Lorraine P.O.V.
Nachdem ich die Pancakes gegessen hatte ging ich in mein Zimmer und stellte mich auf den Balkon.
Ich schaute aufs Meer und dachte nach.
Sollte es vielleicht so sein? Sollte mein erste große Liebe nicht meine letzte große Liebe sein? Ich wusste es nicht, aber ich wusste ich hasste das Gefühl von einem gebrochenen Herz.
Plötzlich klingelte mein Handy und ich nahm es von meinem Bett. Rider rief mich an, schnell drückte ich auf den grünen Hörer.
"Hi Rider" begrüßte ich ihn vorsichtig. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte, er war ja immer noch sauer auf mich.
"Hi Lory... Also ich wollte nur sagen, dass ich für ein Paar Tage nicht mehr zurück komme. Ich finde es auch besser wenn wir erstmal eine Pause machen, ich brauche einwenig Zeit für mich." erklärte er. "Ja klar... Lass dir Zeit" murmelte ich einwenig traurig.
"Also Tschau dann" sagte er und legte gleich darauf auf.
"Ahhhh" Ich schrie wütend auf und warf mein Handy gegen die nächste Wand.
Meine Trauer hatte sich in Hass verwandelt, Hass auf ihn.
Verdammt ich hatte nicht mit einem anderen geschlafen! Ich hatte ihn nur kurz geküsst! Rider hatte auch schon andere vor mir geküsst und sogar ein Mädchen vergewaltigt... Er sollte sich nicht so anstellen, ich machte halt auch Fehler!
Anschließend zog ich mir eine Jogginghose und ein Top an, ich ging jetzt joggen. Zum Schluss setzte ich mir noch meine Kopfhörer auf und machte mir einen Zopf, dann lief ich die Treppe nach unten und durch die Tür.
Ich rannte die Straße entlang, mein Herz schlug wie wild gegen meine Brust und ich wurde immer schneller. Ich war so aufgebracht und wütend, dass ich gerade mit niemanden reden konnte weshalb ich an die Luft musste.
Ich lief einen Berg hoch und blieb an den Klippen stehen.
Ich sah wie das Wasser immer wieder gegen die Klippen schlug und es bis zu mir nach oben schoss. Ich wischte mir das Wasser aus dem Gesicht, schaute aber weiterhin auf die Wellen
Doch auf einmal legten sich Arme von hinten um mich und aus Reflex rammte ich dem jenigen mein Fuß zwischen die Beine und brachte ihn zu Boden.
Als ihn mir genauer anschaute entdeckte ich Kai, anschließend nahm ich meine Kopfhörer ab und starrte ihn wütend an.
"Was soll der scheiß!" schrie ich ihn an und fuchtelte dabei wild mit den Armen. Kai grinste daraufhin nur und rappelte sich schnell wieder auf. So schlecht ging es ihm garnicht.
"Ich wollte dich überraschen" lachte er und grinste weiter wobei er seine weißen Zähne zeigte.
"Warum bist du wirklich hier?!" bluffte ich ihn an und zog eine Augenbraue hoch. Er seufzte und fuhr sich einmal mit der Hand durch die Haare. Erst dachte ich er war verzweifelt, aber gleich darauf grinste er wieder.
"Ach komm ich dachte du freust dich mich zu sehen" Daraufhin schüttelte ich nur schmunzelnd den Kopf. Es amüsierte mich einwenig.
"Du hast meine Beziehung zerstört" sagte ich mit fester Stimme und drehte mich wieder zum Wasser.
"Ich weiß" hörte ich ihn sagen. Ich wusste nicht warum ich mit ihm redete, ich wusste nicht wieso ich nicht ging und ich wusste nicht wieso ich nicht wütend auf ihn war sondern auf Rider...
"Wieso versuchst mich nicht wieder umzubringen?" fragte ich und schaute weiter aufs Meer. "Weil ich nicht noch fertig bin" erklärte er und diesesmal machte es mir keine Angst. Es konnte ja nicht mehr schlimmer werden.
"Und wieso bist du hier? Und warum bist du so wütend?" wollte er wissen und ich drehte mich wieder zu ihm.
"Für manches braucht man keinen Grund"
Daraufhin lief ich wieder los und das so schnell ich konnte, so schaffte Kai es nicht mich zu verfolgen. Dachte ich jedenfalls.
"Hey Warte!" rief er mir hinter her und ich hörte wie seine Schuhe immer wieder auf dem Boden aufkamen.
Ich drehte meinen Kopf nach hinten und grinste ihn provokant an. Ich setzte mir meine Kopfhörer wieder auf und gab noch einmal Vollgas. Meine Füßen flogen über den Asphalt und mein Herzschlag war unkontrollierte als denje.
Nach fünf Minuten blieb ich mitten auf der Straße stehen und schaute nach hinten, wo ich Kai entdeckte der auf mich zu gejoggt kam. Er war total aus der puste, weshalb ich anfing los zu lachen und ich musste mich auch auf meine Knie stützen.
"Hör auf zu lachen, nicht jeder rennt so oft wie du vor jemanden weg" grinste er und ich schüttelte den Kopf.
Warum fand ich es nur so entspannend mit Kai zu reden? Er hat versucht mich umzubringen und das nicht nur einmal...
"Was ist? Du schaust gerade komisch" meinte er und ich schaute auf. "Nichts Nichts" murmelte ich und lächelte ihn an. "Lory ich bin nicht blöd, also woran hast du gedacht?"
"Ich muss los" sagte ich schnell und lief wieder los. "Komm schon Lory!" schrie er mir hinter her aber ich rannte einfach zurück Nachhause und schmiss mich in mein Bett.
"Ly bist du hier?" rief Alice nach mir. "Jaaa in meinem Bett!" schrie ich zurück und im nächsten Moment ging die Tür auf.
"Wo warst du denn?" fragte sie grinsend und wackelte mit den Augenbrauen.
Was zu Hölle dachte sie hätte ich gemacht?!
"Alice ich war Joggen" lachte ich und sie schaute mich traurig an, brach dann aber in schallendes Gelächter aus.
"Ach man ich dachte du hättest dich mit einem Jungen getroffen" meinte sie... Wenn sie nur wüsste.
***
Was denkt ihr? Kommt Lory wieder mit Rider zusammen?
~May♡
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Boyfriend
ChickLitBand 2: Badboy Brother and Boyfriend Lory und Nate haben es endlich geschafft und sind von ihrer verrückten und gleichzeitig kranken Familie weg gekommen und wohnen jetzt mit ihren Freunden in Miami. Dort wollen sie ein neues Leben anfangen, mit ein...