Lorraine P.O.V.
Ich hatte einen Schwachpunkt, genau einen.
Ungewollten Körperkontakt, denn aus diesen Situationen kam ich nicht so schnell mit meinen provokanten Sprüchen raus.
Auch meine Kampfkunst half mir da nicht weiter, weil ich in solchen Moment zu versteift war.
Ich verlor einfach jegliches Selbstbewusstsein...
Und jetzt war ich wieder in so einer Situation in der ich zu versteift war um mich zu wehren.
Kai stand nun nämlich direkt vor mir, so dass unsere Lippen sich fast berührten. Aber nur fast.
"Hast du Angst?" fragte er mich grinsend und strich mir dabei eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Warum macht ihr das?" stellte ich die Gegenfrage, die er mir freudig beantwortete.
"Wir wollen dich leiden sehen, ist das nicht klar? Denn wenn du leidest leiden auch Nate und Rider" grinste Kai.
"Aber warum?" fragte ich mit zittriger Stimme.
"Warum? Fragst du das wirklich? Nachdem wir aus L.A. gezogen sind ging es ihr gut, aber sie hatte ständig Albträume und am Schluss hat sie sich das Leben genommen, weil es ihr zu viel wurde... Glaubst du wirklich dein Bruder und dein ach so toller Freund hatten damit nichts zu tun?"
"Aber... " wollte ich erklären aber stoppte um darüber nach zu denken was ich alles wusste und auch weil Kai immer wütender wurde.
Man konnte es verstehen, man musste nur die Puzzleteile zusammensetzen. Seine kleine Schwester hatte Selbstmord begannen nachdem sie aus L.A. gezogen waren.
Rider hatte schonmal von einem Mädchen erzählt, von Nate's erster großen Liebe, die Rider vergewaltigt hatte... Sie hieß Marilyn.
Genau dieses, dieses Mädchen war auch Kai und Lie's kleine Schwester. Deshalb hassten uns die beiden so... Das war ihr so großes Geheimnis, an das Nate sich absichtlich nicht mehr erinnerte.
Er wollte sich auch nicht mehr dran erinnern, weshalb ich es ihm nicht gesagt hatte.
Es würde ihn zu sehr verletzen und das wollte ich nicht.
"Wie ich sehe hast du nachgedacht" sagte er mit einem teuflischen Grinsen auf den Lippen.
"Was habe ich damit zu tun?" fragte ich ihn und bekam langsam auch Angst.
"Als ich vor ein Paar Wochen erfahren habe, dass Nate und Rider hier her gezogen sind, wollte ich Rache nehmen und da passte es gut, dass du Nate's kleine Schwester und gleichzeitig auch noch Rider seine Freundin bist. So konnte ich mich an beiden rächen und das nur indem ich dir weh tue"
Das verschlug mir dann wirklich die Sprache. Ich hatte nämlich nicht gewusst warum sie das taten, ich hatte ja gewusst, dass Marilyn seine Schwester war, aber wusste ich an dem Zeitpunkt noch nicht was ich damit zu tun hatte.
Jetzt war es klar...
Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Hüfte und ich zuckte sogleich zusamnen. Ich wusste aber auch, dass es Kai war. Weshalb ich schon garnichts mehr sagte, sondern einfach nur schweigend an der Wand lehnte.
"Erstaunlich wie du in solchen Momenten immer noch versuchts deine Fassade zu bewahren" lachte er und strich immer wieder über meine Hüfte.
Ja er hatte wieder Recht. Ich versuchte wirklich mich zu kontrollieren und nicht zusammen zubrechen. Was sollte ich auch anderes tun, würde ich Kai nämlich zeigen wie schwach ich wirklich war, würde er das nur ausnutzen. Also musste ich den Schein wahren.
Ich war an Menschen wie Rider gewohnt, diese sogenannten Badboys, mit ihrem aggressiven und provokanten Eigenschaften. Aber was war Kai dann? Er übertraf Rider und die anderen Jungs in allen.
Er war gewalttätig gegenüber jedem, aber dennoch beherrscht wenn es drauf an kam. Er war arrogant und angsteinflösend, er war genial, was ihn noch gefährlicher und unvorhersehbarer machte.
Zudem hatte er einen immer im Griff. Körperlich und Seelisch.
"Keine Angst, ich werde dir nicht weh tun" flüsterte er mir leise ins Ohr und fuhr dann mit seiner Hand unter mein T-shirt. Ich schloss daraufhin gequält die Augen und versuchte es einfach über mich ergehen zu lassen.
Ich hatte ja keine andere Wahl, ich musste es ihn lassen machen. Sonst würde er nie aufhören.
Seine Hand fuhr immer höher, aber nicht zu meinem Brüsten, sondern zu meinem Rücken. Sanft strich er immer wieder über die selbe Stelle, wodurch ich eine Gänsehaut bekam.
Es fühlte sich nicht schlimm oder falsch an, ich genoss es einwenig. Aber trotzdem war ich angespannt. Denn Kai berührte mich überall wo er wollte.
Wieder spürte ich seinen Atem an meinem Ohr.
"Du bist wunderschön" flüsterte er mir ins Ohr und ich erschauderte bei dem Ton seiner Stimme.
Es war ungewohnt, dass er so etwas zu mir sagte und dann noch so zärtlich.
Ich wusste, dass es ein Trick war, aber es fühlte sich anders an...
"Dir gefällt es" raunte er mir anschließend ins Ohr und ich musste schwer schlucken, zudem atmete ich mehrmals ein und aus um mich zu beruhigen.
Warum hatten Kai und auch Lie so eine Wirkung auf mich?
Sie waren grauenvolle Menschen, ohne Reue und Rücksicht.
Auf einmal zog Kai seine Hand vorichtig zurück, dabei bedacht nicht zu schnell zu sein. Als wäre ich ein scheues Reh, welches dann weg rennen würde.
Anschließend öffnete ich vorsichtig meine Augen und schaute zu ihm hoch.
"Komm" Er sprach dieses Wort ganz leise und bedacht aus, mit so viel Gefühl.
Dann hielt er mir seine Hand hin. Ich schaute immer wieder von seiner Hand zu seinem Gesicht.
Ich fühlte mich in diesem Moment so sicher bei ihm, dass ich ganz vergaß wer da gerade wirklich vor mir stand.
Sodass ich meine Hand in seine legte.
***
Und das Geheimnis wurde gelöst...
Meinungen?
~May♡
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Boyfriend
ChickLitBand 2: Badboy Brother and Boyfriend Lory und Nate haben es endlich geschafft und sind von ihrer verrückten und gleichzeitig kranken Familie weg gekommen und wohnen jetzt mit ihren Freunden in Miami. Dort wollen sie ein neues Leben anfangen, mit ein...