Paul Zimmer aka Lie Parker
Lorraine P.O.V.
Wir hatten Schulschluss, aber mal wieder lief ich alleine Nachhause. Alice war mit meinem Bruder unterwegs und Amber mit ihrem Bruder. Die anderen Jungs mussten etwas erledigen, also eigentlich mussten sie nachsitzen, aber sie wollten mir nicht sagen weshalb.
Und warum genau jetzt Rider, Kyle, Cole und Zac nachsitzen mussten, wusste ich nicht. Doch war ich wenigstens von Lie und Kai weg.
Also lief ich jetzt alleine die Straße entlang und hörte Musik. Und wieder hatte ich das Gefühl, dass ich verfolgt wurde. Na toll...
Schnell drehte ich mich um und sah, dass Kai mir wieder folgte.
Das konnte doch nicht wahr sein!
Ich fing an zu rennen, ich hatte keinen Bock, dass er mich wieder ansprach oder mich sogar bis Nachhause folgte. Doch wurde das Auto auch schneller und ich fing an zu rennen.
Zum Glück joggte ich regelmäßig womit ich ein Paar Meter schaffte, bevor ich außer Atem hinter einer Ecke stoppte.
Shit, wo sollte ich jetzt nur hin?
Ich entdeckte ein altes Gebäude und rannte dort eine alte Treppe hoch.
Oben standen nichtmal mehr Wände, nur noch Betonpfeiler... Aufgeregt schaute ich mich hier oben um, wo konnte ich nur hin?
Schnell rannte ich zu einem der Pfeiler und versteckte mich hinter ihm.
"Wo ist die kleine denn jetzt hin?!" hörte ich Kai's Stimme wütend schreien. "Sie kann doch nicht einfach weg sein!" hörte ich jetzt Lie aufgebracht brummen.
Ich zitterte am ganzen Körper.
Ich wusste nichtmal warum ich aufeinmal Angst vor ihm hatte, aber seine Worte hatten irgendetwas in mir ausgelöst.
Es lag auch hauptsächlich daran, dass mir während des Gesprächs klar wurde, warum sie mich von ihm fern halten wollten. Er war wie Rider vor unserer Beziehung und das viel schlimmer, er grinste auch ständig, aber bedrohte man ihn wurde er ernst und auch gefährlich.
"Lory komm raus!" schrie Kai nach mir und ich drückte mich gegen den Pfosten.
Dann hörte ich einen Pfiff darauf folgte ein Schrei. "Jungs teilt euch auf! Sie muss hier irgendwo sein!"
Mein Herz schlug gegen meine Brust... Wie sollte ich hier nur weg kommen ohne, dass sie mich bemerkten?
Plötzlich tauchte neben mir jemand auf und aus Reflex schlug ich dem jenigen eins in die Fresse.
Man sollte mich halt nicht erschrecken, sein Pech.
Der Typ, der wohl zu Kai gehörte, hielt sich seine schmerzende Nase.
"Schlampe" stöhnte er nur. Schnell sprang ich von dem Pfeiler weg und entdeckte noch mehr Typen, die mich jetzt anstarrten, okay eher ihren verletzten Kumpel.
Na gut, wenn ich hier nicht einfach so raus kam, dann musste ich den Typen eben weh tun.
Was schwerer werden würde als gedacht, wenn man sich die Typen mal ansah.
"Ach komm schon" brummte ich genervt und warf theatralisch die Hände die Luft wobei ich einwenig in mich sackte.
Schnell schaute ich mich um.
Das einzige was ich entdeckte war ein gegenüberliegendes Gebäude, welches genauso kaputt und alt aussah wie dieses hier.
Sie waren nur vielleicht einen Meter voneinander entfernt und dann wusste ich was ich machen sollte.
Ich musste springen.
Also rannte ich los, so schnell ich konnte rannte ich los und sprang. Erst fühlte ich mich frei, dann schrie ich und landete unsanft auf dem harten Beton. Was eigentlich klar war, ich war ja nun kein Ninja...
Ich rappelte mich daraufhin kläglich auf und suchte eine Treppe und fand tatsächlich eine, nur war die sehr kaputt und wenn ich sehr kaputt meinte, meinte ich man konnte sie nicht mehr benutzen.
"Fuck!" fluchte ich und fuhr mir durch die Haare.
Es wurde noch schlimmer, die Jungs sprangen jetzt ebenfalls hier rüber und liefen wütend auf mich zu. Kai sah am wütendsten aus...
"Denkst du ernsthaft du könntest uns entkommen?" fragte er mich. "Ja daran habe ich fest geglaubt sonst wäre ich ja jetzt nicht hier"
Ich wusste nicht was ich außer frechen antworten zu geben, machen sollte. Aber Kai wusste was er machen sollte, er kam nämlich auf mich zu gelaufen und blieb direkt vor mir stehen.
"Du legst dich mit den falschen an" knurrte er. "Keine Sorge das weiß ich, das mache ich immer" lächelte ich zuckersüß.
"Gut" Jetzt erschien ein dreckiges Grinsen auf seinem Gesicht.
"Denn das ist dann deine Schuld"
Im nächsten Moment schnellte mein Kopf zur Seite und ich flog auf den harten Beton, schon wieder.
Jetzt machte sich ein brennender Schmerz in meinem Gesicht breit.
Er hatte mich geschlagen!
Zu den Schmerzen kamen jetzt auch Schwindel Gefühle dazu, vor meinen Augen verschwamm langsam alles. Reflexartig fasste ich mir an den Kopf. Durch den Aufprall blutete jetzt mein Hinterkopf...
"Ich habe dich mehrmals gewarnt, aber wer nicht hören will muss es eben spüren"
Anschließend hob er mich hoch und trug mich davon, ich wusste nicht wohin und ich konnte mich auch nicht wehren. Dafür hatte ich zu große Schmerzen...
Das letzte an das ich mich erinnere ist, dass ich von Kai zu einem Auto getragen wurde. Ab da an hatte ich ein totales Blackout.
***
Dam Dam Dam!
Tragisch Tragisch...
Was denkt ihr?
~May♡
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Boyfriend
ChickLitBand 2: Badboy Brother and Boyfriend Lory und Nate haben es endlich geschafft und sind von ihrer verrückten und gleichzeitig kranken Familie weg gekommen und wohnen jetzt mit ihren Freunden in Miami. Dort wollen sie ein neues Leben anfangen, mit ein...