Kapitel 28# Big Business

1.8K 70 3
                                    

Lorraine P.O.V.

Am nächsten Morgen wachte ich sehr früh auf und das obwohl es Samstag war.

Genervt schaute ich auf meine Uhr.

5:48

Was für eine Scheiße...

Langsam setzte ich mich auf und schaute zu Alice, die noch seelenruhig in ihrem Bett lag und schlief.

Also musste ich leise aus meinem Bett klettern, zur Tür tapsen und die Tür öffnen. Dann lief ich nur in BH und Shorts runter in Küche.

Ich hatte Hunger.

Als ich dann unten in der Küche ankam, sah ich Rider. Er stand an der Terrassentür und telefonierte.

Doch zuerst brauchte ich meinen Kaffee und dann lief ich auf Rider zu, vorsichtig und bedacht kein Muks zu machen.

Anschließend schlang ich von hinten meine Arme um ihn, zuerst erschrak er aber dann beendete schnell das Gespräch und schlang ebenfalls seine Arme um mich.

"Hey" lächelte er und beugte sich nach vorne, so schwebte ich jetzt in der Luft.

"Na" raunte ich ihm ins Ohr und er packte mich unter dem Po und hob mich weiter hoch, sodass ich meine Beine um seine Taille schlingen konnte.

"Auch wieder mal da?" meinte ich und er trug mich langsam zur Couch.

"Ich hatte viel zu tun" redete er sich heraus und ich schüttelte nur den Kopf.

Anschließend ließ er sich, samt mir auf seinem Rücken, auf den Bauch fallen. Dann rollte er sich so, dass ich jetzt unter ihm lag und ihm in die Augen schauen konnte.

"Wo warst du die ganze Zeit?" fragte ich ihn und er schaute mir die ganze Zeit in die Augen.

"Ich musste etwas wichtiges erledigen" erklärte er und ging nicht weiter auf meine Frage ein, doch gab ich nicht so schnell auf.

"Rider, sag mir wo du warst"

Daraufhin setzte er sich einwenig auf, was hieß, dass er auf meinem Becken saß. Und ich sage euch eins, leicht war er jetzt nicht.

"Ich erzähle es dir, wenn es relevant wird. Aber jetzt gibt es nur eine Sache die für mich wichtig ist" grinste er und kam etwas zu mir runter.

"Und die wäre?" fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue.

"Dich" raunte er und platzierte einen Kuss auf meinem Schlüsselbein, dann ging er immer weiter herab. Bis er an meinem Bauch ankam.

Ich griff mit meinen Händen in seine Haare und zog seinen Kopf hoch, so musste er mich anschauen.

"Lass es"

Ich wollte ihn provozieren, denn ich wusste er wollte weiter machen und er würde auch weiter machen.

"Du weißt ich werde nicht aufhören" grinste er und legte sich jetzt ganz auf mich drauf.

Aber brauchte ich auch noch Luft!

Verzweifelt versuchte ich ihn von mir runter zu bekommen. Doch blieb er wie ein Stein auf mir drauf liegen und bewegte sich kein Stück und er machte auch keine Anstalten, es in entfernter Zukunft zu tun.

"Rider!" keuchte ich und schlug gegen ihn. "Was denn?" lachte er wodurch seine Brust vibrierte.

"Geh von mir runter oder ich befördere deinen überschweren Körper auf den Boden" brummte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen.

"Soll ich davor etwa Angst haben? Kleines Lorylein"

Ich wusste ja, dass Rider sich in den letzten Wochen wieder in einen Badboy verwandelt hatte, aber das er so war wie früher, hatte ich nicht bemerkt.

Und wenn ihr jetzt denkt es störte mich, dann irrt ihr euch. Ich mochte diesen Rider lieber, aber nur wenn er auch mit mir redete.

"Lory? Rider?" rief Nate seine Stimme verschlafen von oben und ich hörte über mir Schritte, aber nicht nur ein Paar. Mehrere.

"Geh runter! Sie sind wach" sagte ich wieder und war langsam genervt.

Er wollte doch erwischt werden! Schoss es mir durch den Kopf... Aber warum?

Im nächsten Moment hörte ich wie jemand die Treppe runter trampelte und ihm drei Paar Füße folgten.

Trotzdem ging Rider nicht von mir runter. Nein im Gegenteil, er packte mich, stand auf und warf mich über seine Schulter. Anschließend lief er auf die Treppe zu. Ich sah nichts, ich sah nur seinen Rücken...

"Rider was machst du hier... Mit Lory?" Nate wirkte verwirrt und das am frühen Morgen, das war keine gute Mischung.

"Ein wenig Spaß haben" meinte Rider und ich hörte den provokanten Unterton in seiner Stimme. Damit sollte er aufhören, wenn er Nate nicht verärgern wollte.

Aber ich glaubte genau das wollte er. Er wollte das Nate wütend wurde.

"Du wolltest was?" schon jetzt hörte ich die Wut aus ihm sprechen.

"Soll ich es dir bis ins kleinste Detail erklären was ich machen wollte?"

Ich schüttelte nur meinen Kopf. Was war nur los mit ihm? Was wollte er damit bezwecken?

"Lass Lory runter" knurrte Nate jetzt und es wurde Zeit, dass ich mich zu Wort meldete, bevor Rider das gleich nicht mehr konnte.

"Nate reg dich ab, bitte" sagte ich und rutschte von Rider's Rücken runter, um mich dann zu meinem Bruder umzudrehen.

Neben ihm standen Kyle, Cole und Zac, sie versuchten Nate zurück zu halten. Wie gesagt, sie versuchten es.

Schnell trat ich zwei Schritte auf ihn zu und legte ihm meine Hände auf die Schulter, so sollte er sich auf mich konzentrieren und nicht auf Rider.

"Fahr runter. Ich weiß nicht wieso, aber er will, dass du wütend wirst." erklärte ich ihm mit beruhigender Stimme.

"Ich weiß wieso" brummte Nate und jetzt erwartete ich eine Antwort.

"Er will, dass ich ihn wieder schlage"

"Warte Moment... Wieder?!" schrie ich ihn an. "Du hast ihn schonmal geschlagen?! Wann?"

"In der Turnhalle" antwortete Nate, woraufhin ich jetzt wütend zu Rider herum wirbelte.

***

Und was denkt ihr ist mit Rider los?

~May

Badboy Brother and BoyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt