Lorraine P.O.V.
Mein Grinsen wurde größer, ich ließ das Handtuch auf den Boden fallen und Rider hob mich hoch.
Reflexartig schlang ich meine Arme um seinen Hals und presste meine Lippen auf seine. "Du weißt, dass wir mit deinem Bruder zusammen wohnen" lachte er und fuhr mit seinen Händen runter zu meinem Po.
"Ja und er ist nicht ja" flüsterte ich ihm ins Ohr und fuhr mit meinen Fingern über seine Lippe. Damit gab sich Rider zufrieden, er warf mich auf meine Bett und stieg dann auf mich drauf.
"Du weißt garnicht wie lange ich das schon machen wollte" grinste er und fing an von meinem Hals abwärts Küsse zu verteilen.
Ich lehnte mich zurück und seufzte wieder auf als er anfing mir einen Knutschfleck auf der Hüfte zu verpassen. Zum Schluss biss er sogar einwenig rein und ich stöhnte auf.
Rider löste sich von meinem Bauch und kam meinem Gesicht näher.
"Ich liebe dich" sagte er und küsste mich danach sofort. "Ich dich auch"
Unsere Lippen verschmolzen miteinander und ich vergrub meine Hände in seinen Haaren. Er stützte sich über mich und bewegte sein Becken, dadurch fing alles in mir an zu Kribbeln. Vor Erregung.
Auch Rider war erregt, ich spürte eine Beule in seiner Hose und grinste in den Kuss hinein.
Doch plötzlich wurde die Haustür aufgerissen und ich hörte Stimmen.
"Shit" fluchte ich und Rider sprang schnell von mir runter. "Du hast jetzt ein Problem" lachte ich.
"Er wird mich nicht sehen, ich renne jetzt schnell ins Zimmer" erklärte er und ich setzte mich auf. "Ich meine ja auch das Problem" grinste ich und zeigte dabei auf seine Hose.
"Oh du kleines Biest" brummte er, aber lief danach gleich aus den Zimmer raus in seins.
Als er weg war nahm ich mir ein Top und eine Short und stieg unter die Dusche.
Ich wusch mir meine Haare, aber dann spürte ich einen brennenden Schmerz. Ach Scheiße, der Knutschfleck... Er brannte total.
So schnell es ging machte ich mich fertig und föhnte mir anschließend die Haare.
Nach zwanzig Minuten war ich fertig, lief zurück in mein Zimmer und traf auf Alice, sie saß in unserem Zimmer und laß gerade eine Zeitschrift.
"Hey" lächelte ich und sprang auf mein Bett. "Hey, und was habt ihr so gemacht?" fragte sie und ich hörte den amüsanten Unterton, sie ahnte etwas.
"Nichts besonderes" log ich und nahm mein Handy raus.
"Lüg mich nicht an" lachte sie anklagend. "Wie hast du es bemerkt?" gab ich dann nach.
"Garnicht, ich habe nur Rider gesehen" lachte sie. "Und, nun ja, seine Hose" lachte sie und konnte sich nicht mehr halten vor lachen. Auch ich lachte los und ich fiel sogar aus dem Bett, aber lachte weiter.
"Gott Lory, du bist knallrot im Gesicht" lachte Alice und fiel ebenfalls rückwärts vom Bett.
"Du auch" kicherte ich und zog mich zurück aufs Bett.
Nach ein Paar Minuten hatten wir es dann endlich geschafft aufzuhören zu lachen, doch konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Anschließend lief ich aus meinem Zimmer um gleich danach in Rider's und Nate's Zimmer zu platzen. Ich musste mit Rider reden.
Wohl etwas unpassend, denn Nate und auch Rider waren Oberkörper frei. Wieder nahm mein Gesicht einen schönen rot Ton an und ich verdeckte panisch mit meinen Händen meine Augen.
"Und Schwesterherz, was führt dich zu uns?" hörte ich Nate fragen und ich luckte vorsichtig unter meinen Fingern hervor.
"Ich wollte zu meinem Freund und mit ihm reden" Rider zog sich daraufhin ein T-shirt über den Kopf und kam auf mich zu gelaufen. "Lass uns vor die Tür gehen" sagte er.
"Um was geht es?" fragte er mich anschließend. "Wir müssen mal über eben reden und über Ähm ja.. Das Problem" lachte ich und wurde dabei rot, mir war das peinlich, ihm aber nicht. Nein, er grinste nur wie ein Vollidiot vor sich hin.
"Warum? Welches Problem meinst du?" grinste er und machte einen Schritt auf mich zu und drängte mich so gegen die Wand.
Da ich zu klein war, wie eigentlich immer, musste ich zu ihm hoch schauen. "Rider, du weißt was ich meine" meinte ich kopfschüttelnd und lachte dabei.
"Wirklich? Ich weiß nur, dass wir plötzlich aufgehört haben" grinste er und beugte sich zu mir runter um mir einen Kuss zu geben, wobei er mit seinen über meinen Po fuhr.
"Rider!" motzte ich ihn an. "Wir sind hier nicht alleine" Er grinste wieder und legte seine Stirn gegen meine. "Mich wird nichts davon abhalten dich zu küssen"
Dann drehte er sich um, schaute nochmal zu mir, zwinkerte mir zu und ging wieder in sein Zimmer.
Anschließend rutschte ich einfach nur überwältigt von der ganzen Situation die Wand runter. Wegen ihm hatte ich jetzt schon weiche Knie.
Ich schloss die Augen und versank erstmal in meinen Gedanken.
Ich hatte Angst vor meinem ersten mal. Ich konnte niemanden fragen wie es für sie war, denn meine einzigen Freunde waren Jungs und Alice und Amber hatten noch nicht ihr erstes mal.
Wir waren alle drei noch Jungfrauen.
Ich wusste auch nicht ob es weh tat und auf alle anderen meiner Fragen hatte ich auch keine Antwort.
"Lory?" riss mich die verwirrte Stimme von Kyle aus den Gedanken. "Ja?" fragte ich ihn und schaute zu ihm auf.
"Warum sitzt du da?" grinste er einwenig, es sah wohl witzig aus wie ich da saß mitten in unserem Flur an einer Wand.
"Ich habe nach gedacht" lachte ich und stand dann auf und lief zurück in mein Zimmer.
***
Hey ihr wie geht's? :)
Danke, dass ihr meine Geschichte lest❤
~May♡
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Boyfriend
ChickLitBand 2: Badboy Brother and Boyfriend Lory und Nate haben es endlich geschafft und sind von ihrer verrückten und gleichzeitig kranken Familie weg gekommen und wohnen jetzt mit ihren Freunden in Miami. Dort wollen sie ein neues Leben anfangen, mit ein...