31. eine Spur von Eifersucht❤️

2K 26 29
                                    

Der Polizist kam zu uns und redete serbisch mit ardian, da ich kein Wort verstehe rufe ich meinen Vater an

(L=Leonora/ V=Vater)

L: babi ? (Papa)

V: po ? (Ja)

L: wir wurden von einem Polizisten an der Grenze angehalten. Ardian redet gerade mit dem Polizisten auf serbisch.

V: versucht ihn irgendwie zu bestechen. Das funktioniert immer. Unterbrich unseren Telefonat nicht. Ich möchte mithören.

L: ok

Ich gucke zu ardian und sage zu ihm "mein Vater sagt, dass wir ihn bestechen sollen. Hast du Paprika dabei?" Er schüttelt seinen Kopf und sagt "nein, aber ich gebe ihm einfach Geld" jetzt fängt er wieder an mit dem Polizisten zu reden und gibt ihm 200€ danach durften wir weiter fahren.
Jetzt sind wir endlich in Kosovo. Ardian fährt nach rahuvec zu unserem Haus "wo wohnst du eigentlich?" Frage ich ihn "wir wohnen auch in eurem Dorf, aber es ist paar Meter von eurem Haus entfernt " sagt er und ich nicke. Unsere Eltern sind schon da und sind froh, dass wir weiter fahren konnten. Wir steigen aus, nehmen unsere Koffer und gehen in unser Haus. Das Haus ist sehr groß und orange gestrichen. Es hat sehr viele Zimmer und auch sehr viele Gästezimmer. Ich glaube, dass ardian mit seinen Eltern hier bleiben wird. Wir gehen rein und da es sehr warm ist ziehe ich mich erst mal wieder um. Ich gehe in mein Zimmer, öffne meinen Koffer und suche mir neue Sachen raus. Ich nehme eine blaue hot peants, ein graues, bauchfreies Oberteil mit Trägern die sich hinten kreuzen, ein weiß-schwarzes Hemd, dass ich mir um die Hüfte Binde und meine adidas Superstars in weiß schwarz.

 Ich nehme eine blaue hot peants, ein graues, bauchfreies Oberteil mit Trägern die sich hinten kreuzen, ein weiß-schwarzes Hemd, dass ich mir um die Hüfte Binde und meine adidas Superstars in weiß schwarz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schminke mich nur noch ganz leicht und parfümiere mich. Unten sitzen alle auf den Sofas und meine Oma sitzt auch da. Ich gehe zu ihr, umarme sie und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Wir bekommen immer mehr besuch. Endlich bin ich wieder in Kosovo wohl nur für 2 Wochen aber egal. Als unser Besuch wieder weg war wollte ardian unbedingt raus und hat mich angebettelt, nach einer Weile habe ich nachgegeben und habe ja gesagt. Wir sind raus gegangen und haben uns erst ein Eis gekauft. Wisst ihr was ich in Kosovo aber richtig hasse? Die Jungs, die denken das sie jede bekommen können. Diese Jungs machen pfeif Geräusche, damit du zu ihnen guckst sie dir zuzwinkern können oder sie fangen an für dich zu singen. Vielleicht tanzen sie auch vor die. Sie versuchen aufjedenfall alles um doch zu begeistern, was nicht mal klappt. Sehr viele Jungs haben versucht mich irgendwie anzusprechen oder haben auch angefangen zu singen. Ardian neben mir war sogar kurz davor einen Jungen zuschlagen. "Ardian lass dich nicht von diesen Jungs aufregen" sage ich zu ihm und greife nach seiner Hand. "Oh die schöne kann wohl auch deutsch" sagt ein braunhaariger Junge. Er hat braune Augen, ist sehr groß und ist leicht gebräunt. "Verpiss dich" sage ich zu diesem Jungen "ich heiße Gent und du?" Fragt er mich und jetzt antwortet ardian "Junge was verstehst du nicht an verpiss dich?!" Der Junge fängt an zulachen und ich merke, dass ardian wieder kurz davor ist diesen Jungen zuschlagen. Ich drücke Ardians Hand und sage zu ihm "lass uns einfach gehen" er nickt und wir gehen weiter "Bye schöne" sagt dieser Junge wieder. Danach gehen wir zu einem caffee (so was wie Starbucks nur anders) und setzen uns an einem Tisch. Die Kellnerin kam zu uns und fragte uns was wir wollen. Ich nehme einen Kakao mit Sahne und Marshmallows und ardian nimmt einen Latte machiato. Wir reden ganz normal halt bis ein hübsches Mädchen auf uns zukam. Sie hat schwarze lange Haare, braune Augen, ein bauchfreies schwarzes Oberteil, eine weiße Hose mit Löchern und sie hat eine sehr schöne Figur.

Mein Albanischer PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt