Kapitel 68# petty Party

1.6K 59 1
                                    

Lorraine P.O.V.

Zuhause angekommen ging die Party erst los, also unsere kleine Party ohne fremde Leute...

Die Jungs zogen sich ihre Jackett's aus und besorgten sich erstmal einen Drink, darüber schüttelte ich nur den Kopf.

Ich wollte mit meinen Mädels tanzen, wie ich es die letzten male auch getan hatte und zog sie mit auf die Tanzfläche, wenn man das so nennen konnte. Es war einfach unser Flur und wir hatten Musik angemacht.

Caleb kam ebenfalls zu uns und wir fingen an zu tanzen. Anschließend umfasste er meine Hüfte und wirbelte mich herum, ich schrie und lachte dabei. Genauso wie Caleb.

"Lass mich runter!" schrie ich ihn an und lachte dabei wie eine verrückte, doch ließ er mich nicht runter. Er wirbelte mich noch dreimal herum, dann ließ er mich endlich runter und ich stand wieder auf meinen Füßen, nun ja nur laufen konnte ich nicht.

Ich taumelte durch den Flur und lief dann direkt gegen eine Wand. Eine sehr schmerzvoll Begegnung meiner Seits.

"Was machen wir heute noch?" fragte Cole grinsend und schaute Zac verschwörerisch an, der daraufhin ebenfalls anfing zu Grinsen.

Das war kein gutes Zeichen.

Und damit hatte ich Recht, denn im nächsten Moment liefen die beiden Idioten auf mich und Alice zu, hoben uns hoch und trugen uns in Richtung Garten. Wie ich nebenbei mitbekam, hatte Jason seine Schwester ebenfalls gefangen und lief Zac und Cole hinter her.

Die beiden schlugen die Türen zum Garten auf und liefen direkt auf den Pool zu.

"Nein Nein Nein Nein!" schrie ich immer wieder und Alice strampelte wie eine verrückte, doch Zac interessierte es nicht genauso wenig wie Cole.

Wir waren nur noch einen Schritt vom Pool entfernt und dann flogen wir auch schon ins Wasser. Ich tauchte ab und dann wieder auf.

Wir hatten die Kleider noch an!

Ich kletterte mühevoll aus dem Pool und starrte die drei wütend an.

"Die Kleider!" beschwerte ich mich lautstark und funkelte sie wütend an. Doch das interessierte sie nicht, es kam sogar noch besser. Nate, Kyle, Rider und Caleb kamen auch noch raus und hatten Wasserbomben in der Hand, die sie auch gleich auf uns warfen.

Daraufhin rannte ich schreiend durch den Garten und sprang dann wieder in den Pool und dort blieb ich auch 14 Sekunden, ab da an brauchte ich wieder Luft und tauchte auf.

Und schon klatschte eine Wasserbombe gegen meinen Kopf und ich schaute meinen Bruder wütend an. "Are you kidding me!" schrie ich ihn an.

Doch Nate lachte sich nur schlapp. Das bekam er zurück! Ich schlüpfte aus meinem klitschnassen Kleid, kletterte aus dem Pool und ließ das Kleid im Pool. Dann ging ich auf Nate zu.

Direkt vor ihm blieb ich stehen.

"Das bedeutet Krieg" grinste ich und lief an ihm vorbei rein ins Haus, wo ich mir erstmal irgendeinen Pullover überzog. Anschließend rannte ich in die Küche, dort öffnete ich den Kühlschrank und nahm mir so viele Eier wie ich in die Hand nehmen konnte.

So lief ich wieder nach draußen und warf das erste Ei auf meinen Bruder, der total überrascht war.

"Du!" schrie er und zeigte dabei wütend mit dem Finger auf mich. Ich grinste nur und bekam anschließend eine Wasserbombe gegen den Bauch.

Alice und Amber kamen auf mich zu, ich gab ihnen auch Eier, so waren wir jetzt auch bewaffnet.

Wir bewarfen uns noch ganze 20 Minuten mit Eiern und Wasserbomben, bis wir dann alle aufgegeben haben und uns eine Matratze geschnappt haben.

"Das wird nicht gut ausgehen" murmelte Jason und rieb sich die Stirn. Uns war es egal, wir machten das jetzt.

Wir rutschten jetzt mit der Matratze vom Dach in den Pool.

Es war bestimmt die dümmste Idee, die wir je hatten, aber hey sie hatten ihren Abschluss und wir wollten das Feiern... Mit unserem Tod wahrscheinlich, aber das war egal.

Jetzt saßen Nate und ich auf der Matratze, Nate schlang seine Arme um meinen Bauch und dann ging es los.

Ich schrie los und drückte mich noch fester an Nate's Brust. Und dann fielen wir, mit der Matratze, das Dach runter in den Pool.

Unser Problem war nur, wir rutschten von der Matratze, landeten im Wasser und die Matratze kam hinter her.

Wir beide tauchten auf und lachten los.

"Das war der Hammer!" sagte er und wir klatschten ein. "Achtung!" schrie dann Kyle vom Dach und ich wusste da kamen auch gleich welche hinter her.

Nate und ich kletterten so schnell es ging aus dem Pool und schauten zu wie Kyle und Rider hinter her kamen.

Dann kamen noch, Zac und Cole, Caleb und Jason. Und zum Schluss dann noch Alice und Amber.

Wir konnten alle nicht mehr, wir lachten los und liefen ins Haus.

Dort wollten wir weiter machen mit unseren Chaos Aktionen. Die Matratzen ließ wir im Pool liegen, dort störten sie ja keinen.

"Was machen wir jetzt?" fragte Caleb und ich fing an zu Grinsen. "Lärm" meinte ich und Amber wusste was ich meinte. Das hatten wir als wir ganz klein waren schonmal gemacht, auch Jason konnte sich nicht daran erinnern und wirkte auch sehr begeistert. Bemerke man die Ironie.

Amber machte die Musik an und ich sprang auf den Tisch und zog Caleb hinter mir her. Dann tanzten wir auch schon.

Caleb und ich wirbelten auf dem Tisch herum und schrien zu dem Lied. Amber und Alice machten mit und nach 5 Minuten tanzten die Jungs auch, was bestimmt am steigenden Alkohol Pegel stand.

***

Badboy Brother and BoyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt