Augen zu gucken. "Welcher Hund war das?! Der bekommt es mit mir zutun ! Sag mir nur seinen Namen und alles ist erledigt. Dieser Hund wird sehen was mit ihm passiert wenn er meine Prinzessin verletzt!" Schreit er schon fast "welcher Hund hat dir das angetan ?" Fragt er noch dazu. Ich gucke ihn langsam in die Augen und sage "dieser Hund bist du"

Mein Albanischer PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt