Lorraine P.O.V.
Am nächsten Morgen wachten Alice und ich gleichzeitig auf.
"Bereit für den zweiten Schultag?" fragte sie mich noch ganz verschlafen.
"Bereit kann man es nicht nennen, ich würde am liebsten weiter schlafen aber naja" lachte ich und stand aus dem Bett.
Ich lief zu meinem Kleiderschrank, öffnete die Tür und schaute nachdenklich hinein.
"Was soll ich nur anziehen?" fragte ich und schaute Alice durch den Spiegel an. "Hm... Hast du ein hübsches Kleid?"
Ich nahm mir ein schwarzes Neckholder Kleid, schlüpfte aus meinen Schlafsachen und zog mir das Kleid über den Kopf.
"Und?" fragte ich sie nach. "Nur einen anderen BH" lachte sie und da fiel es mir auch auf, man sah meinen roten spitzen BH.
Also zog ich mir das Kleid aus, lief ins Bad um mich frisch zu machen und zog mir neue Unterwäsche an, diesesmal in schwarz.
Ich lief zurück ins Zimmer und zog mir das Kleid wieder an. In der Zwischenzeit war Alice aufgestanden und hatte sich auch fertig gemacht. Sie war gerade dabei sich zu schminken, was ich auch machte.
Nach zwanzig Minuten waren wir fertig und liefen runter in die Küche.
Dort saßen schon alle und aßen. "Morgen" murmelte ich. "Guten Morgen" strahlte Alice und setzte sich hin. Ich holte mir in der Zeit erstmal einen Kaffee.
"Wann müssen wir los?" fragte ich sie. "In 10 Minuten" antwortete Nate und ging nochmal hoch in sein Zimmer.
Ich trank einen Schluck von meinem Kaffee als jemand, wahrscheinlich Rider, seine Arme von hinten um mich legte.
"Guten Morgen mein Schatz" hauchte er mir ins Ohr und ich bekam sogleich eine Gänsehaut. "Hi Schatz" lächelte ich, stellte meine Tasse weg und drehte mich zu ihm um.
Er legte seine Hände auf meine Hüfte, zog mich an sich ran und küsste mich erstmal. "Wir fahren" ertönte dann Nate's Stimme.
Wir lösten uns voneinander und gingen aus dem Haus zu den Autos und stiegen ein.
Die Fahrt verging schweigend und als wir an der Schule ankamen, stiegen wir aus.
Die Gang von Kai stand mitten auf dem Schulhof und schauten zu uns, glücklich waren sie jetzt nicht, dass wir wieder da waren.
"Die lieben uns ja jetzt schon" lachte Rider und wir stimmten mit ein und blieben vor dem Eingang stehen, jetzt mussten wir uns auch trennen.
"Dann bis später" sagten wir und Alice, Amber und ich gingen zu unseren Kurs Raum.
Wir kamen an und ich setzte mich wieder neben Mr. Ignorant, der Typ von gestern der nicht redete.
Alice saß in der zweiten Reihe neben zwei Mädchen und Amber ganz vorne neben einem Typen mit einer Brille.
Anschließend kam der Lehrer auch schon rein.
***
Wir hatten mal wieder Mittagspause und gingen in die Caféteria, dort entdeckten wir auch sogleich die Jungs, also eigentlich nur Rider und Jason, die anderen waren nicht da.
Wir setzten uns zu ihnen und sofort sprach ich meine Frage aus. "Wo ist mein Bruder? Und die Jungs?" wollte ich wissen.
"Die wollten etwas erledigen, aber wir wissen selber nicht was"
"Okay... Ich hole mir dann mal was zu essen" meinte ich. Schnell ging ich los und holte mir etwas, die anderen wollten nichts.
Ich entschied mich für ein Sandwich mit einem Obst Salat, das stellte ich dann auf das Tablett und lief zurück zu unserem Tisch.
"Wie war es bis jetzt bei euch?" fragte Alice die Jungs und tippte nebenbei auf ihrem Handy herum.
"Wie immer" meinte Rider dann. Ich biss ein Stück vom Sandwich ab und legte es zurück aufs Tablett, gleich darauf klaute mir Rider mein Sandwich. "Hey!" motzte ich ihn lachend an und er aß einfach weiter mein Sandwich auf.
Auf einmal vibrierte Rider sein Handy, verwirrt entsperrte er es und laß sich die Nachricht durch. Daraufhin zog er die Augenbrauen zusammen, lehnte sich zu Jason und sagte etwas leise zu ihm. Jason nickte und die beiden standen auf.
Rider blieb noch hinter mir stehen und schlang noch schnell seine Arme um mich und küsste mich zum Abschied. "Wir kommen gleich wieder" flüsterte er und verließ mich Jason die Caféteria.
"Was war das denn jetzt?" fragte ich verwirrt und auch die Mädchen verstanden nichts.
"Keine Ahnung, du weißt doch wie sie sind" meinte Amber und lehnte sich auf ihrem Stuhl zurück.
Da hatte sie Recht. Wie sie lehnte ich mich zurück und holte mein Handy aus der Hosentasche und entsperrte es.
Ich scrollte bei Insagram durch und likte ein Paar Bilder. Doch sah ich in der Spiegelung ein Gesicht, legte meinen Kopf in den Nacken und schaute hoch.
"Na kleine" grinste Kai. Genervt verdrehte ich meine Augen und senkte meine Kopf. "Warum so unhöflich?" fragte er mich.
"Verschwinde einfach" brummte ich genervt und scrollte weiter durch Instagram.
Plötzlich drehte sich mein Stuhl um und es war so ruckartig, dass ich los schrie. Ich schaute auf und sah in Kai's Gesicht, er sah wütend aus.
"Schau mir in die Augen wenn ich mit dir rede" knurrte Kai aufgebracht.
"Was willst du?" brummte ich ebenfalls wütend und stand auf. Ich schaute zu ihm nach oben und starrte ihn trotzig an.
"Ich will euch mal aufklären, das hier ist unser Revier und solange ihr hier seid macht ihr was wir sagen"
Ich lachte nur und schaute ihn dann mit erhobener Augenbraue an.
"Davon kannst du Nachst träumen, wir machen das was wir wollen und lassen uns von euch bestimmt nichts sagen." lachte ich immer noch und schüttelte dabei den Kopf.
Das gefiel ihm garnicht.
***
Und wie findet ihr Kai so?
~May♡
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Boyfriend
ChickLitBand 2: Badboy Brother and Boyfriend Lory und Nate haben es endlich geschafft und sind von ihrer verrückten und gleichzeitig kranken Familie weg gekommen und wohnen jetzt mit ihren Freunden in Miami. Dort wollen sie ein neues Leben anfangen, mit ein...