Kapitel 54# Flucht Fenster

1.5K 65 0
                                    

Lorraine P.O.V.

Als ich fertig war starrte ich Kai wütend an, er war einfach immer noch geschockt, dass ich gerade hier war. Doch er reagierte schnell, er wollte nach meinem Arm greifen aber ich war schneller. Ich packte ihn und schleuderte ihn zu Boden.

Daraufhin wollte Lie auf mich los gehen, aber ich schlug ihm direkt auf die Nase. Dann hörte ich ein Knacken.

Ich hatte ihm wohl die Nase gebrochen, aber das war nicht mein einziger Schock.

"Scheiße! Warum sagt mir niemand wie sehr das weh tut" stöhnte ich und rieb mir die Faust. Anschließend rannten wir, aber nicht nach draußen sondern nach oben, weil sie die beiden Türen abgeschlossen hatten.

Oben angekommen lief ich ins erst beste Zimmer, Nate folgte mir und ich schloss die Tür.

"Was machen wir jetzt?" fragte er mich und ich schaute mich um. Das war eindeutig Katy ihr Zimmer, aber egal, ich suchte ein Fenster. Und ich fand eins.

Schnell lief ich zum Fenster, öffnete es und schaute heraus. Man konnte direkt auf unser Haus sehen, nur half mir das gerade nicht weiter, denn wir mussten hier raus.

"Denkst du wir überleben den Sturz aus dem Fenster?" fragte ich Nate, der mich daraufhin erschrocken anschaute.

"Hast du sie noch alle?! Ich springe doch nicht aus einem Fenster!" schrie er mich an, aber ich verdrehte daraufhin nur die Augen. Schisser.

"Na gut, dann viel Spaß im Irren Haus" lachte ich und setzte mich auf das Fensterbrett. Ich kannte Kai schon ganz schön gut, so wusste ich auch was er machen würde wenn ich hier blieb, so sprang ich lieber aus einem Fenster und verletzte mich dabei.

Kurz bevor ich sprang, hielt mich Nate zurück. "Wenn du springst, dann springe ich auch" meinte er und setzte sich neben mich auf das Fensterbrett.

Ich fing an herunter zu zählen.

"Eins" Wir lehnten uns einwenig nach vorne. "Zwei" Hinter uns hörten wir Kai und Lie auf das Zimmer zu kommen. "Drei" Schon sprangen wir aus den Fenster... Nach ein Paar Sekunden spürte ich den Boden unter meinen Füßen und schmiss mich hin. Nate tat es mir gleich und wir beide lagen auf dem Boden.

Anschließend versuchten wir so schnell es ging aufzuspringen und los zu rennen, das schafften wir dann auch.

Wir rannten auf unser Haus zu, rissen die Tür auf und rannten rein. Ich lief sogleich zu allen Türen und Fenstern und fing an sie abzuschließen.

"Schließ sie zu!" schrie ich Nate einfach an und schloss die nächsten Fenster.

Ja ich hatte Angst, Angst davor dass Kai oder auch Lie hier rein kamen und sich rächten. Sie waren beide nicht sehr ruhig und auf jeden Fall waren sie nachtragend.

Nate fing dann ebenfalls an alle Fenster und Türen abzuschließen.

Als wir fertig waren, fiel ich ihm erschöpft und ängstlich in die Arme.

"Er soll aufhören" murmelte ich erschöpft und legte meinen Kopf gegen seine Brust. "Er wird schon noch aufhören" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Die anderen bekamen garnicht mit, was wir gerade gemacht hatten, aber darüber war ich auch echt froh. Sie sollten sich keine Sorgen machen... Nate führte mich anschließend nach oben in sein Zimmer und ich legte mich in sein Bett.

Rider lag schon seelenruhig in seinem Bett und schlief, er wachte nichtmal auf als Nate quer durch das Zimmer lief und sich erstmal auszog. Auch ich zog mich erstmal aus und schmiss meine Klamotten in die nächste Ecke. Nate legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen. Nur ein Paar Minuten später schlief ich dann auch endgültig ein.

***

Mein erster Gedanke als ich aufwachte war: Wieso ist mir nur so heiß?!

Als ich mich dann umgeschaut hatte, also so gut es ging, wenn der Bruder einen fest hielt, entdeckte ich seinen Arm... Ernsthaft Nate war total heiß, also seine Körpertemperatur versteht sich.

"Nate" murmelte ich und tippte ihm mehrmals auf den Arm, nur reagierte er da nicht drauf. Er schlief einfach weiter.

"Tja du bist wohl nicht nur mein Kuscheltier" lachte Rider und lief um das Bett herum so konnte ich ihn jetzt sehen. Er grinste, das war aber nichts neues.

"Weck ihn!" brummte ich ihn an, aber er lachte darüber wieder nur. "Hast du sie noch alle? Ich wecke doch keine schlafende Bestie"

Meine Augen formten sich zu Schlitzen.

"Dafür verärgerst du gerade eine wache Furie" knurrte ich bedrohlich und Rider machte sich schnell aus dem Staub.

"Ich dachte schon der verschwindet garnicht mehr" murmelte Nate plötzlich und ich schlug auf seinen Arm. "Du bist doof! Ich will aufstehen"

Er brummte etwas unverständliches und zog mich wieder etwas näher an sich. Ich hatte keine Chance hier raus zu kommen.

Plötzlich hörten wir beide einen lauten Schrei und sprangen erschrocken aus dem Bett.

"Was war das?!" fragte ich ihn verwirrt. Er wusste es auch nicht, was logisch war, so liefen wir aus dem Zimmer und dann die Treppe runter. Unten angekommen rannten wir vor die Haustür, dort waren auch die anderen.

Was ich da sah verschlug mir die Sprache.

Alle 4 Auto waren kaputt und ich meine wirklich wirklich kaputt. Die Scheiben waren eingeschlagen, die Autos hatten überall heulen und wurden mit Farbe besprüht.

Sie waren völlig zerstört.

Dann drehte ich mich zur Haustür und hielt mir geschockt die Hände vor den Mund. Das konnte doch nicht wahr sein.

Auch unser Haus war mit roter Farbe beschmiert.

Badboy Brother and BoyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt