Natsu packte meine Arme und zog mich auf den Boden. Die anderen taten es uns bei der Explosion gleich. Flammen züngelten auf, durchzogen das ganze Haus und nahmen die Luft zum atmen. Die Hitze berührte meine Haut, das Feuer umspielte meinen Körper, konnte mir jedoch keinen richtigen Schaden zufügen. Gray ließ einen kalten Schutzwall errichten. Das schmelzende Eis tropfte regelmäßig auf meine Haut, doch der Brand erlosch nicht. Ich wusste, dass ich ihn stoppen konnte, war jedoch zu paralysiert, als das ich hätte etwas unternehmen können. Natsu war nun derjenige, der seinen Mund öffnete und tief einatmete. Mit großen Augen sah ich zu, wie die Flammen verschwanden und sobald dies der Fall umgab Erza helles Licht. Eine rote Rüstung umschloss ihren Körper, ihre Haare teilten sich zu zwei Zöpfen. Mit grimmigem Gesichtsausdruck knallte sie ihre Hand auf den Boden. Ein magischer Kreis bildete sich mit den verschiedensten Mustern und im nächsten Moment zog das Mädchen ein langes Schwert aus dem Boden, als wäre dieser weicher Sand. Erza sprang auf und verschwand nach draußen, indem sie die Fenster benutzte, deren Glas durch die Hitze zersplittert wurde.
Total benommen lag ich dort am Boden, bis ich letztendlich von Lucy hochgezogen wurde. Gray und Natsu sind bereits nach draußen gestürmt, dicht gefolgt von Wendy. Dort hörte man sie nun laut reden.
"Alles okay?", fragte Lucy und schaute mich besorgt an. Ich musste wohl wirklich erschrocken aussehen. "J-ja ja"
Happy und Carla breiteten ihre Flügel aus und zischten nach draußen.
Beim Umblicken bemerkte ich, dass viele Dinge verkokelt waren, die Luft stank nach Rauch und unser Auftraggeber hatte sich unter dem Tisch verkrochen. "Am besten Sie bleiben dort unten", sagte ich und zog Lucy mit mir nach draußen. Sie zuckte bei meiner Berührung zusammen und als ich meine Hand wieder weg nahm, war dort eine Branntwunde. "Lucy..-" "Das ist nichts! Komm, wir müssen den anderen helfen!"Wir traten aus der Tür und ich erwartete eine Horde von Angreifern, doch draußen war nichts...
Die anderen standen in Kampfhaltung und warteten auf einen weiteren Angriff, der jedoch ausblieb. Plötzlich stieß ich gegen etwas. Ein klirrendes Geräusch einer kleinen Dose ertönte, die über den Boden rollte. Neugierig hob ich sie auf. Meine Nase nahm sofort den Geruch beißenden Gases auf. "Hier liegen noch mehr", sagte Lucy. Ich blickte mich um und fand einige in unmittelbarer Nähe des kleinen Hauses. Die Dose wanderte in meinen Händen hin und her, meine Augen inspizierten sie gründlich. "Sie haben keine Öffnung", bemerkte ich. "Dann müssen sie mit Magie aktiviert worden sein", erklärte Erza und entspannte sich etwas. Ihre Haltung war dennoch aufmerksam. "Jedenfalls sieht es danach aus"
Sie hatte Recht. Viele Pflanzen waren schwarz und verkohlt, auch einige derjenigen im hübschen Garten. "Lucy, dein Arm!", rief Wendy erschrocken und begann die Branntwunde zu heilen. Natsu wurde wütend. "Diese Mistkerle.."Plötzlich blitzte etwas zu meiner Linken auf. Eine Sekunde später auch zu meiner Rechten. Das Blitzen kam tief aus dem Wald. "Lucy, Wendy, Carla, bleibt ihr bei dem alten Knacker. Wir sollten uns aufteilen", rief Natsu. "Er hat Recht", bekräftigte Erza. "Skylar, Happy, geht mit ihm. Gray, komm mit mir!" Alle schienen einverstanden. Erza und Gray verschwanden in die Richtung zu meiner Rechten. Die Mädchen gingen wieder ins Haus. Ich war die einzige die Panik bekam.
"I-ich glaube ich sollte auch-" "Komm schon!", unterbrach mich Natsu und zog mich hinter sich her. Das war alles ganz und gar nicht gut! Ich stolperte einige Male und mehrere Äste peitschten in mein Gesicht. "Happy, verschaff dir einen Überblick!", ordnete der Dragonslayer an. "Aye!", rief der Kater und verschwand in den Baumkronen.
Das war schrecklich! Ich hatte nicht gedacht, dass es zu Kämpfen kommen würde. Ich habe doch noch gar nicht trainiert, geschweige denn meine Unsicherheit ganz überwunden!
Tief in mir machte sich das Gefühl breit, dass diese Mission in einem Desaster enden würde. Ich wusste, dass ich die anderen enttäuschen würde.
"Natsu, stop!", hörten wir die Stimme des blauen Katers, doch es war schon zu spät. Von den uns umgebenden Bäumen sprangen viele Gestalten und versperrten uns den Weg. Natsu ließ mich los und drehte sich im Kreis, doch sie hatten uns bereits umzingelt. Es waren allesamt muskulöse Männer und Frauen, alle mit herabwürdigen Blicken und dreckigen Kleidern. Man könnte meinen sie wären Streuner.
"Hier haben wir ein leichtes Spiel!", sagte ein Mann und trat vor. Eine lange Narbe überzog sein rechtes Auge. Die Muskeln bewegten sich geschmeidig an seinen Oberarmen.
"Der Boss wird sich schon um die anderen Strünke kümmern uns sich dann den Klunker schnappen"
"Das könnt ihr euch abschminken!", knurrte Natsu, atmete tief ein und entfachte im nächsten Moment einen Feuersturm, der die Gruppe verschlang. Ein einzelnes Grinsen konnte man auf dem Gesicht des Mannes erkennen, dann löschte ein starker Wind das Feuer. Heiße Flammen umhüllten Natsus Fäuste und schon ging er auf einen Teil von ihnen los.
"Skylar, beweg dich!", rief er mir noch zu, doch ich stand nur wie angewurzelt da. Selbst Happy beteiligte sich und ließ verschieden große Felsen auf die Köpfe der Gegner fallen. Da, wo Natsu kämpfte, prallten verschiedene Magien aufeinander. Es faszinierte mich! Seine geschmeidigen Bewegungen, seine Kraft, seine Ausdauer..
"Hey, Püppchen!"
Erschrocken drehte ich mich um. Drei Männer und zwei Frauen kreisten mich ein, bleckten ihre gelben Zähne und in ihren Augen flackerte Lust. Ich war genauso groß wie sie, weshalb 'Püppchen' eigentlich nicht richtig sein durfte, doch vermutlich stand ich so hilflos da, dass ich wirklich ziemlich zerbrechlich wirkte.
Mein Gehirn ratterte auf Hochtouren. Was sollte ich tun? Kämpfen, sagte eine Stimme in mir. Wie?!
Die Menschen kamen näher, ich drückte mich so gut es ging an einen Baumstamm. Mit aufgerissenen Augen sah ich, wie einer von ihnen eine gewaltige Keule hinter seinem Rücken hervorholte und sie auf mich zusausen ließ. Ein erstickter Schrei entfuhr mir und im letzten Moment konnte ich mich drunter hinwegrollen. Mit rasendem Herzen kam ich auf die Knie und musste mich nach hinten schmeißen, um einen riesen Felsbrocken zu entkommen, der dort ein Loch entstehen ließ, wo ich mich gerade noch befand. Eine der Frauen lachte boshaft auf und feuerte weitere auf mich zu. Die Erde bebte und ich versuchte jedem zu entkommen, was mir auch einigermaßen gelang, doch der letzte traf mich mit voller Wucht in den Bauch, sodass ich aufkeuchte und rücklings auf den Boden fiel. "Skylar! Verdammt, tu was!!", schrie mir Natsu entgegen. Die Hitze seiner Attacken erreichte mich, mein eigenes Feuer in mir drinnen wollte darauf antworten. "Na was ist? So ein Schwächling wie dich hätten wir dann doch nicht erwartet!", lachte die andere Frau und alle anderen stimmten in ihr Lachen ein.
Jasper hatte mich auch einen Schwächling genannt.
Ein bedrückendes Gefühl erfüllte mich. Mein Feuer wollte ausbrechen, doch ich bekam keine Gelegenheit. Ich blinzelte und schon war mein rechter Unterschenkel von eisigen Ketten umgeben. Mit ungeheurer Kraft wurde mir der Boden unter den Füßen weggerissen und ich wurde durch die Luft geschleudert. Mein hilfloser Körper knallte gegen Baumstämme, was mich aufschreien ließ. "Skylar!!"
Die Ketten strafften sich, jemand zog mich an sich heran. Dürre Finger legten sich um meinen Hals, hoben mich vom Boden. Erinnerungen aus meiner Gefangenschaft kamen in meinen Kopf, die mich erstarren ließen. Der Typ mit der Narbe im Gesicht blitze mich aus krankhaft fröhlichen Augen an. Dann grub sich seine Faust in meinen Magen. Ich spuckte aus und keuchte.
"Du Mistkerl!!" Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Natsu mir zur Hilfe kommen wollte, doch andere sprangen in seinen Weg.
"Warum bist du überhaupt hier, schwaches Ding?", fragte der Typ und legte seinen Kopf schief. "Du hättest lieber zu Hause bei Mami bleiben sollen" Daraufhin fingen sie alle an zu lachen.
Ein Abbild Saphiras tauchte in meinem Kopf auf, dann eines des alten Mannes und schließlich erinnerte ich mich an mein eigentliches Ziel. Ich wollte sie alle befreien, doch so würde das nichts werden!
Reiß dich zusammen!
Wut bildete sich in mir, ließ meine Magie in meine Hand überlaufen. Das rauschende Geräusch eines Brenners, der auf höchste Stufe gestellt war, erfüllte die Umgebung. Verwirrt blickte er an mir herunter. Meine Faust schnellte hoch und knallte in das Gesicht des Mannes. Erschrocken und mit einem Aufschrei ließ er mich los und fiel zu Boden. Ich bekam wieder festen Untergrund unter den Füßen, verlor jedoch die Balance. Am Boden schnappte ich nach Luft. Meine Finger legten sich an meinen Hals, als würden sie die Hände, die ihn vorhin noch umschlungen haben, los werden wollen. Ein Schatten überlagerte mich. Ich blickte auf und sah Natsu vor mir stehen. Sein Rücken war mir zugewandt.
"Schluss mit Aufwärmen!", rief er der Gruppe zu, die ihn nun verwirrt anschaute. Natsu ließ seine Fingerknöchel knacken, atmete tiefer ein als zuvor! Die Luft knisterte. "Gebrüll des Blitz-Flammen-Drachen!!", rief er und im nächsten Moment versenkte ein gewaltiges Blitz-Flammengemisch die komplette Umgebung, umschloss die Gegner von allen Seiten. Der gewaltige Druck, mit dem die Attacke kam, ließ eine Explosion entstehen, die die gesamte Gruppe in die Luft sprengen ließ. Ich war erstaunt, denn das war neu! Wie hatte er es geschafft auch noch Blitze entstehen zu lassen?
"Alles gut Skylar?", fragte Happy sanft und legte seine weiche Pfote an meinen Arm. Ich lächelte ihn an und wuschelte ihm durchs Fell.
"Leute!"
Es waren Erza und Gray! Mit einem gefesseltem Typen im Schlepptau kamen sie auf uns zu. Vor uns ließen sie ihn auf den Boden knallen. Seine Augen waren geschlossen. Ein blutiger Kratzer überzog sein Gesicht. Er war bewusstlos.
"Das hier ist ihr Anführer. Wir werden ihn den Soldaten des Königs übergeben. Die müssten gleich kommen. Dann können sie auch direkt entscheiden, was mit seinem Anhängsel hier geschieht"
"Ohne Anführer werden die sowieso nicht viel ausrichten können", fügte Gray noch hinzu.
Ich atmete aus. Die angestaute Spannung legte sich etwas, doch plötzlich drehte sich Natsu blitzschnell um, packte mich am Kragen und zwang mich so auf die Beine. Ich schreckte auf, ein erstickter Laut enfuhr mir. Sein Blick war zornig, er machte mir Angst. "Was war verdammt noch mal los?!", schrie er in mein Gesicht, was mich in seinem Griff zurückzucken ließ. Mit großen Augen sah ich ihn an. Solch eine Reaktion hatte ich nicht erwartet!
"Natsu, was soll das?!", rief Erza energisch, doch er hörte nicht hin.
"Warum hast du bis zum Ende nichts getan? Sie haben dich Schwächling genannt, wieso hast du das auf dir sitzen lassen? Warum hast du nicht angegriffen? Was ist los mit dir?!!!" Er wurde immer lauter, was mein Selbstwertgefühl immer weiter in den Keller zog.
"Natsu, Alter, lass sie los! Beruhig dich!", sagte nun Gray und legte die Hand auf seine Schulter.
"Natsu...", murmelte auch Happy. Dieser schien für einen kurzen Moment zu erkennen, was er da tat. Er ließ mich los, doch der zornige Ausdruck wich nicht von seinem Gesicht.
"Was hätte Saphira gesagt, wenn sie dich gesehen hätte?", murmelte er und verschwand in Richtung des kleinen Häuschen.
Dieser eine Satz versetzte mir einen Stich. Wie ein Häufchen Elend stand ich da und betrachtete den Boden.
"Hey, er meint es nicht-" "Doch, er hat Recht!", unterbrach ich Gray und folgte Natsu zu den anderen."Ich bin ein Nichts..."
-------------------------
Huhu, da bin ich wieder! ^^
Sorry, dass mal wieder so lange nichts kam. Meine andere Story ist aber jetzt abgeschlossen, sodass ich mehr Zeit für diese hier habe :DWie fandet ihr das Kapitel? Feedback ist immer gewünscht!
LG
DU LIEST GERADE
Destiny (Fairy Tail FF)
FanfictionLicht und Dunkelheit, Tag und Nacht, Zufall und Schicksal... Seit einiger Zeit kann Skylar zwischen diesen Kontrasten nicht mehr richtig differenzieren. Die Unsicherheit und das Unwissen plagen sie ständig! Wie lange werden sie ihr das noch antun...