Kapitel 22# terrible Trouble

1.9K 81 0
                                    

Rider P.O.V.

Wir hatte gerade Mittagspause und saßen in der Caféteria, als Zac sich bei Nate meldete und sagte Lory hätte einen Albtraum gehabt. Nur wollte sie nicht sagen wovon sie geträumt hatte, aber wir alle wussten wovon sie geträumt hatte.

Und in den Moment betrat die besagte Person die Caféteria, natürlich mit seinem kleinen Bruder, der wie ich nur so von Blauenflecken übersät war.

Kai schaute sich in der Caféteria um und blieb schließlich an unserem Tisch hängen, als er dann auch noch sah, dass Lory nicht da war, grinste er.

Er wusste genau warum sie nicht hier war...

Ich war kurz davor aufzuspringen, als Jason mich grob am Kragen packte und zurück zog.

Gleich darauf meldete sich seine kleine Schwester zu Wort. "Lass es, er ist es nicht Wert und zudem weißt du, dass Lory das nicht will"

Und sie hatte garnicht so unrecht, aber trotzdem verspürte ich einen riesen Hass auf Kai.

"Rider reiß dich zusammen" sagte sie dann schärfer und ich nickte einfach.

Ich sah wie Kyle die Stirn runzelte und sich dann zu mir wendete. "Hast du Lie so zugerichtet?" fragte er und begutachtete dabei Lie.

Er hatte ebenfalls ein blaues Auge, aber dazu hatte er noch Rippen Prällungen und eine angebrochene Nase.

Man sollte mich halt nicht wütend machen.

"Vielleicht" murmelte ich und biss von meinen Sandwich ab. Kyle ging nicht weiter drauf ein. Er wusste, dass ich es war, da brauchte er garnicht weiter nach fragen.

Als es nach fünfundzwanzig Minuten endlich klingelte, liefen wir in unseren Kurs. Eigentlich zur Sporthalle, wir hatten nämlich jetzt Sport.

In der Umkleidekabine zogen wir uns um, schnell in die Jogginghose und ein T-shirt über gezogen. Anschließend liefen wir aus den Kabinen raus und stellten uns mitten in der Halle hin. Dann fielen mir die Blicke der Mädchen aus unserem Kurs auf.

"Fühlt sich noch jemand beobachtet?" fragte ich dann und die anderen drei nickten ebenfalls. "Gut"

Zum Glück kam dann auch unser Sportlehrer, sonst wären die Mädchen noch auf uns zu gekommen und was dann passiert wäre, wollte ich garnicht wissen.

"Also wir fangen heute ein neues Thema an" fing Mr. Anderson an und wir wurden hellhörig.

"Wir fangen jetzt mit Selbstverteidigung an, da das manche Menschen noch immer nicht können" Dabei schaute er zu den Mädchen und ich grinste los.

"Aber dazu haben wir doch unsere Freunde" ertönte eine hohe Stimme und ich verzog sogleich das Gesicht. "Aber die werden nicht immer zur stellen sein" mischte sich jetzt Kai mit einem gehässigen Grinsen ein.

Das war Fehler.

Ich machte zwei Schritte auf ihn zu, wurde dann aber von Nate gebremst.

"Lass es" brummte er mir zu.

Widerwillig trat ich wieder zurück und nach fünf Minuten waren wir dann voll in gange.

Doch plötzlich wurden die beiden Türe aufgeschubst und eine wütende Lory kam herein gestürmt.

Sie sah nicht mehr so schlimm aus, sogar so wie immer. Top gestylt, etwas geschminkt und wütend, stink wütend.

"Du!" dabei zeigte sie drohend auf Nate, der sofort auf sie zu lief. Sie sollte wohl nicht hier sein.

"Was machst du hier? Du solltest doch im Bett sein und..." weiter kam er nicht da Lory ihm eine Backpfeife verpasste. Uh das tat bestimmt weh, denn den Schlag hörte man nur zu gut.

Jetzt starrte Nate seine Schwester nur mit offenen Mund an. "Die hast du verdient" sagte sie stur und lief dann auf Kai zu, der sofort anfing zu grinsen. Sie hatte wohl etwas heraus gefunden.

Man waren Zac und Cole schlechte Aufpasser.

Mr. Anderson und die anderen Kurs Teilnehmer beobachteten das nur stumm und waren verwirrt was hier los war.

"Na hast du dich erholt?" grinste Kai sie an und Lory wirkte mehr als nur aufgebracht.

"Keine Sorge mir geht es gut, was man von dir gleich nicht mehr erwarten kann" knurrte sie und trat ihm anschließend zwischen die Beine.

"Bastard" brummte sie als er in die Knie ging und dabei schmerzerfüllt aufstöhnte.

Das tat bestimmt noch mehr weh.

Nur gab es da noch ein Problem, Lie lief jetzt auf Lory zu. Doch reagierte sie schnell genug und brachte ihn ebenfalls zu Boden.

"Männer, immer denken sie sie waren stärker" murmelte sie vor sich hin.

Aber stürmten jetzt noch zwei andere von Kai's Jungs auf Lory zu, die immer und immer wütender wurde.

Sie schaffte es tatsächlich die beiden zu schlagen und jetzt lagen sie flach auf dem Boden und husteten.

Sie überraschte mich immer wieder aufs neue. Sie war stärker als sie aussah, aber trotzdem schaffte sie es nicht gegen Kai an zu kommen.

In dieser Zeit hatte Kai es geschafft wieder auf zu stehen und auf Lory zu zu gehen.

"Du bist doch nicht so schwach" meinte Kai und wirkte verwirrt. "Habe ich auch nie behauptet" brummte sie wütend und ballte die Fäuste.

"Was willst du hier? Hat dein Bruder nicht gesagt du sollst Zuhause bei deinen Aufpassern bleiben?"

"Ja vielleicht, aber ich höre nicht auf ihn. Aber im Gegensatz zu dir stelle ich mich meinen Problemen"

Wie es schien wusste sie mehr als wir, denn das einzige was wir wussten, war, dass Kai früher auch mal in Los Angeles gelebt hatte. Zudem hatte er eine kleinen Bruder und seine Eltern waren ständig arbeiten.

Also musste sie etwas heraus gefunden haben, dass wir nicht wussten. Sie wusste jetzt also warum Kai uns so hasste.

"Worauf willst du hinaus?" stellte er die Gegenfrage. "Ich weiß wieso du Nate so hasst" grinste sie selbstgefällig.

Badboy Brother and BoyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt