Lorraine P.O.V.
Ich war so wütend auf Rider und auch auf Nate.
Warum konnten sie sich nicht einfach vertragen oder wenigstens versuchen miteinander aufzukommen.
Sie verhielten sich wie im Kindergarten!
"Du sollst aufhören Nate zu provozieren!" schrie ich Rider an, dann wendete ich mich an Nate.
"Und du wirst aufhören meinen Freund zu schlagen! Oder überhaupt auf seine Provokationen einzugehen!"
Beide schnaubten nur verächtlich und wendeten sich ab... Nate lief in die Küche und Rider hoch in sein Zimmer.
Daraufhin schüttelte ich nur den Kopf und lief ebenfalls hoch in mein Zimmer, zum Glück schlief Alice nicht mehr.
Sie saß auf ihrem Bett mit Amber, die auch wach war und schon angezogen war.
"Moin" grüßte ich sie und lief mich auf mein Bett nieder.
"Und was ist passiert? Wir haben Nate schreien hören. Nicht zu vergessen auch dich" lachte Alice und ich seufzte auf.
"Sie sind sich wieder gegenseitig an die Kehle gegangen" erklärte ich genervt und die beiden seufzte jetzt auch auf.
"Was wollen wir heute noch machen?" fragte Alice und ich setzte mich langsam auf.
"Entspannen. Ich will heute garnichts machen" meinte ich und die Amber lachte. "Das ist eine gute Idee" stimmte sie dann zu und wir drei standen auf.
"Was heißt das jetzt?" fragte Amber jetzt.
"Wir setzen uns auf die Couch und schauen Filme" sagten Alice und ich gleichzeitig.
Das hatten wir in L.A. immer gemacht, wenn wir entspannen wollten. Wir hatten uns essen genommen, uns bequeme Sachen angezogen und uns auf die Couch gegammelt.
"Auf auf zur Couch!" schrie ich, wir drei rannten sofort zum Kleiderschrank, nahmen uns unsere Jogginghosen und schlabber T-shirts und rannten runter in die Küche. Dort besorgten wir Chips, Schokolade und Fruchtgummis, dann liefen wir zur Couch und setzten uns hin.
"Lasst uns die Filme beginnen" rief ich und legte die erste DVD rein.
***
Nach 21 Stunden in denen wir Filme geschaut haben, gegessen und fast eingeschlafen waren, waren wir alle viel zu müde um noch einen Film zu sehen.
Jetzt lagen wir alle halb hängend und mit halb geöffneten Augen auf der Couch.
Das blieb aber nicht lange so, denn keine Sekunde später als ich das gedacht hatte, stürmten die Jungs ins Wohnzimmer.
Sie waren betrunken, ich roch ihre Fahne bis hier her.
"Sie haben getrunken" brummte ich den beiden Mädchen zu, die auch nur ein brummen von sich gaben.
Das würde jetzt anstrengend werden, denn wenn man Nate im nüchternen Zustand schon reizbar und anstrengend fand, kannte man ihn im betrunkenen Zustand nicht. Denn dann war er tausend mal schlimmer.
Weshalb ich es auch hasste, wenn Nate trank...
Vorsichtig richtete ich mich auf und schaute mich um, Nate, Cole, Kyle und Zac standen in der Küche und redeten. Da kam Jason rein, der einzige der noch nüchtern war und schaute mich an.
"Ich kümmer mich darum, geht ihr hoch" sagte er. "Ich weiß wie mein Bruder im betrunkenen Zustand ist, keine Sorge. Mit dem komme ich auch noch klar" brummte ich einwenig genervt und ging zurück zur Couch.
"Mädels kommt. Sonst fliegen hier gleich die Fetzen" murmelte ich und sie schafften es schwer sich aufzurichten. Anschließend liefen wir zu dritt in Alice und mein Zimmer.
Alice ließ sich in ihr Bett fallen und Amber fiel neben ihr ins Bett. Sie schien es nicht zu stören und mich jetzt auch nicht. So ließ ich mich dann auch in mein Bett fallen.
Nur zehn Minuten später ging unsere Zimmertür wieder auf, aber diesesmal war es nicht Jason, sondern Rider der auf mich zu kam.
"Ich schlafe lieber hier, als bei deinem betrunkenen Bruder" sagte er und legte sich neben mich unter die Decke.
"Hm" brummte ich nur noch halb wach und schlief dann in seinen Armen ein.
***
Als ich das nächste mal aufwachte, lag Rider immer noch neben mir und spendete mir Wärme. Er schlief noch und ließ seinen Griff um meine Taille nicht locker.
"Rider" versuchte ich ihn zu wecken, aber er reagierte nicht. "Rider" brummte ich jetzt lauter und er gab nur ein stumpfes brummen von sich.
"Beweg dich" sagte ich und trat ihm danach mit meinem Fuß gegen das Schienbein.
"Man Lory... Lass es"
Endlich brachte er mal Worte zu stande...
"Nein, erst nimmst du deinen Arm da weg" Wieder brummte er, nahm den Arm da weg und ich kletterte aus dem Bett.
"Wo willst du hin?" fragte er jetzt und setzte sich auf um mich anzuschauen. "Ins Bad" sagte ich und war noch einwenig müde, sodass ich fast gegen die Wand lief. Doch schaffte ich es kurz davor noch stehen zu bleiben.
Rider lachte, aber ich beachtete ihn nicht weiter sondern lief einfach ins Bad um zu duschen. Ich zog mich aus, stieg unter die Dusche und wusch mir die Haare. Dann zog ich mich an und föhnte mich. Nachdem ich fertig war lief ich zurück in mein Zimmer, wo Rider sich immer noch kein Stück bewegt hatte.
"Los beweg dich du fauler Sack" brummte ich genervt und warf ihm ein Kissen ins Gesicht.
"Wieso sollte ich mich bewegen?" fragte er und warf das Kissen zurück, doch fing ich es ab.
"Weil wir heute den Tag miteinander verbringen und das ohne, dass Nate dir eine rein schlägt oder du ihn provozierst" erklärte ich ihm und zog mir eine Leggings und ein Top an.
"Na gut... Los komm" stimmte er zu, sprang aus dem Bett und lief in sein Zimmer um sich etwas anzuziehen.
***
Langweilig, I know
Geht gleich weiter:)
~May♡
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Boyfriend
ChickLitBand 2: Badboy Brother and Boyfriend Lory und Nate haben es endlich geschafft und sind von ihrer verrückten und gleichzeitig kranken Familie weg gekommen und wohnen jetzt mit ihren Freunden in Miami. Dort wollen sie ein neues Leben anfangen, mit ein...