Lorraine P.O.V.
Jetzt war es kurz vor 11 und wir waren noch hell wach.
Jetzt bekamen wir alle auch erstmals Hunger, so bestellten Kyle und Nate Pizza und wir setzten uns alle schonmal auf die Couch. Mit einem Messer in der Hand, sonst könnten wir sie ja nicht essen.
Wir schalteten anschließend den Fernseher an und schauten dann Ninja Warrior.
So kamen wir auch auf die nächste Idee...
Wir hatten uns einen Parkuhr gebaut, wir liefen durch die Küche, wo überall Stühle herum standen dann in den Garten wo die Matratzen im Pool lagen um der Wasserspränger an war. Zurück ins Haus kamen wir dann wenn wir an einem Seil den Balkon hoch kletterten und zum Schluss aus der 2 Etage runter in die 1 sprangen, natürlich auf Matratzen, so lebensmüde waren wir jetzt nämlich nicht.
Und der Preis für den ersten war, er konnte seine Pizza als erstes Essen.
Wir hatten uns alle ein T-shirt und eine Shorts angezogen und standen jetzt im Flur.
"Drei... Zwei... Eins"
Und schon rannten wir los. Ich rannte zwischen Stühlen entlang, Kyle zum Beispiel nicht, er sprang von einem Stuhl auf den anderen und fiel dabei fast immer hin.
Egal, aus dem Stuhl Irrgarten raus, liefen wir in den Garten. Kyle und Cole waren ganz vorne, bis Kyle ihn in den Pool schubste und dann einfach weiter rannte. Dasselbe machte auch Rider mit Nate, nur zog Nate Rider gleich hinter her.
Lachend rannte ich über die Matratze. und schubste Caleb gleich hinter her, ja auch ich spielte nicht fair.
Ich sprang von den Matratzen und rannte gleich darauf zum Balkon, wo ich sah wie Kyle das Seil hoch kletterte. Uh jetzt hatte ich eine Idee.
Ich nahm ich das Seil und wackelte dran, so verlor Kyle den halt und landete neben mir auf dem Boden.
"Du Biest" stöhnte Kyle und ich kletterte lachend das Seil hoch, nur wollte Kyle das wohl nicht, da er ebenfalls an dem Seil schüttelte und ich dann auf ihm landete.
Wieder stöhnte er auf, aber konnte ich mich nicht beschweren. Ich war im Gegensatz zu ihm weich gelandet.
"Geh. Runter" brummte er und ich rollte mich von ihm runter und sah, dann wie Zac das Seil hoch kletterte und anschließend schon auf dem Balkon stand.
Provokant winkte er uns zu und lief dann rein. Ich rappelte mich auf und kletterte das Seil hoch und stand dann auf dem Balkon. Anschließend rannte ich los und sah noch wie Zac über das Geländer sprang.
Oh das war mies...
Ich drehte mich noch einmal um und sah wie Kyle hinter mir auftauchte. Schnell rannte ich los und sprang über das Geländer, ich flog und landete dann auf den Matratzen.
Neben mir sah ich dann Kyle aufkommen und er lachte.
"Wir sind verrückt" sagte er und ich stimmte ihm grinsend zu. Wir beide sprangen von den Matratzen und liefen zu unseren Pizzen.
Man hatte ich einen Hunger und das selbe dachten auch Kyle und Zac, die sich auch auf ihre Pizza stürzten.
Nach 5 Minuten saßen wir dann alle auf der Couch und aßen unsere Pizza. Nate schob sich gerade das nächste Stück in den Mund als ich ihm ein Stück klaute und er nur lachte. Da kam mir eine Idee.
"Wollen wir tanzen? So wie früher" fragte ich ihn dann und Nate fing an zu lächeln. "Immer" meinte er und wir beide standen auf und gingen in den Flur.
Kyle machte uns Musik an und ich kuschelte mich an Nate.
"Ich hab dich Lieb Nate" murmelte ich und Nate legte seinen Kinn auf meinen Kopf. "Ich hab dich auch Lieb Ly" sagte er.
Ich tanzte engumschlungen mit Nate als ich auf die Uhr schaute, es war kurz vor 12 und der Mond schien auf unser Haus. Der Moment war perfekt.
Ich war so glücklich, sie hatten ihren Abschluss und wir waren von Kai weg. Es fühlte sich alles so perfekt an, als könnte uns niemand mehr etwas antun. Es war einfach vorbei. Vielleicht würde ich jetzt zum ersten mal richtig Leben können ohne Probleme. Wie war ein Lebem ohne Probleme eigentlich? Erst jetzt viel mir auf wie sehr mich die letzten Ereignisse innerlich aufgefressen hatte.
Ich versuchte die Gedanken zu verdrängen. Ich hatte schließlich allen Grund dazu. Nie wieder Kai sehen und nie wieder auf der Flucht ein. Es fühlte sich so gut an.
Gut gelaunt ergriff ich Nates Arm und drehte mich unter ihm in Kreis.
Ich war noch nie so glücklich gewesen...Doch hörte ich plötzlich einen Knall und mir wurde aufeinmal so heiß, ich sprang Nate in die Arme und er schlang seine Arme um mich. Die Hitze wurde unerträglich.
Im nächsten Moment schleuderten wir beide durch die Luft, es kam mir vor wie in Zeitlupe als wir hart auf dem Boden landeten. Meine Haare flogen mir ins Gesicht und ich bekam keine Luft mehr. Meine Lunge konnte nicht mehr, ich spürte einzelne Teile die in mir steckten und es fühlte sich an als würde mein ganzer Körper brennen. Jede einzelne Faser und jeder Muskel brannte.
Ich hörte die anderen schreien, ihre Schreie zerrissen mir mein Herz, es schmerzte und pumpte mir bis zum Hals.
Ich sah tausende von kleinen Lichtern vor meinen Augen tanzen, sie strahlten in allen möglichen Farben, doch holte mich dann die Dunkelheit ein und alles was ich sah war schwarz und schlussendlich verlor ich völlig das Bewusstsein.
Ende
***
Und das war mit Badboy Brother and Boyfriend und bevor die Fragen kommen, es gibt einen dritten Teil.
Mehr Infos in dem nächsten Teil.
Vielen lieben Dank, dass ihr mich so stark unterstützt habt, ohne euch hätte ich das nie geschafft😊💕 Und ich hoffe euch hat meine Story gefallen...
~May♡
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Boyfriend
ChickLitBand 2: Badboy Brother and Boyfriend Lory und Nate haben es endlich geschafft und sind von ihrer verrückten und gleichzeitig kranken Familie weg gekommen und wohnen jetzt mit ihren Freunden in Miami. Dort wollen sie ein neues Leben anfangen, mit ein...