Oh nein er sieht richtig sauer aus . "Ähhhh..." sage ich , doch werde von ihm wieder unterbrochen "wer hat jetzt einen heimlichen Verehrer ?! Du Leonora ? Bestimmt ist es wieder ardian dieser Hund !!!"
Scheiße er sieht richtig sauer aus . "Nein , nein Leona hat wahrscheinlich einen heimlichen Verehrer und du hast bestimmt Leonora verstanden , aber es war Leona ." Rettet dafina die Lage . "Aso ok " sagt er . "Wieso beleidigst du ardian als Hund ?!" Fragt Leo und um ehrlich zu sein mich interessiert es auch . "Das geht euch nichts an !" Zischt er . Leo kann aber nicht anders und zischt zurück "sonst hatte ich doch nicht gefragt. sag doch einfach und nerv nicht !"
Er kocht gerade vor Wut . Oh oh . Da hat ihn wohl jemand sauer gemacht .
"Er ist jeden Tag zu Leonora gekommen und meistens hatte er auch Blumen oder andere Geschenke dabei . Sagt er und guckt mich dabei an . "Ich habe ihn gesagt , dass er nicht herkommen soll , aber er hat sein eigenes Ding gemacht ." Mit den Blick immer noch auf mich sagt er "er wird schon sehen , was auf ihn zukommt !"
Es ist wohl süß, dass er sich so um mich kümmert, aber jetzt übertreibt erschien . Ardian ist sein Freund .
Amir dreht sich um und geht einfach weg .
Nachdem er ging fingen wir drei einfach an zu lachen . Einfach so .
Leona und dafi waren sehr lange bei mir und jetzt müssen sie gehen . "Danke , dass ihr gekommen seid ." Bedanke ich mich "natürlich du bist du unsere beste Freundinnen , wir würden dich niemals im Stich lassen ." Sagt dafi . "Genau " meint Leo und wir fangen wieder an zulachen . Wir umarmten uns und sie gingen weg .
Jetzt habe ich zeit um über meine Vergangenheit nachzudenken . Sie war echt schlimm 😔.
Ich will jetzt noch angrenzenden oder so , aber wir haben wirklich viel Geld und früher hatte ich auch viele Freunde . Ich dachte sie wären meine echten Freunde , aber wie sich herausgestellt hatte, waren sie nur meine Freunde wegen des Geldes . Immer als wir und Kino gegangen sind musste ich bezahlen , als wir eis essen gegangen sind musste ich auch bezahlen und zum schwimmen auch . Ich dachte früher , dass es zu einer Freundschaft mit zu gehört . Als ich einmal kein Geld dabei hatte und die anderen gefragt habe , ob sie auch mal für mich bezahlen .(und ich habe nett gefragt) fingen sie an zulachen und haben nicht bezahlt . Seid dem wollte ich nie wieder mehr etwas mit denen zutun haben .
Plötzlich höre ich die Tür , die mich aus den Gedanken zog . Ich gucke zur Tür und sehe , dass es nur ardian ist . Er hat mich erschrocken . "Hei kleine. Wie geht es dir ?" Fragt er und lächelt mich an . Ich lächle zurück und frage "gut dir ?" "Auch gut , weil ich dich jetzt sehe " sagt er und ich merke wie meine Wangen rot werden . Oh nein . Er fängt an zu lachen und ich versuche mein Gesicht mit der Decke zu verdecken . "Lass mich doch dein Gesicht sehen . " sagt er immer noch während des Lachens . "Nein ich will nicht , sonst lachst du mich wieder aus ." Sage ich und plötzlich ist die Decke weg . Hat er sie mir wirklich geklaut ?! "Wenn ich jetzt aufstehen könnte , dann würde ich erst mal meine papuqe nehme und dich abwerfen 😂. (Hausschuh)"
Er fängt auch an zulachen und fragt "hast du etwas deine papuqe dabei ?" Ich lache noch mehr und sage "ich habe auch ein Handy , dann kann ich deine Mutter anrufen und sie erledigt das für mich ." Aufeinmal guckt er mich geschockt an und fleht mich an "nicht meine Mutter . Bitte nicht sie . Ok ok ich gebe dir deine Decke willst du noch etwas qai ?" Ich fange an zulachen und sage "nein danke gib mir nur meine Decke " er gibt mir sie nicht nur , sonder deckt mich sogar damit zu . So lebt man das Leben .
Wir reden noch eine weile , bis es spät wurde . Er verabschiedet sich und ging .Nächster Tag :
Ich wurde von dem reden der Ärzte geweckt .
"Ach haben wir sie geweckt Frau Morina ?" Fragt mich der Arzt . Ich nicke und sage ihm , dass es nicht schlimm ist , da ich um die Uhrzeit eh aufgestanden wäre . Der Arzt lächelt mich an und sagt " ich habe gute und eine schlechte Nachricht für Sie . Sie werden heute entlassen, aber die schlechte Nachricht . Sie müssen aufpassen , sie Sie nicht gestresst werden ." Ich nicke "und was ist mit der Schule muss ich hin ?" Frage ich . "Also besser wäre es . Auch wenn sie stress meiden sollen . " sagt er wieder . Ich nicke nochmal und frage ihn , ob er meine Eltern angerufen hat , damit sie mich abholen kommen . Er bejahte das und verabschiedete sich von mir . Nach 20 min habe ich meine Sachen gepackt und meine Eltern kamen auch schon . Wir gehen nachhause und meine Mutter machte mir erstmal Tee und gab mir weiße Schokolade . Ich muss mal wieder Sport machen . Nach der Schokolade ging ich in mein Zimmer in nahm mir sportliche Sachen aus dem Schrank . Ein graues bauchfreies top , eine dunkelblaue Sporthose mit weißen Streifen , meine Strickjacke (ka heißt das so ?) von nike Air und dazu ziehe ich noch meine weißen nike frees an .
Ich gehe raus und mache meine Runde . Von meinem Haus zum Park , danach am Kino vorbei , später noch bei rewe vorbei und den gleichen weg zurück . Das sind schon ungefähr 6km .
Als es dunkler wurde war ich zuhause . Ich esse schnell und gehe schlafen . Gute Nacht 💋.Nächster Tag :
Durch meinen Wecker werde ich mal wieder geweckt und ich gehe ins Bad . Zuerst dusche ich mich , danach putze ich mir die zähne und gehe zum Kleiderschrank . Ich ziehe mir ein graues strick Oberteil an , eine high waist Hot Peans die Löcher hat ,eine Jeans Jacke und meine Adidas Superstars in weiß mit schwarzen Streifen . Meine Haare locke ich leicht , schminke mich noch dezent (Eyeliner , Mascara und ich fahre die Augenbrauen nochmal nach) und fertig .
Ich gehe runter und sage erst allen guten morgen . Schnell esse ich noch einen Apfel . Habe wieder zulange gebraucht . Amir und Blerim warten schon draußen im Auto . Ich nehme meine Tasche und los .
An der Schule angekommen öffnet Amir seinen Mund um etwa zusagen , aber schließt ihn wieder . Ich wollte ihn während des aussteigen frag was los ist , doch Leo und Dafi kamen mir zuvor . Egal ich frage ihn später . "Hey Nora " sagen beide gleichzeitig " Hey bæ's 💋" sage ich auch in gebe beiden einen Küsschen auf die Wange. (falls ihr nicht wisst , was bae oder halt bæ ist erkläre ich es schnell .
„Bae": Bedeutung und Definition Die Buchstaben in dem Akronym stehen für „before anyone else".
Auf Deutsch übersetzt steht die Bezeichnung für eine Person, „die über allen anderen" steht.
In konkreten Fällen wird „bae" als verkürzte Form für „Babe" oder „Baby" verwendet.
Alternativ kann die Abkürzung auch den Freund, die Freundin, den besten Freund, die beste Freundin etc. bezeichnen.
Häufig kann „bae" auch mit „Bro" gleichgesetzt werden.
Generell bezeichnet „Bae" also jemanden, der einem sehr nahe steht.
Habe ich aus dem Internet😝. )
"Und war Adrian gestern auch noch bei dir ?" Fragt leo und wackelt mit den Augenbrauen . Wir fangen an zulachen und ich erzähle "ja er war gestern da und es war Erlich gesagt ziemlich witzig "
"Wer war gestern bei dir ?!"
Höre ich aufeinmal eine männliche und bekannte Stimme . Oh nein . Wieso passiert dass immer mir ?So Leute heute mal wieder ein längeres Kapitel . Dafür , dass ich solange nicht mehr geschrieben habe. Sry für meine Schreibfehler ich hoffe euch gefällt die Geschichte trozdem . Hab euch lieb und frohe Weihnachten 💋🎅🎁⛄️.
Das Lied ist von Lana del Ray " joung and beautiful "Eure Liza ❤️
DU LIEST GERADE
Mein Albanischer Player
Romance"Leonora und ich sind zusammen" sagt ardian und zieht meine Aufmerksamkeit auf sich. Leona und Eduard meine beste Freunde freuen sich für uns und klatschen in die Hände. "Aber..." Fange ich an, doch ardian unterbricht mich "Leonora ich weiß doch das...